Check mal deine Tastatur, irgendetwas scheint da nicht in Ordnung zu seinМи смо босанци ко хљеб добри људи
ал ко нам дирне жену, пиштољ тада суди!!!
Check mal deine Tastatur, irgendetwas scheint da nicht in Ordnung zu sein
Gott schütze dich!
Wahrscheinlich beherrsche ich die kyrillische Schrift besser als so manch „stolzer“ Serbe hierAls Bosnier solltest du in der Lage sein das zu lesen!
Hast du den nichts aus diesem Thread gelernt?
Menschenskind Луђак!
Tatsächlich wurden die Türken eine Zeit lang als Strafe Gottes für die Sünden der Christen gehalten.NEIN, bitte nicht!
Jeder halbwegs Gebildete weiß doch dass die gesamte Story der Religionen nur der Wahn-Phantasie irgendwelcher "Gurus" entsprang.
Es gibt bis heute keinen wissenschaftlichen Beweis für irgendeine Art von (ich nenns jetzt einmal so) "Gottheit".
Den einzigen Respekt dürfen wir Erdenbürger der Natur erweisen.
Das hätte auch (nachhaltigen) Sinn.
Also, @Darth Bane, bitte aufwachen aus Deinen Träumen.
Was mich ja immer so irritiert:
Menschen, welche mit "Grüß Gott" grüßen.
Hmmm...ich antworte dann: "Nun, wenn ich ihn treffen sollte, werde ich ihm diese Grüße ausrichten".
Fürchterlich, wie manche Mitmenschen gedankenverwirrt leben...
bzw. in welchem geistigen Nirvana sich diese Menschen befinden:
Wissen definitiv nix, aber reden Blödsinn über Unbestätigtes.
Obwohl:
Corona wäre so eine Erfindung einer "Gottheit", um endlich das Laster "Homo Sapiens" von der Erdkugel zu verbannen.
Insofern könnt ich ja auch plötzlich religiös werden, wo doch der Mensch selbst der größte Feind der Erde ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen