Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

Shiko dosti jem; une se di sa vjet i ki po une i musha do vite edhe i kam kalu plot faza te veshtira ne jeten teme. Edhe une jom njeri i fundit qe ja nis me bo muhalife me grat e huja. As nuk thom qe ne ditet e sotme jan grate te kqija. Si grat edhe burrat kan ndryshu, kulutra po ndryshon po zhvillohet ne shoqate e re. Po nje vajze beqare, 36 vjet, nuk e ka zgjedhjen e pakufizume. Ajo pyti und u pergjegja, si qe thash ma heret.

Nuk ban as me bo padrejt as me ngjit fjale po duhet edhe me qen realist edhe i sinqert. Sidomos kur e lyp dikon per me kalu ni jete komplet.
Was habe ich dich denn genau gefragt? Wie stark die Chancen sind das ich im Falle einer Schwangerschaft ein krankes Kind zur Welt bringe? Glaube nicht... Ich habe dich nur gefragt ob du mich meinst mit dem Beispiel der besoffenen Väter....

Mein Leben interessiert dich aber offenbar mehr als deine eigene Familie oder wieso beschäftigst du dich die ganze Mittagszeit mit einer 36igjährigen Fremden?.... und vorallem auch noch am rumphantasieren wieso und warum ich so degeniert bin... Wenn du dich schon so ins Zeugs legst dann bitte wenigstens Lösungsorientiert und mach mir einen ZiBIDi klar...

Natürlich hat man auch eine Eigenverantwortung, allerdings sind die ersten Jahre sehr prägend und maßgebend, sowohl für einen Jungen als auch für ein Mädchen. Wer z.B. regelmäßig zusehen muss, wie der Vater die Mutter verprügelt, der oder die wird eine niedrige Hemmschwelle gegen Gewalt haben.
Oder einen erhöhten Hass gegenüber Gewalt oder den Peiniger?

Was habe ich dich denn genau gefragt? Wie stark die Chancen sind das ich im Falle einer Schwangerschaft ein krankes Kind zur Welt bringe? Glaube nicht... Ich habe dich nur gefragt ob du mich meinst mit dem Beispiel der besoffenen Väter....

Mein Leben interessiert dich aber offenbar mehr als deine eigene Familie oder wieso beschäftigst du dich die ganze Mittagszeit mit einer 36igjährigen Fremden?.... und vorallem auch noch am rumphantasieren wieso und warum ich so degeniert bin... Wenn du dich schon so ins Zeugs legst dann bitte wenigstens Lösungsorientiert und mach mir einen ZiBIDi klar...
Lösung: such dir einen Albaner in deinem Alter, der dich so akzeptiert wie du bist. Achte auf ihn, erfülle sein Bedürfnisse und er wird das gleiche tun.

Nochmal, was interessiert sich das ? Wem schadet sie damit ? Wem tut sie unrecht ? Woran sieht man das, dass sie sich schadet? Absoluter Müll den du da erzählst. Ich kenne solch ein Verhalten echt nur von größtenteils über 50 jährigen Albanern, um so
Älter desto schlimmer. Die Tochter von… der Sohn von…. hat das und das angestellt. Warum ist sie noch nicht verheiratet, warum keine Kinder usw.... Ältere Albanische Männer sind oft die größten Lästertanten. Zum Glück gibt es aber noch wahre Männer, die sich nicht in fremde Angelegenheiten einmischen, qe i kqyrin punt e veta.
Albanerhasser wieder unterwegs. Verallgemeinerung in it men...

Lösung: such dir einen Albaner in deinem Alter, der dich so akzeptiert wie du bist. Achte auf ihn, erfülle sein Bedürfnisse und er wird das gleiche tun.
Oh das hatte ich schon... Er und seine Familie haben sogar noch übelst geschwärmt von mir... da staunst du was... was denkst du was passiert ist? Du hast sicher schon n Film im Kopf darüber 🤣🤣🤣

Erinnert mich an Griechenland.

Was ich auch erst diese Jahr erfahren habe von einem alten Opa ( Großonkel meine Frau) man hat damals nicht mit den Kindern gespielt.
Es galt als nicht Männlich wenn man mit seiner Tocher/Sohn gepielt hat.

Auch bei uns so, Kinder und Frauen hatten in der Oda nichts zu suchen

Hätte man dich ins Kinderheim gesteckt, würdest du anders reden...
Ein Kind zu bekommen, gibt keinem das Recht bis zum Tode über ihn bestimmen zu können. Natürlich kümmert man sich um seine Eltern aber die Kinder werden erwachsen und haben auch eigene Verantwortungen und selber Kinder irgendwann. Innerhalb der Familie findet man in der Regel eine für alle Seiten akzeptable Lösung.

Euer Problem ist, dass ihr nicht versteht, dass es andere Lösungsansätze geben kann als die in eurem Kopf vorherrschend ist. Da sind eure Frauen in dem Thread schon etwas weiter. :lol:

Zurück
Oben