Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Nenn sie bosniake ganz einfach .

verstehst du es noch immer nicht
Bosnische Moslems ist eine religiöse Gruppe kein Volk …
DU willst einfach nicht lernen …
Dodik Nimmt nie die bezeichnung Bošnjake
immer bosanski Muslimani oder nur Muslimani und rate weswegen
Was meinst du ?muslim oder bosnischer Muslim gibt es nicht in der Verfassung
Es gibt bosniake als Volk
Junge wenn ein selim aus Bosnien Moslem ist aber sich selber als Serbe deklariert ist er dann bosnischer moslem oder bosnischer orthoxer oder BIH Serbe?
Wenn du geschichtlich aufgepasst hättest dann wurdest du wissen das den bosniaken ihre Identität als Volk genommen wurde und später mit einer Notlösung als M Versehen wurde …
Und nochmal ich poste weder Genozid Leugner noch poste ich skurrile Webseiten
Noch treibe ich mich auf Seiten rum wo man verbrecher hulldigt ..das machst du Ivo .
Das kann man hier im Forum nachlesen ..
Das völlig unwahr! Das stimmt nicht! du hast in Geschichte nicht aufgepasst. Das ist Geschichtsrelativierung!
Erst leugnest du den Genozid und dann noch sowas!

Ganz einfach, in dem du die Frage ob es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat nach vielfacher Nachfrage nicht beantwortet hast, sondern nur mit irgendwelchen nationalistischen Scheiß gekommen bist.
Bosniaken als Volk …lern es 😉
Bosnische Muslime
Was machst du nicht? Du machst einen auf Ultranationaliste iwe dein Bruder Maradona und unterstellst mir ständig was und auf Nachfragen kommen nur Beleidigungen und Diskriminierungen und Verhöhnung der Opfer des Ustascha Terrors im 2. WK.
Übrigens interessiert mich einen Scheiß was du glaubst oder nicht, es sind Fakten auf der HP von Jasenovac in der Datenbank zu finden.
Deine Geschichten Interessieren mich nicht du kommst damit an ..Ich habe dir schon oft erklärt privates kann man glauben und wenn nicht dein Pech …
Wenn man etwas nicht glaubt sowie über deine jüdischen Chefs oder deiner Familiengeschichte ist das deine Interpretation DU bringst sie HIER mit rein …wenn ich was privates poste über mich kannst du es glauben oder nicht ,es ist dein Ding und hat nix mit Beleidigung zu tun..also lass es mir was zu unterstellen 😉
also wenn du damit nicht klar kommst Pech gehabt…

Sagte ich dich schon, in dem du meine Frage nicht beantwortet hast ob es einen Genozid an den bosnischen Muslimen gegeben hat, sondern ständig mit irgendwelchen nationalistischen Gegenfragen gekommen bist.
Dein Judenhass, in dem du dich lächerlich über 2 Holocaustüberlebende gemacht hast. Wie schon erwähnt, ich habe Fakten dazu gebracht und es ging nicht ob du was glaubst oder nicht.
Und deine weiteren Unterstellungen: Also, wo habe ich mich über Mütter, Frauen aus Srebrenica lustig gemacht? Alleine diese Unterstellung ist der aller letzte Dreck und dann unterstellst du mir Groß-Kroatien, ganz ehrlich
Sagte ich dich schon?????
Ich habe dir schon oft genug gesagt an den Bosniaken wurde ein Genozid verübt ..
Beantworte mir mal die Frage
Wurde ein Genozid an den orthodoxen Kroaten verübt oder an den Serben ?
Oder sind die bosniaken es dir nicht wert als Volk tituliert zu werden ?
Die Frauen wollen das nicht verstehst du das nicht ???
P.s mitnichten ist ein von dir ein kopierter Ausbildungsvertrag ein Fakt ..morgen poste ich dir mein Vertrag als Vize Chef von Porsche ..Du wirst immer lustiger 😂

Bosniaken als Volk …lern es 😉
Bosnische Muslime

Deine Geschichten Interessieren mich nicht du kommst damit an ..Ich habe dir schon oft erklärt privates kann man glauben und wenn nicht dein Pech …
Wenn man etwas nicht glaubt sowie über deine jüdischen Chefs oder deiner Familiengeschichte ist das deine Interpretation DU bringst sie HIER mit rein …wenn ich was privates poste über mich kannst du es glauben oder nicht ,es ist dein Ding und hat nix mit Beleidigung zu tun..also lass es mir was zu unterstellen 😉
also wenn du damit nicht klar kommst Pech gehabt…

