Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska ethnisch rein

Ich weiß nicht wie du ausschaust.

Du bist Serbe, dami sollte auch geklärt sein warum die konvertiert sind. Vlahen sind orthodx gelieben und bosnjanen sind von ihrer götzenreligion übergetreten

Damit hat sich meine Theorie also bestätigt.
taliban_BM_Bayern_M_677603p.jpg

Wie ist die Luft so in Afghanistan? :)

Ich denke, du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht, zu googleln, sondern du bist so der Typ der Sprüche von irgendeinam Onkel nachkaut, den er total cool findet...

Weil, ehrlich gesagt, diese kombie aus "wir damals unter den Osmanen" und "ihr damals im Krieg"-Getue ist schon so was von substanzlos... Bei betrunkenen Rentnern peinlich aber verzeihbar, in deinem Alter kann ich nur sagen- beschaff dir eine Identität und ein Leben.

Keine Angst, um 11 Uhr geh ich dan raus um lebe mein Leben.

Wir in den 90ern....huhuuhuh.........srebrenica....uhuhuhuh..........

Wir Serben sollte nach deiner Meinung nach einfach die Fresse halten und die Vergangeheit so schnell wie möglich vergessen. Früher waren die Opfer ja weniger wert als heute....

Ich weiß nicht wie du ausschaust.

Du bist Serbe, seiner Zeit sogenannter Vlahe, die sind geblieben was sie sind und wuden in der O. Zeit von den Türken haufenweise in Bosnien angesiedelt und die katholiken wurden unterdrückt und Bosniaken seiner Zeit Bosnjanen sind von ihrem götzenglauben zum Islam übergetreten

Die Serben sind Vlahen? Naja, trotzdem besser als Türken :D Darunter mein ich auch euch und euren Götzenglauben....

Keine Angst, um 11 Uhr geh ich dan raus um lebe mein Leben.

Wir in den 90ern....huhuuhuh.........srebrenica....uhuhuhuh..........

Wir Serben sollte nach deiner Meinung nach einfach die Fresse halten und die Vergangeheit so schnell wie möglich vergessen. Früher waren die Opfer ja weniger wert als heute....

Erstmal sehe ich dich nicht als Sprachrohr der Serben im allgemeinen, sondern als ein einzelnes Exemplar, dass hier eine Theorie vertritt, die einfach schwachsinnig ist. Du hast irgendwo Einwohnerzahlen gefunden, wild durcheinander gehauen und Müll verzapft- kann passieren. Warum schwachsinnig- google einfach mal Enklave Bihac und schau, wer da von wem enklaviert wurde,dann wird einiges klarer.

Zweitens brauchst hier garnicht rummaulen von wegen man will dich mundtot machen, wenn du einen völligen Schmarrn verzapfst. Und geh dir die Nase schneuzen.

Mein Tip für elf Uhr- Heia.

Erstmal sehe ich dich nicht als Sprachrohr der Serben im allgemeinen, sondern als ein einzelnes Exemplar, dass hier eine Theorie vertritt, die einfach schwachsinnig ist. Du hast irgendwo Einwohnerzahlen gefunden, wild durcheinander gehauen und Müll verzapft- kann passieren. Warum schwachsinnig- google einfach mal Enklave Bihac und schau, wer da von wem enklaviert wurde,dann wird einiges klarer.

Zweitens brauchst hier garnicht rummaulen von wegen man will dich mundtot machen, wenn du einen völligen Schmarrn verzapfst. Und geh dir die Nase schneuzen.

Mein Tip für elf Uhr- Heia.

Hier, weil du so auf das fixiert bist.

Am 4. August 1995 begann die kroatische Armee in einer groß angelegten Militäroffensive (Militäroperation Oluja) mit der Rückeroberung der serbisch besetzten Gebiete in Kroatien. Diese Operation dauerte vier Tage; die gesamte so genannte Republik Serbische Krajina wurde wieder in kroatisches Hoheitsgebiet integriert. Die drohende Gefahr für die bisherige Enklave Bihać war durch diese kroatische Offensive in „letzter Minute“ abgewendet. Gleichzeitig, wohl in koordinierter Militäroperation, kämpften kroatische und bosnische Einheiten auch in Westbosnien erfolgreich gegen die Serben, die sich immer stärker in die Defensive gedrängt sahen. In wenigen Wochen war ganz Westbosnien wieder in der Hand der bosnisch-kroatischen Föderation, das bosnische Kernland konnte fortan wieder mit dem Gebiet Bihać verbunden werden.

Und was dabei passiert ist, kann man sich wohl denken...

Am 4. August 1995 begann die kroatische Armee in einer groß angelegten Militäroffensive (Militäroperation Oluja) mit der Rückeroberung der serbisch besetzten Gebiete in Kroatien. Diese Operation dauerte vier Tage; die gesamte so genannte Republik Serbische Krajina wurde wieder in kroatisches Hoheitsgebiet integriert. Die drohende Gefahr für die bisherige Enklave Bihać war durch diese kroatische Offensive in „letzter Minute“ abgewendet. Gleichzeitig, wohl in koordinierter Militäroperation, kämpften kroatische und bosnische Einheiten auch in Westbosnien erfolgreich gegen die Serben, die sich immer stärker in die Defensive gedrängt sahen. In wenigen Wochen war ganz Westbosnien wieder in der Hand der bosnisch-kroatischen Föderation, das bosnische Kernland konnte fortan wieder mit dem Gebiet Bihać verbunden werden.

nö, aber du hast bestimmt eine quelle dafür.

Genau. Die serbische Armee wurde zurückgedrängt, in der Stadt Bihac konnte man wieder Mehl kaufen. Die Bevölkerung der Stadt fand das super. Und die setzte sich zu dem Zeitpunkt mehrheitlich aus Bosniaken und Flüchtlingen aus anderen Regionen zusammen, weil, nochmal, die serbische Bevölkerung die Stadt vorher verlassen hatte. Bihac als Beispiel für die Vertreibung von Serben durch Bosniaken heranzuziehen ist echt... bischen merkwürdig :lol:
Wenn du ernstgenommen werden willst, würde ich das raustun aus deiner Liste...Oder du beziehst dich halt auf einzelne Ortschaften, hört sich dann halt zahlenmäßig nicht so aufsehenerregend an.

Für Sarajevo gilt übrigens ähnliches, natürlich gab es dort häßliche Verbrechen an Serben während der Belagerung, aber ein Großteil der serbischen Bevölkerung hat die Stadt vorher verlassen. Also, wenn du einfach bevölkerung vor dem Krieg gegen Bevölkerung nach dem Krieg rechnest, und dann folgerst, dass das alles auf Vertreibungen basiert, dann gilt das weder für Sarajevo noch für Bihac und wahrscheinlich auch nicht für Mostar.

Für Sarajevo gilt übrigens ähnliches, natürlich gab es dort häßliche Verbrechen an Serben während der Belagerung, aber ein Großteil der serbischen Bevölkerung hat die Stadt vorher verlassen. Also, wenn du einfach bevölkerung vor dem Krieg gegen Bevölkerung nach dem Krieg rechnest, und dann folgerst, dass das alles auf Vertreibungen basiert, dann gilt das weder für Sarajevo noch für Bihac und wahrscheinlich auch nicht für Mostar.

Ja genau, die Serben sind alle vorher abgehauen, aus unerklärlichen Gründen oder wegen den Illuminaten.
Geh WoW spielen...

Ja genau, die Serben sind alle vorher abgehauen, aus unerklärlichen Gründen oder wegen den Illuminaten.
Geh WoW spielen...
Haha, die Serben hatten alle Angst, deswegen sind sie schon früher gegangen......
Und die Bosniaken wurden, natürlich jeder einzelner aus der Stadt, gepackt und aus der Haustüre gekickt und aus der Stadt gejagt......jbg

Zurück
Oben