Stell dir einfach mal die Frage, wie jeder Serbe reagieren würde, wenn Kroaten den "Opfern" von Bleiburg in Jasenovac gedenken würden.Ja und, was soll das jetzt heissen. Wenn sie ihren Opfer gedenken darf kein Serbe den Mund aufmachen, egal ob Srebrenica oder sonst irgendwo, aber wenn wir Serben an unsere Opfer gedenken, dann soll es Provokation sein? Nek se teraju u picku materinu , alle die die so denken. Es ist Fakt das Prijedor eine der ersten war die vertrieben Oluja Opfer aufgenommen hat, wenn man den Oluja Gedenktag am gleichen Tag wie die Muslime abhalten würde könnt man es noch verstehen, aber es ist doch bekannt das Oluja Gedenktag am 04. August ist und dann ist 2 Tage Trauerfeiertag in Serbien und ganz Srpska, keine Musik, nix, und Prijedor ist nun mal Teil davon. So ein quatsch auch, warum sollten wir muslime verhöhnen wenn wir am 04 August den Oluja Opfern gedenken wo 1800 massakriert oder bis heute verschwunden sind und 250.000 vertrieben wurde in nur 48 Stunden.
Um Kozara fand eine der schlimmsten Ustasa Verbrechen statt, in den Raum wurden allein 5000 Serben abgeschlachtet 1941-1942, wieviel wurden zusätzlich nach Jasenovac und andere KZs geschickt aus der Prijedor Region? Stell dir vor wir sagen jetzt Muslime dürfen dort nix abhalten, wäre ja Provokation und Verhöhnung der serbischen Opfer
Republika Srpska ist das einzige Faktum, das einzige was auch stabil und einwandfrei funktioniert. Föderation BiH funtioniert nicht, Kunstgebilde Dayton BIH funktioniert noch weniger, Srpska funktioniert wie ein Staat.
Auserdem, Srpska ist soviel Bosnien wie Kosovo Serbien Nach Dayton ist Srpska sogar mehr Staat als Kosovo unter UN Resolution 1244 , hat mehr Rechte als Kosovo.
Kosmu, ich rate dir, bleib mal bisschen locker, vor deinen Drohungen hat keiner Angst.
Welcher Strategie sollte denn so eine "Partnerschaft" mit Armenien und Griechenland folgen?Die Drohungen der Türken sollte man ernst nehmen. Die haben etwas vor. Die warten nur auf die Gelegenheit um Serbien wieder anzugreifen.
Ich sage es immer und immer wieder.
Serbien braucht Atomare, Chemische und Biologische Waffen.
Eventuell sollte man eine strategische Partnerschaft mit Armenien und Griechenland schaffen.
Und dann das Land von allen Seiten mit Viren und chemischen Substanzen vollbomben. Vielleicht schafft man damit die 80 Millionen.
hahahaha Witz komm raus, wahrscheinlich merkst du es selbst nicht in deinem Komplex gegen alles serbische wenn du Schaum vorm Mund kriegst. Du biszt doch der erste der die Oluja Opfer mit 1991 relativiert, und die Frechheit und armutszeugnis schlecht hin das du den kroatischen Ustasa Mord an rund 500.000 Serben mit dem Königreich Jugoslawien rechtfertigst weil das Königshaus die zentralisitischen Serben mit den nach hoher Autonomie strebenden Kroaten nicht in den griff kriegen konnte. Stavi malo prst na celo, alo, das ist ein Armutszeugnis schlecht hin.Nein, ich habe ein Ohr für alle Opfer, aber wie nicht anders zu erwarten, verhöhnst du so wie dein Dodik oder dein Vucic nicht-serbische Opfer. Und wenn du nicht mehr weiter weißt kommt immer irgend eine Relativierung mit anderen Verbrechen anderer Gruppierungen. Hier ging es um deinen flachwichsenden, schneebrunzenden Dodik, der Kriegsverbrecher verherrlicht und dort eine Gedenkfeier abhalten will, wo 1992 das massenhafte Abschlachten durch die Armee der RS und durch serbische Freischärler begonnen hat, wo Konzentratioslager errichtet wurden, Frauen und Kinder vergewaltigt wurden usw.
Und jetzt kommen wir zu Jasenovac, jetzt stell dir vor, so ein Liebhaber der Ustascha möchte dort eine Gedenkfeier für die kroatischen Opfer durch die Cetniks veranstalten.
Denke mal, bevor du diese Kotzbrocken bejubelst.
Deine Beleidigungen sind wieder unterste Schublade und lass deine dislikes weg
So einen Denktag solltest du öfter einlegen....vorzugsweise täglichhahahaha Witz komm raus, wahrscheinlich merkst du es selbst nicht in deinem Komplex gegen alles serbische wenn du Schaum vorm Mund kriegst. Du biszt doch der erste der die Oluja Opfer mit 1991 relativiert, und die Frechheit und armutszeugnis schlecht hin das du den kroatischen Ustasa Mord an rund 500.000 Serben mit dem Königreich Jugoslawien rechtfertigst weil das Königshaus die zentralisitischen Serben mit den nach hoher Autonomie strebenden Kroaten nicht in den griff kriegen konnte. Stavi malo prst na celo, alo, das ist ein Armutszeugnis schlecht hin.
Der Oluja Denktag in Prijedor ist wie gesagt einmalig und wechselt jedes Jahr, ihr tut förmlich so das es ein desaster ist, wobei Oluja Opfer indirekt mit Prijedor Opfer nix gemeinsam haben. Nächtes Jahr wird der Oluja Denktag schon wieder in einer anderer Stadt sein, letztes Jahr Novi Sad, vorletztes Jahr Sid. Nach eurem dürfen wir ja an nix gedenken
hahahaha Witz komm raus, wahrscheinlich merkst du es selbst nicht in deinem Komplex gegen alles serbische wenn du Schaum vorm Mund kriegst. Du biszt doch der erste der die Oluja Opfer mit 1991 relativiert, und die Frechheit und armutszeugnis schlecht hin das du den kroatischen Ustasa Mord an rund 500.000 Serben mit dem Königreich Jugoslawien rechtfertigst weil das Königshaus die zentralisitischen Serben mit den nach hoher Autonomie strebenden Kroaten nicht in den griff kriegen konnte. Stavi malo prst na celo, alo, das ist ein Armutszeugnis schlecht hin.
Der Oluja Denktag in Prijedor ist wie gesagt einmalig und wechselt jedes Jahr, ihr tut förmlich so das es ein desaster ist, wobei Oluja Opfer indirekt mit Prijedor Opfer nix gemeinsam haben. Nächtes Jahr wird der Oluja Denktag schon wieder in einer anderer Stadt sein, letztes Jahr Novi Sad, vorletztes Jahr Sid. Nach eurem dürfen wir ja an nix gedenken
Ich relativiere keine Oluja Opfer, du bist es der hier ständig relativiert, wie schon erwähnt. Dein Armutszeugnis hast du dir selber ausgestellt. Bis die Oluja überhaupt begonnen hat, wurden ca. 170.000 nicht-serbische Bevölkerung in Kroatien von serbischen Freischärlern und einer sogenannten RSK-Armee, vertrieben davon mehrere tausend Zivilisten, Kinder, Frauen usw, bestialisch ermordet.hahahaha Witz komm raus, wahrscheinlich merkst du es selbst nicht in deinem Komplex gegen alles serbische wenn du Schaum vorm Mund kriegst. Du biszt doch der erste der die Oluja Opfer mit 1991 relativiert, und die Frechheit und armutszeugnis schlecht hin das du den kroatischen Ustasa Mord an rund 500.000 Serben mit dem Königreich Jugoslawien rechtfertigst weil das Königshaus die zentralisitischen Serben mit den nach hoher Autonomie strebenden Kroaten nicht in den griff kriegen konnte. Stavi malo prst na celo, alo, das ist ein Armutszeugnis schlecht hin.
Ja, er wechselt dann von Prijedor nach Visegrad und dann nach Srebrenica? Merkst du nicht, dass das die Verhöhnung der Opfer jener Massaker ist die durch Serben begangen wurden. hat dir auch schon @Dissention geschrieben, vermutlich ist er auch ein Serbenhasser, wenn ein Ustascha-Wichser in Jasenovac eine Gedenkfeier für die kroatischen Opfer in Bleiburg veranstalten würde.Der Oluja Denktag in Prijedor ist wie gesagt einmalig und wechselt jedes Jahr, ihr tut förmlich so das es ein desaster ist, wobei Oluja Opfer indirekt mit Prijedor Opfer nix gemeinsam haben. Nächtes Jahr wird der Oluja Denktag schon wieder in einer anderer Stadt sein, letztes Jahr Novi Sad, vorletztes Jahr Sid. Nach eurem dürfen wir ja an nix gedenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen