Jezersko
Ultra-Poster
Und Menschen mit Stil essen zumindest Katzenburger!wenn hunger herrscht, essen die Menschen auch Terrier und die Katzen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und Menschen mit Stil essen zumindest Katzenburger!wenn hunger herrscht, essen die Menschen auch Terrier und die Katzen
Oliver du schreibst Unsinn, du weißt nicht mal wie eine Geldbörse aussiehtivo hi,hi,hi aber sicher doch . meine geldbörse ist tagtäglich dicker und praller gefüllt als dein kühlschrank am monatsanfang. junge was stimmt nicht mit dir? gruss oliver
Mit so jemanden wie dir messen? Ich vergehe mich doch nicht an wehrlose Zwerge wie du einer bist, der ständig meint, dass seine Situation besser ist wenn er nur viel prahlt. Tut mir leid, aber sowas hat schon mein Großvater in der Pfeife geraucht und ich brauche nicht einmal die Pfeife dazu.ivo du kleiner mann, willst du dich etwa im ernst, mit so jemandem wie mir messen? ich leite einen betrieb, habe mit millionären als kunden zu tun,zahle 1000 mal soviel steuern wie du, esse in den schicksten restaurants,fahre einen audi a5 ,habe ein eigenes abbezahltes haus,reise viel mit meiner familie,besitze grosse waldgrundstücke. noch fragen du kleiner mann? also husch,husch in das körbchen. gruss oliver
Und Menschen mit Stil essen zumindest Katzenburger!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Mehr noch, du leidest sogar an Schizophrenie.ivo du kleiner mann, willst du dich etwa im ernst, mit so jemandem wie mir messen? ich leite einen betrieb, habe mit millionären als kunden zu tun,zahle 1000 mal soviel steuern wie du, esse in den schicksten restaurants,fahre einen audi a5 ,habe ein eigenes abbezahltes haus,reise viel mit meiner familie,besitze grosse waldgrundstücke. noch fragen du kleiner mann? also husch,husch in das körbchen. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen