Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Drobnjak,hast du evtl auch Vorkriegskarten zur Verfügung?
Nur mal so Interessehalber mal.
Ich selbst finde leider nix...vielleicht bin auch zu unfähig :D

hier

84794657.jpg

Hab jetzt gerade ein bischen im Forum geschaut.

Und es fällt auf,dass es mind. 5 RS Theads gibt.
Komisch,anscheined haben die meisten Rechten eingesehen das Kosovo weg ist und stürzen sich auf Bosnien.
Und versuchen die ganzen Morde,Vertreibungen,Vergewaltigungen usw.kleinzureden.
Was für ein jämmerlicher Haufen.
Wir dürfen nicht zulassen,dass diese Leute die Jahre vergessen machen wollen.

Besonders dieser Sinti und Roma(ich habe nix gegen Sinti und Roma) versucht dauernd unruche zu stiften.Obwohl seine serbischen ,Landsleute, die meisten seiner Sorte lieber tot sehen würden.Da giebt es sogar einen Thead in dem Kapetan Frenki und ein anderer über die Nutzlosigkeit von DENKIS gleichen schreiben.
Aber sie haben im Krieg geholfen und deshalb dürfen sie leben.

Hab jetzt gerade ein bischen im Forum geschaut.

Und es fällt auf,dass es mind. 5 RS Theads gibt.
Komisch,anscheined haben die meisten Rechten eingesehen das Kosovo weg ist und stürzen sich auf Bosnien.
Und versuchen die ganzen Morde,Vertreibungen,Vergewaltigungen usw.kleinzureden.
Was für ein jämmerlicher Haufen.
Wir dürfen nicht zulassen,dass diese Leute die Jahre vergessen machen wollen.

Besonders dieser Sinti und Roma(ich habe nix gegen Sinti und Roma) versucht dauernd unruche zu stiften.Obwohl seine serbischen ,Landsleute, die meisten seiner Sorte lieber tot sehen würden.Da giebt es sogar einen Thead in dem Kapetan Frenki und ein anderer über die Nutzlosigkeit von DENKIS gleichen schreiben.
Aber sie haben im Krieg geholfen und deshalb dürfen sie leben.

Du akzeptierst nicht das die Serben in Bosnien und Herzegowina leben. BIH ist geteilt meine lieber oder lieberin. RS ist anerkannt als entität.. Vetreibung sagst wo sind also 485.000 Serben aus Federation???? Ko je koga prvi poceo da ubija? Prvi ste poceli vi muslimani ubili ste srpskog svata u Sarajevu Nikolu Gardovica 1.marta 1992. Tako je i poceo rat..sto glumite zrtve, nas Srbe ste bacali u jame, u drugom svetskom ratu, bili ste na strani fasiste Nemaca i Ustasa. Sta da vam radimo kad ne naseljavate ni 30% teritorije od celokupne BiH.

Du akzeptierst nicht das die Serben in Bosnien und Herzegowina leben. BIH ist geteilt meine lieber oder lieberin. RS ist anerkannt als entität.. Vetreibung sagst wo sind also 485.000 Serben aus Federation???? Ko je koga prvi poceo da ubija? Prvi ste poceli vi muslimani ubili ste srpskog svata u Sarajevu Nikolu Gardovica 1.marta 1992. Tako je i poceo rat..sto glumite zrtve, nas Srbe ste bacali u jame, u drugom svetskom ratu, bili ste na strani fasiste Nemaca i Ustasa. Sta da vam radimo kad ne naseljavate ni 30% teritorije od celokupne BiH.

Das ist ein Österreichisches Forum also schreib auf Deutsch.
Aber wahrscheinlich kannst du so was nicht.

Das was du schreibt ist die Wahrheit aber halt nur deine und deinesgleichen.
Der Rest der Welt lässt sich nicht blenden.

Ich möchte nicht weiter auf die Sachen eingehen die du schreibst.
Da ich dich in deiner Meinung sowieso nicht beeinflussen kann.
Du bist ein ewiggestriger und wirst es auch immer bleiben...

Tja so ist der urban legend wie er leibt und lebt. Sobald einer nicht seiner meinung ist und nicht seine verdrehte muftipufti version der geschichte vertritt verweigert er jegliche diskusion. :birdman:

Wenn man der RS volle Souveränität gibt, legitimiert man damit automatisch die Verteibungen der Bosniaken, denn SO sah die Verteilung nicht vor dem Krieg aus.

In der Federation im jahre 1991 Serben: 485.000 (17,6%)
heute Serben: 57.000 (2,3%)

428.000 Serben von Federation

Republika Srpska-1991 Bosniaken : 466.000 (28,8%)
heute Bosniaken: 127.000 ( 8%)

339.000 Bosniaken von RS

Was sagst du jetzt???? Du blamierst dich, du weisst gar nicht wieviel sind etwa Bosniaken und Serben in ihre Heimat zurückgekehrt...
Ihr sind bekannt für propagande das ist mir schon klar, ihr habt gesprochen das 50.000 tausende muslimische Frauen vergewaltigt von Serben, propagande, aber noch grosse propagande ist.. Ihr habt gesprochen das 300.000 Bosniaken-muslimen getötet sind.

nur so nebenbei,.. seit wann ist BRCKO in der ERS?????

das eröffnungsbild ist verwarnungswürdig,.weil Brcko der ERS einverleibt wurde,..

was es natürlich nicht ist,.. es ist ein distrikt!

schade das es keinem aufgefallen ist bis jetzt!

In der Federation im jahre 1991 Serben: 485.000 (17,6%)
heute Serben: 57.000 (2,3%)

428.000 Serben von Federation

Republika Srpska-1991 Bosniaken : 466.000 (28,8%)
heute Bosniaken: 127.000 ( 8%)

339.000 Bosniaken von RS

Was sagst du jetzt???? Du blamierst dich, du weisst gar nicht wieviel sind etwa Bosniaken und Serben in Heimat zurückgekehrt...
Ihr sind bekannt für propagande das ist mir schon klar, ihr habt gesprochen das 50.000 tausende muslimische Frauen vergewaltigt von Serben, propagande, aber noch grosse propagande ist.. Ihr habt gesprochen das 300.000 Bosniaken-muslimen getötet sind.

hahahahahahhaahha

hat dir diese zahlen karadzic aus den haag geschickt???

der zeichnet auch sicher schöne karten,....

Zurück
Oben