daritus
Ultra-Poster
vermutlich weil du nicht informiert bist was Zionismus ist?Was spricht gegen Zionisten?
vermutlich weil du nicht informiert bist was Zionismus ist?Was spricht gegen Zionisten?
Na na na Müller du hier gerade etwa das Internet mit verachwörungsbullshit zu?Zum Beispiel solche Leute wie Jeffrey Eppstein oder ein gewisser Cem Götdemir
Das is Satire gewesen Bro. Lies nomma durch.Der soll seine dumme Zionisten Fresse halten, ist nichts weiter als ein Lobbylutscher…
Die haben das alles erst so weit gebracht Lube,nur damit die Menschen amerikanisches Schiefergas kaufen
Von dir, erwarte ich mehr Weitsicht Bro
Sei bitte nicht Naiv
MaulWarum rastest du hier eigentlich so aus und warum wirst du immer rassistischer und ausfallender?
MaulWarum rastest du hier eigentlich so aus und warum wirst du immer rassistischer und ausfallender?
Wenn das so ist wie du sagst, wieso haben dann die Kiever Soldaten den Donbass angegriffen und die Zivilbevölkerung beschossen und bombardiert? Raketen und Phosphorbomben auf Städte und Wohngebiete? War das der richtige Weg?
Richtiger Held der Jezo Hetzo!
Cem Özdemir ist Jude? Wäre mir neu, soweit ich weiß ist er Tscherkesse, also aller Wahrscheinlichkeit nach ein Moslem und was genau hat jetzt ein Eppstein mit dem Thema zu tun?Zum Beispiel solche Leute wie Jeffrey Eppstein oder ein gewisser Cem Götdemir
Ich hab mal mit Cem einen gebufft und glaub mir, er ist durch und durch Schwabe. Wär er hier im Forum unterwegs, er würde zusammen mit Indianec Ludi mobben.Cem Özdemir ist Jude? Wäre mir neu, soweit ich weiß ist er Tscherkesse, also aller Wahrscheinlichkeit nach ein Moslem und was genau hat jetzt ein Eppstein mit dem Thema zu tun?
Solche Typen wie Epstein gibt es in allen Religionen/Völkern
Cem Özdemir ist Jude? Wäre mir neu, soweit ich weiß ist er Tscherkesse, also aller Wahrscheinlichkeit nach ein Moslem und was genau hat jetzt ein Eppstein mit dem Thema zu tun?
Solche Typen wie Epstein gibt es in allen Religionen/Völkern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen