Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Republiken Donezk und Luhansk, Russland erkennt ihre Staatlichkeit und Unabhängigkeit an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wir sehen ist das entgültige Ende des russischen Imperiums und des Ruski Mir, von den Russen eigenhändig vernichtet, wie ich lilith vor einigen Jahren gesagt habe, Russen werden alles selbst mit eigenen Händen zerstören, wenn man sie in Ruhe lässt, man soll sie nur dabei nicht stören

zerstörte russische Militärausrüstung - Kiew, Nikolaev, Charkow, Sumy

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Charkow wurde heute mit Grad beschossen

russland hat sich an der ukraine festgebissen und wird sie am ende auch schlucken. schaut euch mal einen terrier an,wenn er sich einen fetten hasen zurecht gelegt hat. gruss oliver

wenn hunger herrscht, wird alles gefressen. wer im militär gedient hat und im einsatz war,weiss wovon ich rede. gruss oliver

ach kleiner ivo, du mit deiner kleinen rente. sowas hab ich früher mal an einem wochenende verprasst und da war ich noch nicht mal besoffen. oh man, dieser kleine ivo. immer mitspielen wollen, bei den grossen. gruss oliver

ach kleiner ivo, du mit deiner kleinen rente. sowas hab ich früher mal an einem wochenende verprasst und da war ich noch nicht mal besoffen. oh man, dieser kleine ivo. immer mitspielen wollen, bei den grossen. gruss oliver
Meine monatliche Rente ist mehr als ein Jahreseinkommen von dir. Ich verschone dich mit Zwergenwitzen, aber nur so zur Erinnerung, im Vergleich zu mir bist du kleiner als eine Kleinwüchsiger
Gruß an Pleitier von Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben