Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha, im sommer bei hochsaison verdiene ich noch deutlich mehr. zudem werde ich dann noch von geilen hühnern bewundert auf der arbeit. mit nacktem oberkörper und verschwitztem rücken. das gefällt den girls. frühling und sommer. das sind meine grossen zeiten. gruss oliver

wird die ukraine als das afghanistan von europa, in die geschichte eingehen? gruss oliver
Mich wundert immer wieder, wie du aus einer geschlossenen Anstalt ausbrechen kannst
Gruß an Pleitier und Möchtegern Sonstwas Oliver.

heute abend treffe ich mich mit meinen kumpels um über die lage in der ukraine zu diskutieren und lösungsvorschläge zu erarbeiten.. ich habe mehrere kisten bier besorgt, gute musik liegt schon in der anlage. ich bin schon aufgeregt. gruss oliver

falls jemand eine spendeseite für die russischen kriegsopfer kennt, dann postet es bitte. ich möchte helfen und gutes tun. gruss oliver

ha, im sommer bei hochsaison verdiene ich noch deutlich mehr. zudem werde ich dann noch von geilen hühnern bewundert auf der arbeit. mit nacktem oberkörper und verschwitztem rücken. das gefällt den girls. frühling und sommer. das sind meine grossen zeiten. gruss oliver

wird die ukraine als das afghanistan von europa, in die geschichte eingehen? gruss oliver
Wo bekommt ihr die ganzen schwanzlosen Dumpfbacken her, die auch noch der Meinung sind, einen grossen Schwanz zu haben.
Da lobe ich mir meine Landsleute, die geben zwar mit einem grossen Schwanz an, wissen aber, dass das gute Stueck doch kleiner ist :haha:

Eben einer in WhatsApp gepostet, ganze Doku auf deutsch

Frontstadt Donezk, die unerwünschte Republik

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es muss schneller und härter vorangehen

Ramsan Kadyrow am Apparat

Warum verhätscheln wir Banderowci?
Bereits den vierten Tag läuft unser Spezialeinsatz in der Ukraine. Aber ich verstehe nicht, warum wir Banderowci (Banderaleute) weiter verhätscheln? Es ist vom ersten Tag an offensichtlich, dass die Nationalisten eine anderen Sprache außer Gewalt nicht verstehen.

Kharkov und Kiev von Banderowci können nicht mit den "Tigern", "Urals" und UAZs gesäubert werden. Sie sind mit neuen Waffen, Munition und schwerem Gerät der neuesten Generation bis an die Zähne bewaffnet, und wir basteln immer noch an ihnen herum, in der Hoffnung auf die Umsicht der ukrainischen Behörden und der Führung der Streitkräfte. Wenn die „Maidanisten“ kein Mitleid haben und seine eigenen Leute nicht schonen, warum sollten wir dann unsere Leute verheizen?! Es ist Zeit, eine konkrete Entscheidung zu treffen und eine groß angelegte Operation von allen Richtungen auf dem Territorium der Ukraine zu starten. Ich persönlich habe mehr als einmal Taktiken und Strategien gegen Terroristen entwickelt und an Kämpfen teilgenommen. Meiner Meinung nach ist die gewählte Taktik in der Ukraine zu langsam. Es dauert lange und ist meiner Meinung nach nicht effektiv.

Wir müssen bereits Städte und Gemeinden von Banderowci, Asow und anderen Nazis befreien. Vollständige Koordination der Aktionen des Militärs, kompetente Ausrichtung der Streitkräfte und ein entscheidender Angriff. Alles! Nichts anderes wird benötigt.

Sie töten seit acht Jahren ihr eigenes Volk, um an der Macht zu bleiben. Russland kam zur Verteidigung des unterdrückten Volkes, und infolgedessen wurden alle Arten von Sanktionen gegen uns verhängt. Europa, der Westen haben alles Denkbare und Undenkbare getan, um Russland zu schaden. Warum sollten wir jetzt aufhören? Wir müssen beenden, was wir begonnen haben, und vorwärts gehen, ohne zurückzublicken. Komme was wolle. Im Krieg wird getötet und zerstört. Ohne geht es nicht leider. Aber wenn das ukrainische Volk und die Streitkräfte keinen Dialog mit uns führen, Verhandlungen beiseite schieben und nicht wollen, gegen die Nazis und Schaitane vorzugehen, dann müssen wir beenden, was wir begonnen haben, und zwar unverzüglich.

Wir wollen keine Verluste. Jedes Leben unseres Menschen ist das Wichtigste für uns. Und da sie sich zweimal geweigert haben zu verhandeln, können wir nur die Taktik ändern. Es wird für sie überzeugender sein.

Ich bitte die Führung des Landes, den Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte Wladimir Putin, allen Spezialeinheiten den entsprechenden Befehl zu erteilen, damit sie mit den Nazis und natürlich mit den Terroristen (Exiltschetschenen in U.), die unsere Frauen, die Alten, und Kinder in der Republik Tschetschenien getötet haben, fertig werden können.
https://echo.msk.ru/blog/rkadyrov_95/2986741-echo/

wer die wahrheit über die ukraine krise wissen will, muss die die doku "ukrainian agony" von dem deutschen kriegsreporter sehen. sehr sehenswert. dort sieht man dinge, die aus angst vor der wahrheit nie in den westlichen medien gezeigt werden. gruss oliver

Butscha, Vorort von Kiew, Überreste einer russischen Militärkolonne, "Desantura" (Fallschirmjäger)

"... sind zu uns gekommen (suka, bljat, gefickte pederasten, usw ...) sollt ihr in der Hölle brennen ... das alles in der Nähe meines Hauses ... das ist ihr ganzes Militärgerät ... das ist was von ihnen übrig geblieben ist... nur Einzelteile ... "

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kiew, Nikolaev, Charkow, Sumy, verbrannte russische Militärausrüstung

hat sich schon steven spielberg zu wort gemeldet und will einen kriegsfilm drehen mit tom hanks in der hauptrolle, als selenski? gruss oliver

ach kleiner indianer, ich bin einer der gottesfürchtigsten menschen, die es überhaupt gibt. deswegen gelingt mir fast alles im leben. gott gibt mir kraft und einen wachen geist. du bist noch zu unerfahren und hast noch nie die power gottes gespürt. gruss oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben