BlackJack
Jackass of the Week
Du schreibst das als wäre das wirklich so.
Du schreibst das als wäre das wirklich so.
Ist Maradona Maradona?
Hier reden viele von "Maradona" und ich habs nur so halb gecheckt.
Falls ja:
Ich schäme mich für keinen einzigen Serben auf der Welt.
Die 4 S auf unserem Wappen sind nicht umsonst.
Da hat wohl jemand das Dayton-Abkommen nicht gelesenWarum steht im Threadtitel nicht der Zusatz “sogenannte” vor der RS?
Doch hat er. Er hat es auch richtig interpretiert, der Threadersteller leider nicht.Da hat wohl jemand das Dayton-Abkommen nicht gelesen
wer soll das den sein wenn nicht Maradona, glaubst du dir schreibt hier die Legende Maradona aus dem Jenseita
Find ich lobenswert das du hier versuchst Maradona in Schutz zu nehmen, aber seien wir mal ehrlich Maradona ist wie der komische Onkel in der Verwandschaft für den man sich fremdschämen tut.
Maradona ist schon in Ordnung. Manchmal kommt der rauhe wilde Busche aus ihm raus aber er hat ein gutes Herz.Ich kann mit "Maradona" einfach nichts anfangen.
Das sind irgendwelche Insiderwitze oder so.
Ich bin nicht so lange hier im Forum dass ich die Leute beim Namen kenne.
Und ich bin froh darüber.
Wenn ich euch jemals beim Namen kenne, dann hab ich die Kontrolle über mein Leben verloren. Dann erschieß ich mich.
Ansonsten weiß ich nicht, was ihr habt. Ich finde den User Maradona gut. Der beleidigt niemanden und hetzt nicht gegen andere Völker oder macht sich lustig.
Der hat halt seine Sichtweise der Dinge und diskutiert darüber.
Da gibt es hier im Forum ganz andere Kandidaten, deren Diskussionskultur z.B. nur aus Lachsmilies oder persönlichen Niedermachen bestehen.
Darfst du sowas überhaupt schreiben? Du weißt doch, dass hier mitgelesen wird. Nicht, dass du samt deiner Familie noch beleidigt werdet und einfach alle als Ustasche bezeichnet werden.Ohne WK I hätte Serbien jetzt 18 Millionen Einwohner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen