Maradona
Der Goldjunge
Steht alles in Google , Tipp einfach mal die Dörfer ein wo die Oric Bande durchgezogen ist,Quelle?
Steht alles in Google , Tipp einfach mal die Dörfer ein wo die Oric Bande durchgezogen ist,Quelle?
Hab ich sogar offiziell vrs Berichte gelesen …hast du die auch ??Steht alles in Google , Tipp einfach mal die Dörfer ein wo die Oric Bande durchgezogen ist,
[...] die Dörfer ein wo die Oric Bande durchgezogen ist
@Maradona1. wer soll Murat sein ?
2. leugne ich nicht, dass serbische Zivilisten getötet wurden
3. es geht um die systematische Ermordung
Schreibe doch einfach in klaren Worten, was du sagen willstJa, ist allgemein bekannt.
Siehe google.
Ich stelle jetzt aber folgende Behauptung auf:
- das primäre Ziel der Überfälle auf orthodoxe Dörfer war die Lebensmittelbeschaffung, da die moslemische Bevölkerung im abgeschotteten Srebrenica keine Zugänge zu (über-)lebensnotwendigen Nahrungsmittel hatten.
- das sekundäre Ziel war eventuell, ob der dramatischen Lage Srebrenicas, auch eine gewisse Art der Rache.
So quasi unter dem Motto: "Was ihr uns antun könnt, das können wir auch..."
In meiner Behauptung nicht zu vergessen:
Die BiH-Moslems sind fallweise ex-Serben; haben nur eine andere Religion.
Warum sollten die plötzlich anders sein als ihre (ex-)Brüder?
Wenn die einen schlachten und vergewaltigen, warum dürfen das die ex-Brüder nicht auch?
Soll jetzt nicht als Entschuldigung gelten...
Entscheidend für mich ist auch wer die Gewalt begonnen hatte.
Just my 2 Cents,
LG Martin
Das war doch klar, was haben Jelenče & Co sich denn erhofft gehabt ?!?!Dodik klarer Sieger bei RS Parlamentswahlen
OBJAVLJENI REZULTATI ZA NARODNU SKUPŠTINU RS Savez nezavisnih socijaldemokrata osvojio 34,63 odsto glasova
Savez nezavisnih socijaldemokrata (SNSD) osvojio je najviše glasova za Narodnu skupštinu Republike Srpske - 221.554 ili 34,63 odsto, utvrđeni su rezultati koje je večeras objavila Centralna izborna komisija (CIK) BiH.www.blic.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen