Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ivo du kleiner mini mann. im februar habe ich 4600 euro netto verdient. das ist fast mehr, als deine deine ganze jahres rente. mit meinen geldscheinen, könnte ich dich kreuz und quer durch jede gasse in wien scheuchen. ich zahle gut 2100 euro monatlich an steuern nur an einkommenssteuer,gewerbesteuer und steuerberater. noch fragen, kleiner mann? du siehst, mit wem du es zu tun hast. gruss oliver
 
ach ivo du kleiner mini mann. im februar habe ich 4600 euro netto verdient. das ist fast mehr, als deine deine ganze jahres rente. mit meinen geldscheinen, könnte ich dich kreuz und quer durch jede gasse in wien scheuchen. ich zahle gut 2100 euro monatlich an steuern nur an einkommenssteuer,gewerbesteuer und steuerberater. noch fragen, kleiner mann? du siehst, mit wem du es zu tun hast. gruss oliver
Du hast das ganze Jahr keine 4600 Euro verdient, geschwiege den gesehen. du hast keine Ahnung was Steuern überhaupt sind :mrgreen:
Gruß an Pleitier Oliver
 
ha, im sommer bei hochsaison verdiene ich noch deutlich mehr. zudem werde ich dann noch von geilen hühnern bewundert auf der arbeit. mit nacktem oberkörper und verschwitztem rücken. das gefällt den girls. frühling und sommer. das sind meine grossen zeiten. gruss oliver
 
274875883_5498492906845851_8423874277394864290_n.jpg
 
Wer auf wen schießt, ist unklar, in Kiew verteilten die Stadtbehörden seit gestern etwa 30.000 Kalaschnikows an die Bevölkerung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ein russischer Mi-24 wurde abgeschossen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Westukrainer bereiten sich auf die Ankunft der Russen vor

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der in London ansässige tschetschenische Oppositionsführer Achmed Sakajew hat Selenskyj vorgeschlagen, ein militärisches Kooperationsabkommen zu unterzeichnen, wonach tschetschenische Freiwillige aus Europa und der Ukraine selbst gegen Russland kämpfen würden. Ihm zufolge leben 300.000 Tschetschenen in Europa.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Odessa ist bereit für die Ankunft der Besatzer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie denken das ist ein lustiger Trolling

RT-Chefredakteurin Margarita Simonyan in Telegram:

"RT hat neue Merch. Lasst uns unsere Jungs in der Ukraine unterstützen. Wir werden morgen damit beginnen, Z an unsere Freunde zu senden. Alle Verkaufserlöse kommen den Flüchtlingen des Donbass und den Helden des RT-Projekts „Children of War“ zugute."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



In Russland gewinnt an Popularität ein neuer Flashmob mit „Z“-Aufklebern auf Autos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben