Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Und was genau hat dies jetzt mit meiner Person als Kroate zu tun? Auch wenn du es nicht glaubst, mein Vater und mein Großvater waren bei den Partisanen und in Jasenovac wurden ca. 20 Verwandte von mir durch die Ustascha umgebracht, aus dem Grund sind solche Sprüche eine Beleidigung meiner ganzen Familie u
Nein glaube dir nicht 😉

Ich nenne Bosniaken auch Bosniaken. Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen?

Das ICTY hat einen Völkermord an bosnischen Muslimen verurteilt, willst du diesen damit leugnen?

Ich bezeichne bosnische Muslime dort wo sie auch als solche bezeichnet werden, also vom ICTY als Völkermord an den bosnischen Muslimen, ich verwende es weder im religiösen noch im ethnischen Sinne in böser Absicht oder abwertend.
Also leugnest du den Völkernord an den bosnischen Muslimen?

Ich meine gar nichts, sondern du leugnest den Völkermord an den bosnischen Muslimen, oder nicht?

Ja, habe ich es wo geleugnet? Übrigens solltest du die Mehrzahl verwenden, also Bosniaken.

Frage Selim. Ich frage dich, ob du den Völkermord an den bosnischen Muslimen leugnest?

Und was genau hat dies jetzt mit meiner Person als Kroate zu tun? Auch wenn du es nicht glaubst, mein Vater und mein Großvater waren bei den Partisanen und in Jasenovac wurden ca. 20 Verwandte von mir durch die Ustascha umgebracht, aus dem Grund sind solche Sprüche eine Beleidigung meiner ganzen Familie und eine infame Unterstellung sondergleichen. Anstatt eine einfache Frage zu beantworten vergehst du dich nur in Beleidigungen.

Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen und was man nachlesen kann ist, dass ich hier die Leugnung des Völkermordes mit Verwarnungen ahnde, was man auch nachlesen kann, dass du einfach nur am beleidigen bist und keine meiner Fragen beantwortet hast.
Also, wo habe ich mich über die Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht?
Also, wo habe ich usw.
Wie schon geschrieben, du bist ein peinlicher Ultranationalist und stehst diesbezüglich Maradona in nichts nach. Einfach abartig deine Unterstellungen, diskriminierend und beleidigend.
Sind für dich bosnische Moslems bosniaken ?

Nein glaube dir nicht 😉
Ich habe es schon mal erwähnt, was so ein Lügner und Genozid-Leugner, so wie Judenhasser glaubt oder nicht, ist nicht relevant.
Also, wo habe ich Bosniaken als Volk diskriminiert?
Also, wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht usw.?
Beantworte mal diese Fragen

Ich habe es schon mal erwähnt, was so ein Lügner und Genozid-Leugner, so wie Judenhasser glaubt oder nicht, ist nicht relevant.
Also, wo habe ich Bosniaken als Volk diskriminiert?
Also, wo habe ich mich über Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht usw.?
Beantworte mal diese Fragen
so mein lieber Ivo du unterstellst mir das ich ein Genozid Leugner ,judenhasser bin dann bitte poste diese Unterstellungen ..oder lass es sein .nochmal du postest einen Genozid Leugner du postest skurrile Quellen du postest Seiten die ein verbrecher Regime relativieren… das kann man alles hier nachlesen NICHT ich du Ivo leugnest den Genozid ..
Ich hab dir schon geschrieben das die Frauen und deren Opfer nicht als bosnische Muslime,Muslime sondern als bosniaken betitelt werden wollen ..wenn du das nicht verstehst dein Ding .
An wenn wurde ein Völkermord verübt an otbhodoxen Kroaten oder Serben
im 2wk ???
An wenn wurde im 2wk im sandzak Verbrechen verübt an muslimischen Serben oder bosniaken …
Ach komm lass es sein

so mein lieber Ivo du unterstellst mir das ich ein Genozid Leugner ,judenhasser bin dann bitte poste diese Unterstellungen ..oder lass es sein .nochmal du postest einen Genozid Leugner du postest skurrile Quellen du postest Seiten die ein verbrecher Regime relativieren… das kann man alles hier nachlesen NICHT ich du Ivo leugnest den Genozid ..
Ich hab dir schon geschrieben das die Frauen und deren Opfer nicht als bosnische Muslime,Muslime sondern als bosniaken betitelt werden wollen ..wenn du das nicht verstehst dein Ding .
An wenn wurde ein Völkermord verübt an otbhodoxen Kroaten oder Serben
im 2wk ???
An wenn wurde im 2wk im sandzak Verbrechen verübt an muslimischen Serben oder bosniaken …
Ach komm lass es sein
Ich unterstelle dir gar nichts, sondern du bist derjenige der mir ständig was unterstellt, beleidigt usw.
du hast keine meiner Fragen beantwortet, die sich auf den Genozid an den bosnische Muslimen bezogen haben, also wenn du kein Genozidleugner bist, dann hättest du schon längst antworten können, dass es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat und nicht ständig irgendwelchen billigen nationalistischen Fragen zu stellen.
Deine Aussagen sind so besehen Ultranationalistisch und wie schon erwähnt, es ist respektlos mit Gegenfragen zu antworten, vor allem wenn diese keine Antwort enthalten sondern wieder nur dümmliche nationalistische Unterstellungen von dir.
Es ist mehr als beleidigend mir zu unterstellen, dass ich mich über Frauen. Mütter von Srebrenica lustig m,ache, es ist eine faschistoide Aussage wenn du mir unterstellst, ich würde Bosniaken ignorieren, diskriminieren usw. also lass dein ultranationalistisches Gehabe, weg. Ich bin weder ein Feind des Islam und schon gar nicht ein Feind der Bosniake, du aber anscheinend ein Feind von Serben, Kroaten usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle dir gar nichts, sondern du bist derjenige der mir ständig was unterstellt, beleidigt usw.
du hast keiner meiner Fragen beantwortet, die sich auf den Genozid an den bosnische Muslimen bezogen haben, also wenn du kein Genozidleugner bist, dann hättest du schon längst antworten können, dass es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat und nicht ständig irgendwelchen billigen nationalistischen Fragen zu stellen.
Deine Aussagen sind so besehen Ultranationalistisch und wie schon erwähnt, es ist respektlos mit Gegenfragen zu antworten, vor allem wenn diese keine Antwort enthalten sondern wieder nur dümmliche nationalistische Unterstellungen von dir.
Es ist mehr als beleidigend mir zu unterstellen, dass ich mich über Frauen. Mütter von Srebrenica lustig m,ache, es ist eine faschistoide Aussage wenn du mir unterstellstal, ich würde Bosniaken ignorieren, diskriminieren usw. also lass dein ultranationalistisches Gehabe, weg. Ich bin weder ein Feind des Islam und schon gar nicht ein Feind der Bosniake, du aber anscheinend ein Feind von Serben, Kroaten usw.
Also Ivo wo hab ich ein Genozid geleugnet ?
Ich mach nicht. Einen auf dodik und werte die bosniaken ab auf eine religiöse Gruppe ..das machst du..kannst 1000 mal mit icty kommen die bosniaken wollen es nicht ….

Jetzt bitte den post wo ich den Genozid leugne oder judenhassende Posts abgebe 😉

Freiheit für die katholischen Bosniaken und für die orthodoxen Bosniaken und für die muslimischen Bosniaken!
Freiheit für den serbokroatischen Bosniaken Mosnik!

Also Ivo wo hab ich ein Genozid geleugnet ?
Ganz einfach, in dem du die Frage ob es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat nach vielfacher Nachfrage nicht beantwortet hast, sondern nur mit irgendwelchen nationalistischen Scheiß gekommen bist.
Ich mach nicht. Einen auf dodik und werte die bosniaken ab auf eine religiöse Gruppe ..das machst du..kannst 1000 mal mit icty kommen die bosniaken wollen es nicht ….
Was machst du nicht? Du machst einen auf Ultranationaliste iwe dein Bruder Maradona und unterstellst mir ständig was und auf Nachfragen kommen nur Beleidigungen und Diskriminierungen und Verhöhnung der Opfer des Ustascha Terrors im 2. WK.
Übrigens interessiert mich einen Scheiß was du glaubst oder nicht, es sind Fakten auf der HP von Jasenovac in der Datenbank zu finden.
Jetzt bitte den post wo ich den Genozid leugne oder judenhassende Posts abgebe 😉
Sagte ich dich schon, in dem du meine Frage nicht beantwortet hast ob es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, sondern ständig mit irgendwelchen nationalistischen Gegenfragen gekommen bist.
Dein Judenhass, in dem du dich lächerlich über 2 Holocaustüberlebende gemacht hast. Wie schon erwähnt, ich habe Fakten dazu gebracht und es ging nicht ob du was glaubst oder nicht.
Und deine weiteren Unterstellungen: Also, wo habe ich mich über Mütter, Frauen aus Srebrenica lustig gemacht? Alleine diese Unterstellung ist der aller letzte Dreck und dann unterstellst du mir Groß-Kroatien, ganz ehrlich, ....

P.S.: Übrigens kann ich nichts dafür, wenn auf deiner nationalistische Seite bosnjacka matice ein Virus ist, wie ich dort war und später auch nicht, hat McAfee keine Bedrohung gefunden. Also, sollte es eine Bedrohung durch einen Virus gegeben, dann sind deine nationalistischen Kumpels dafür verantwortlich. Ich treibe mich auch auf anderen Medien herum, die von Krieg, Mord usw. berichten, also deine fiesen, dümmlichen Unterstellungen sind einfach nur ein Brechmittel für normaldenkende Menschen

Zurück
Oben