:-({|=
Erschrick deinen Zwergpinscher, Menschen kennen eine solche Angst nicht.
Der Tod ist ein Teil des Lebens.
wieso angst?
:-({|=zu den sündern kommt der tod von allen seiten, und doch sterben sie nicht.
Unser Freund GrekStyle meint hier sicherlich den Kern dessen, der das Wesen des Abrahamitischen überhaupt ausmacht.
Und darin könnte er durchaus recht haben, geht man der Sache rein sachlich, frei der Emotion und analytisch vor.
Dieser Punkt wird von nahezu jedem aufgeschlossenen und aufgeklärten Abrahamiten noch weitaus schärfer formuliert, das ist bekannt, kann auch ein jeder nachlesen in der Literatur.
Wieso habe ich diesen Thread nicht schon früher entdeckt? Schande über mich und nieder mit den religiösen Fundamentalisten
:-({|=Hast du dir meinen erwähnten Beitrag durchgelesen?
Denkst du von mir geht eine Gefahr aus?
Berufst du dich nicht auf den Humanismus?
Ist es nicht Menschlich zu glauben? Bzw. wie erklärst du dir den drang zu glauben?
Lies dir meinen erwähnten Beitrag durch (-> http://www.balkanforum.info/f26/haltet-islam-balkan-44565/index13.html#post1014094)
Und sag am Beispiel von Mir, inwiefern Meine Sicht Gefahr birgt?
Ja religiöse Kriege und Auseinandersetzungen im Namen des "allwissenden, fliegenden Spaghettimonsters" finde ich auch beschissen.
----------------------------------------------------------------
Fliegendes Spaghettimonster ? Wikipedia
Für alle die nicht wissen wer/was das Spaghettimonster ist
was soll eine Sünde sein?
Etwas Lächerliches?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen