Ich nenne Bosniaken auch Bosniaken. Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen?
Das ICTY hat einen Völkermord an bosnischen Muslimen verurteilt, willst du diesen damit leugnen?
Ich bezeichne bosnische Muslime dort wo sie auch als solche bezeichnet werden, also vom ICTY als Völkermord an den bosnischen Muslimen, ich verwende es weder im religiösen noch im ethnischen Sinne in böser Absicht oder abwertend.
Also leugnest du den Völkernord an den bosnischen Muslimen?
Ich meine gar nichts, sondern du leugnest den Völkermord an den bosnischen Muslimen, oder nicht?
Ja, habe ich es wo geleugnet? Übrigens solltest du die Mehrzahl verwenden, also Bosniaken.
Frage Selim. Ich frage dich, ob du den Völkermord an den bosnischen Muslimen leugnest?
Und was genau hat dies jetzt mit meiner Person als Kroate zu tun? Auch wenn du es nicht glaubst, mein Vater und mein Großvater waren bei den Partisanen und in Jasenovac wurden ca. 20 Verwandte von mir durch die Ustascha umgebracht, aus dem Grund sind solche Sprüche eine Beleidigung meiner ganzen Familie und eine infame Unterstellung sondergleichen. Anstatt eine einfache Frage zu beantworten vergehst du dich nur in Beleidigungen.
Also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen und was man nachlesen kann ist, dass ich hier die Leugnung des Völkermordes mit Verwarnungen ahnde, was man auch nachlesen kann, dass du einfach nur am beleidigen bist und keine meiner Fragen beantwortet hast.
Also, wo habe ich mich über die Frauen, Mütter von Srebrenica lustig gemacht?
Also, wo habe ich usw.
Wie schon geschrieben, du bist ein peinlicher Ultranationalist und stehst diesbezüglich Maradona in nichts nach. Einfach abartig deine Unterstellungen, diskriminierend und beleidigend.