Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yulia Timoschenko wollte auch 8 Millionen Russen erschiessen und atomar vernichten.

Letztendlich ist es immer der gleiche Scheiss. Feindbilder werden erschaffen und aufgebauscht und ideologisch unterfüttert.
Nationalismus und Rassismus biete sich immer noch am besten dafür an. Den Rest kennt man. Alles wiederholt sich. Und wir fallen alle immer noch auf die gleiche Scheisse rein.

Ich wollte nicht auf die Person an sich eingehen, da sie politisch keine Rolle mehr spielt, sondern das Beispiel nennen, dass es eben auch Ukrainer gibt die kein ukrainisch sprechen, die aber dennoch nicht von Moskau aus regiert werden wollen. Insofern ist das mit den Ukrainern und Russen dort nicht so einfach erklärt, es geht nicht wirklich um Ethnien sondern vor allem um Politik. Das 2 sich sehr ähnliche Völker unterschiedliche Wege gehen wollen gibt es nun mal oft auf der Welt und das muss man so akzeptieren. Bei den Arabern ist das auch so und bei den Latinos ebenso. Schlau ist das nicht gerade, aber für all das gibt es Gründe. Man sollte aber sehr aufpassen damit, Modkaus Vorgehensweise zu idealisieren und zu sagen, die Russen in der Ukraine wären nur unterdrückt worden, denn so einfach ist das alles nicht Darth Bane. Für die Bevölkerung in Luhansk Donezk bedeutet das z.B. auch, dass da auf einmal eine Front ist in ihrem Lebensraum, und dass man auf einmal seine Verwandten und Freunde nicht mehr sieht. Glaube nicht dass Russland darauf je geachtet hat, viele wollen nämlich gar nicht dass da auf einmal eine Front und eine Grenze ist da sie getrennt sind von ihrer Familie.
 
Das hier sind aktuelle Bilder aus Mariupol Eine Stadt die kurz mal von Aufständischen besetzt war aber zurück erobert wurde. Gepostet auf Al JAzeera. Natürlich weiss ich nicht ob die echt sind, aber Fake Bilder in den Hauptnachrichtenkanälen werden normalerweise schnell entlarvt.

@Darth Bane sind das die russischsprachigen Menschen, die vor der ukrainischen NAZI-Junta geschützt werden müssen? Seit Montag gehört diese Stadt laut Putin nicht mehr der Ukraine. Er hat sich von der Duma bestätigen lassen, dass seine Soldaten Städte wie Mariopol jederzeit "befreien" dürfen.

Aber die wollen das gar nicht.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich russische Truppen auf dem Weg an die Grenze zu Mariupol.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Der soll seine dumme Zionisten Fresse halten, ist nichts weiter als ein Lobbylutscher…
Die haben das alles erst so weit gebracht Lube,nur damit die Menschen amerikanisches Schiefergas kaufen
Von dir, erwarte ich mehr Weitsicht Bro
Sei bitte nicht Naiv
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben