Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ivo hi,hi,hi aber sicher doch . meine geldbörse ist tagtäglich dicker und praller gefüllt als dein kühlschrank am monatsanfang. junge was stimmt nicht mit dir? gruss oliver

ivo hi,hi,hi aber sicher doch . meine geldbörse ist tagtäglich dicker und praller gefüllt als dein kühlschrank am monatsanfang. junge was stimmt nicht mit dir? gruss oliver
Oliver du schreibst Unsinn, du weißt nicht mal wie eine Geldbörse aussieht
Gruß an Pleitier von Oliver

oh je. jezersko warst du überhaupt mal beim militär und hast gedient und warst im einsatz? na jetzt klackert es wohl in der hose? gruss oliver

ivo du kleiner mann, willst du dich etwa im ernst, mit so jemandem wie mir messen? ich leite einen betrieb, habe mit millionären als kunden zu tun,zahle 1000 mal soviel steuern wie du, esse in den schicksten restaurants,fahre einen audi a5 ,habe ein eigenes abbezahltes haus,reise viel mit meiner familie,besitze grosse waldgrundstücke. noch fragen du kleiner mann? also husch,husch in das körbchen. gruss oliver

ivo du kleiner mann, willst du dich etwa im ernst, mit so jemandem wie mir messen? ich leite einen betrieb, habe mit millionären als kunden zu tun,zahle 1000 mal soviel steuern wie du, esse in den schicksten restaurants,fahre einen audi a5 ,habe ein eigenes abbezahltes haus,reise viel mit meiner familie,besitze grosse waldgrundstücke. noch fragen du kleiner mann? also husch,husch in das körbchen. gruss oliver
Mit so jemanden wie dir messen? Ich vergehe mich doch nicht an wehrlose Zwerge wie du einer bist, der ständig meint, dass seine Situation besser ist wenn er nur viel prahlt. Tut mir leid, aber sowas hat schon mein Großvater in der Pfeife geraucht und ich brauche nicht einmal die Pfeife dazu.
Gruß an Pleitier von Oliver
Übrigens gehört es nicht zum Thema, also lass es
:spam:

Und Menschen mit Stil essen zumindest Katzenburger!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

na Katze habe ich in meinem Leben nicht gegessen, aber Hund bei meinem koreanischen Schulfreunden und Kollegen zu Hause, das Gericht heisst Chwe, es war lecker :mrgreen:

D8A2A142-3418-4695-AA86-F7424945AD7E-scaled-e1633022690889-1024x688.jpeg

Mehr noch, du leidest sogar an Schizophrenie.

Ich würde sagen, dass der Putin sich ordentlich verschätzt hat. Wahrscheinlich dachte er sich, dass er schnell die Regierung in Kiev stürzen könnte, bevor der Westen reagieren kann. Auf einige Sanktionen wird er sich sicherlich eingestellt haben aber eine so schnelle Reaktion und harte Sanktionen wie den SWIFT-Ausschluss hat er sicherlich nicht erwartet.

Wenn er sich auf Donbas und Luhansk beschränkt hätte, hätte er sicherlich den Rückhalt der russischen Bevölkerung aber eine Invasion hat wirklich genau das Gegenteil bewirkt, was er eigentlich erreichen wollte.

- Die Sympathie für die Ukraine und die Antiphatie gegen Russland war kaum größer sein.
- Er wollte den Osteuropa demilitarisiert haben, jetzt wird es an der Ostgrenze der NATO eine Aufrüstungswelle geben.
- Flüge nach Europa sind für Russen fürs erste gestrichen, Gelder eingefrohren.
- Finanzierungsmöglichkeiten durch europäische Banken werden schwierig bis unmöglich
- Die Ukrainer wehren sich tapfer und jeder Tote sowie abgeschossene Patrone ist eine Bombe für die russische Wirtschaft
-Russland hat mit dieser Akton die Notwendigkeit der NATO bestätigt.

Solch eine Dummheit würde ich noch nicht einmal dem Erdi zutrauen, geschweige denn Putin aber so lange Zeit im Amt... da verliert man wohl doch nach einer Weile den Bezug zur Realität.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben