Maradona
Der Goldjunge
Das Lied ist garnicht mal schlecht gemacht, zieht ein mit, wenn ich BiH Fan wäre würde ich es auch feiern
Bist du ! Du weißt es bloß nicht !Das Lied ist garnicht mal schlecht gemacht, zieht ein mit, wenn ich BiH Fan wäre würde ich es auch feiern
Ich schenke dir eine von mir überarbeitetes Buch über Geschichte und Geographie von Serbien und dem Balkan, da lernst du noch mehr!Der Goldjunge hat eigentlich Recht.
Hab es eingesehen.
Finde es gut, dass er hier schreibt.
Ich lerne viel über Serbien und die Geschichte des Balkans dazu.
Der Goldjunge hat eigentlich Recht.
Hab es eingesehen.
Finde es gut, dass er hier schreibt.
Ich lerne viel über Serbien und die Geschichte des Balkans dazu.
Du warst nie allein , Sohn der Einsamkeit.Wird echt Zeit dass Serben hier im Forum aktiver werden und mehr werden.
Ich war lange Zeit alleine hier, hatte ich das Gefühl.
Aber jetzt immer mehr und mehr Serben. Und immer aktiver. Das gefällt mir.
Denke ich wohl auch, zumindest bei dem thema, Ivo, Dzeko und co beziehen sich zus ehr auf österreichische kuK Propaganda 1978-1918, deren interesse war klar, unsere muslimischen Landsleute zu brechen, sie vom Serbentum lossagen und gegen Serbien aufhetzen, am Ende musste der Teufel unser Bosnien und Serbien richtung Wien verlassen und sein Grossreich war zerschlagen, und wir waren vereint und haben gewonnen.
Das identitäts und besonders Nationabewusstsein der Muslime Slawen passierte zwar, aber erst später, nicht vor dem 1 WK, erst ind en 30ern fing das an, wo Belgrad paar intellektuelle Serben auch nicht gerade unschuldig daran waren, dann kam NDH und der 2 WK, was wohl der Anfang vom Ende war mit dem Traum das sich Muslime und Orthodoxe zu einem Volk vereinen.
Denke ich wohl auch, zumindest bei dem thema, Ivo, Dzeko und co beziehen sich zus ehr auf österreichische kuK Propaganda 1978-1918, deren interesse war klar, unsere muslimischen Landsleute zu brechen, sie vom Serbentum lossagen und gegen Serbien aufhetzen, am Ende musste der Teufel unser Bosnien und Serbien richtung Wien verlassen und sein Grossreich war zerschlagen, und wir waren vereint und haben gewonnen.
Das identitäts und besonders Nationabewusstsein der Muslime Slawen passierte zwar, aber erst später, nicht vor dem 1 WK, erst ind en 30ern fing das an, wo Belgrad paar intellektuelle Serben auch nicht gerade unschuldig daran waren, dann kam NDH und der 2 WK, was wohl der Anfang vom Ende war mit dem Traum das sich Muslime und Orthodoxe zu einem Volk vereinen.
Eben zu Bosniern...[...] was wohl der Anfang vom Ende war mit dem Traum das sich Muslime und Orthodoxe zu einem Volk vereinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen