Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republika Srpska [Sammelthread]

So weit wir über die Foren hinweg herausgefunden haben, ist er ein Deutscher der eine Serbin aus dem KS geheiratet hat und sich dann mit der Zeit radikalisiert hat, jedoch von der Post-Milosevic-Ära enttäuscht ist :lol:

Welche Foren du IDIOT? Und ich sage nur die Wahrheit wer Milosevics Eier leckt und Fakte und Beweise ignoriert der ist nunmal ein IDIOT
 
Was es nicht alles gibt. :haha:

Und er hat den eigenwilligsten Stil den ich je erlebt habe: pastet so vor sich hin und gibt max. einen Kurzkommentar dazu ab, jede Nachfrage oder Kritik beantwortet er mit Schimpftiraden und nimmt an keinerlei Diskussionen teil, völlig autistisch, und das seit vielen Jahren, immer wieder Anmeldeversuche nach Sperrungen, will um jeden Preis rein aber ohne wirklich an etwas teilzunehmen.
 
Und er hat den eigenwilligsten Stil den ich je erlebt habe: pastet so vor sich hin und gibt max. einen Kurzkommentar dazu ab, jede Nachfrage oder Kritik beantwortet er mit Schimpftiraden und nimmt an keinerlei Diskussionen teil, völlig autistisch, und das seit vielen Jahren, immer wieder Anmeldeversuche nach Sperrungen, will um jeden Preis rein aber ohne wirklich an etwas teilzunehmen.

Wahrlich ein sehr eigenartiges Verhalten...
 
Zurück
Oben