Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Serben haben nach der Unabhängigkeit von den Türken doch selber die eigenen Landsleute muslimischen Glaubens enteignet und vertrieben. Was beschwerst du dich Maradona dann noch das die zu uns übergelaufen sind.

kein serbe oder kroate in bosnien, wird sich jemals bosnier nennen. das ist einfach nun mal so und muss aktzeptiert werden.machen wir uns doch mal die mühe und werfen wir einen blick nach grossbritannien. nennt sich dort ein schotte oder engländer etwa grossbritannier? nein sie brüllen in den glutheissen,verschwitzten fussballstadien, goooo england oder machen den highlander move. mit serbischem gruss oliver

Gibt viele Serben, die sich Bosanac nennen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ми смо босанци ко хљеб добри људи
ал ко нам дирне жену, пиштољ тада суди!!!

Gott schütze dich! :happyhippy:

NEIN, bitte nicht!
Jeder halbwegs Gebildete weiß doch dass die gesamte Story der Religionen nur der Wahn-Phantasie irgendwelcher "Gurus" entsprang.
Es gibt bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis für irgendeine Art von (ich nenns jetzt einmal so) "Gottheit".

Den einzigen Respekt dürfen wir Erdenbürger der Natur erweisen.
Das hätte auch (nachhaltigen) Sinn.

Also, @Darth Bane, bitte aufwachen aus Deinen Träumen.

Was mich ja immer so irritiert:
Menschen, welche mit "Grüß Gott" grüßen.
Hmmm...ich antworte dann: "Nun, wenn ich ihn treffen sollte, werde ich ihm diese Grüße ausrichten".

Fürchterlich, wie manche Mitmenschen gedankenverwirrt leben...
bzw. in welchem geistigen Nirvana sich diese Menschen befinden:
Wissen definitiv nix, aber reden Blödsinn über Unbestätigtes.

Obwohl:
Corona wäre so eine Erfindung einer "Gottheit", um endlich das Laster "Homo Sapiens" von der Erdkugel zu verbannen.
Insofern könnt ich ja auch plötzlich religiös werden, wo doch der Mensch selbst der größte Feind der Erde ist.

NEIN, bitte nicht!
Jeder halbwegs Gebildete weiß doch dass die gesamte Story der Religionen nur der Wahn-Phantasie irgendwelcher "Gurus" entsprang.
Es gibt bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis für irgendeine Art von (ich nenns jetzt einmal so) "Gottheit".

Den einzigen Respekt dürfen wir Erdenbürger der Natur erweisen.
Das hätte auch (nachhaltigen) Sinn.

Also, @Darth Bane, bitte aufwachen aus Deinen Träumen.

Was mich ja immer so irritiert:
Menschen, welche mit "Grüß Gott" grüßen.
Hmmm...ich antworte dann: "Nun, wenn ich ihn treffen sollte, werde ich ihm diese Grüße ausrichten".

Fürchterlich, wie manche Mitmenschen gedankenverwirrt leben...
bzw. in welchem geistigen Nirvana sich diese Menschen befinden:
Wissen definitiv nix, aber reden Blödsinn über Unbestätigtes.

Obwohl:
Corona wäre so eine Erfindung einer "Gottheit", um endlich das Laster "Homo Sapiens" von der Erdkugel zu verbannen.
Insofern könnt ich ja auch plötzlich religiös werden, wo doch der Mensch selbst der größte Feind der Erde ist.
Tatsächlich wurden die Türken eine Zeit lang als Strafe Gottes für die Sünden der Christen gehalten.

shkodran ist ein guter. er ist kein dummer nationalist, wie viele andere hier. er macht sein ding. sein ticket in den garten eden ist gesichert. gruss oliver

Zurück
Oben