Sagte ich dich schon?????
Ich habe dir schon oft genug gesagt an den Bosniaken wurde ein Genozid verübt ..
Beantworte mir mal die Frage
Wurde ein Genozid an den orthodoxen Kroaten verübt oder an den Serben ?
Oder sind die bosniaken es dir nicht wert als Volk tituliert zu werden ?
Die Frauen wollen das nicht verstehst du das nicht ???
P.s mitnichten ist ein von dir ein kopierter Ausbildungsvertrag ein Fakt ..morgen poste ich dir mein Vertrag als Vize Chef von Porsche ..Du wirst immer lustiger 😂
Also gab es laut dir keinen Genozid an den bosnischen Muslimen? Das ICTY sagt was anderes, also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen. Mir egal was du da für nationalistischen Mist und sonstigen Scheiß loslässt. Du bist derjenige der ständig auf das Urteil von ICTY gepocht hat.
Und es gab einen Völkermord an den Serben, welcher auch so in der UNO definiert wurde, was du da vorbringst ist nur nationalistischer Scheiß. Du versuchst Maradona mit dem Nationalismus zu übertrumpfen.
Ob dich meine Geschichten interessieren oder nicht, interessiert mich nicht, ich habe hier Fakten gebracht und in deiner widerlichen Art hast du damit meine Familie beleidigt und unschuldige Opfer verhöhnt. Sag bist du noch ganz dicht in deinem nationalistischen Wahn?

Also gab es laut dir keinen Genozid an den bosnischen Muslimen? Das ICTY sagt was anderes, also leugnest du den Genozid an den bosnischen Muslimen. Mir egal was du da für nationalistischen Mist und sonstigen Scheiß loslässt. Du bist derjenige der ständig auf das Urteil von ICTY gepocht hat.
Und es gab einen Völkermord an den Serben, welcher auch so in der UNO definiert wurde, was du da vorbringst ist nur nationalistischer Scheiß. Du versuchst Maradona mit dem Nationalismus zu übertrumpfen.
Ob dich meine Geschichten interessieren oder nicht, interessiert mich nicht, ich habe hier Fakten gebracht und in deiner widerlichen Art hast du damit meine Familie beleidigt und unschuldige Opfer verhöhnt. Sag bist du noch ganz dicht in deinem nationalistischen Wahn?
Welche Fakten Ivo ???
Du publizierst hier Genozid Leugner .
Du postest skurrile Webseiten ..
Und treibst dich auf Seiten herum die eine Herceg-Bosna verteidigen ..
Das sind Fakten Ivo die du hier gepostest hast nicht ich ..
Wenn man einer Person nicht glaubt ist das nicht beleidigend vor allem wenn die Fakten aus einen ausbildungsvertrag den jeder nachmachen kann und Erzählungen bestehen…sorry Ivo das sind keine Fakten ..
Und schon richtig erkannt es gab einen Völkermord an Serben nicht an orthodoxe Kroaten ,wenn es dir immer noch nicht auffällt bist du selber schuld ..icty hin oder her .😉

Wie wurde Bosnien muslimisch?

Islam in Bosnien und Herzegowina – Wikipedia

Die Muslime in Bosnien sind nahezu ausschließlich Bosniaken, deren Vorfahren hauptsächlich im 14., 15. und 16. Jahrhundert zum Islam konvertierten (siehe auch Slawische Muslime). Im Land leben kleinere Minderheiten von eingewanderten muslimischen Albanern, Mazedoniern und Türken.

Bedeutet es etwa, dass die heutigen Bosniaken, also die muslimischen Bosnier, damals Kroaten und Serben waren? Also katholisch und orthodox?

Sind Bosnier Christen?

Katholizismus und östliche Orthodoxie dominierten in verschiedenen Teilen des heutigen Bosnien und Herzegowina; die Katholiken bildeten die Mehrheit im Westen, Norden und im Zentrum von Bosnien, während die orthodoxen Christen im größten Teil von Zahumlje (der heutigen Herzegowina) und entlang der bosnischen Ostgrenze ...

Zurück
Oben