es muss schneller und härter vorangehen
Ramsan Kadyrow am Apparat
Warum verhätscheln wir Banderowci?
Bereits den vierten Tag läuft unser Spezialeinsatz in der Ukraine. Aber ich verstehe nicht, warum wir Banderowci (Banderaleute) weiter verhätscheln? Es ist vom ersten Tag an offensichtlich, dass die Nationalisten eine anderen Sprache außer Gewalt nicht verstehen.
Kharkov und Kiev von Banderowci können nicht mit den "Tigern", "Urals" und UAZs gesäubert werden. Sie sind mit neuen Waffen, Munition und schwerem Gerät der neuesten Generation bis an die Zähne bewaffnet, und wir basteln immer noch an ihnen herum, in der Hoffnung auf die Umsicht der ukrainischen Behörden und der Führung der Streitkräfte. Wenn die „Maidanisten“ kein Mitleid haben und seine eigenen Leute nicht schonen, warum sollten wir dann unsere Leute verheizen?! Es ist Zeit, eine konkrete Entscheidung zu treffen und eine groß angelegte Operation von allen Richtungen auf dem Territorium der Ukraine zu starten. Ich persönlich habe mehr als einmal Taktiken und Strategien gegen Terroristen entwickelt und an Kämpfen teilgenommen. Meiner Meinung nach ist die gewählte Taktik in der Ukraine zu langsam. Es dauert lange und ist meiner Meinung nach nicht effektiv.
Wir müssen bereits Städte und Gemeinden von Banderowci, Asow und anderen Nazis befreien. Vollständige Koordination der Aktionen des Militärs, kompetente Ausrichtung der Streitkräfte und ein entscheidender Angriff. Alles! Nichts anderes wird benötigt.
Sie töten seit acht Jahren ihr eigenes Volk, um an der Macht zu bleiben. Russland kam zur Verteidigung des unterdrückten Volkes, und infolgedessen wurden alle Arten von Sanktionen gegen uns verhängt. Europa, der Westen haben alles Denkbare und Undenkbare getan, um Russland zu schaden. Warum sollten wir jetzt aufhören? Wir müssen beenden, was wir begonnen haben, und vorwärts gehen, ohne zurückzublicken. Komme was wolle. Im Krieg wird getötet und zerstört. Ohne geht es nicht leider. Aber wenn das ukrainische Volk und die Streitkräfte keinen Dialog mit uns führen, Verhandlungen beiseite schieben und nicht wollen, gegen die Nazis und Schaitane vorzugehen, dann müssen wir beenden, was wir begonnen haben, und zwar unverzüglich.
Wir wollen keine Verluste. Jedes Leben unseres Menschen ist das Wichtigste für uns. Und da sie sich zweimal geweigert haben zu verhandeln, können wir nur die Taktik ändern. Es wird für sie überzeugender sein.
Ich bitte die Führung des Landes, den Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte Wladimir Putin, allen Spezialeinheiten den entsprechenden Befehl zu erteilen, damit sie mit den Nazis und natürlich mit den Terroristen (Exiltschetschenen in U.), die unsere Frauen, die Alten, und Kinder in der Republik Tschetschenien getötet haben, fertig werden können.
https://echo.msk.ru/blog/rkadyrov_95/2986741-echo/