Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

Erinnert mich an Griechenland.

Was ich auch erst diese Jahr erfahren habe von einem alten Opa ( Großonkel meine Frau) man hat damals nicht mit den Kindern gespielt.
Es galt als nicht Männlich wenn man mit seiner Tocher/Sohn gepielt hat.

Hab auch erfahen das meine Opas, die Omas geschlagen haben, wenn sie nach Ihrer ,,auffassung,, scheiße gebaut haben.

Mein Vater ist in einem Dorf aufgewachsen mit knapp 300 Familien, 90% der Männer waren jeden tag saufen und haben um Geld Karten gepielt hat mir mein Vater erzählt :lol:

Dann torkelten die besoffen nachhause und es gab erstmal auf die Fresse, wenn was nicht passte.
Mein Grossvater hat meinen Onkel einfach aus den Armen fallen lassen, als sein Vater (also mein Uropa) ins Zimmer kam :lol:

Arvanitic Brotha :D

Zuletzt bearbeitet:
Kenne keinen... Ich glaube Frauen haben sich durchgesetzt ... tt.dre sagte irgendwas darüber das Frauen sich von Natur aus nicht durchsetzen können... Offenbar schon 🤷🏻‍♀️
Frauen ziehen Kleider an, die von Männer produziert wurden. Die Schuhe, die von Männern produziert wurden. Ihre Tangas, die von Männer produziert wurden. Sie leben in Häusern, welche Männer gebaut haben. Sie geniessen die warmen Wohnungen mit Heizungen, die von Männern gebaut wurden und dadurch Krebs erhielten. Aber Hauptsache den Kindern und den Frauen geht es gut.

Vielleicht fährst du ÖV? Wurde übrigens auch von Männer gebaut und implementiert. DIe Medikamente, die du deinen Patienten verabreichst wurden auch von Männer produziert. Ihr Frau produziert dafür Männer. Oder ihr solltet.

Wenn es so ist warum dann all die feministischen Bewegungen weltweit?
Vielleicht suchen die Damen eine Begründung warum Sie untervögelt sind.
Ernst jetzt ist einfach Quatsch, mehr ist das nicht.

Es gibt auch faschistische Bewegungen, es gibt auch Bewegungen pro Putin, es gibt LBTQ-Bewegung, es wird noch viele dumme Bewegungen auch in Zukunft geben.
Schade, dass diese Bewegungen den Frauen in Not Ihre Ernsthaftigkeit nehmen.

Ein Kind zu bekommen, gibt keinem das Recht bis zum Tode über ihn bestimmen zu können. Natürlich kümmert man sich um seine Eltern aber die Kinder werden erwachsen und haben auch eigene Verantwortungen und selber Kinder irgendwann. Innerhalb der Familie findet man in der Regel eine für alle Seiten akzeptable Lösung.

Euer Problem ist, dass ihr nicht versteht, dass es andere Lösungsansätze geben kann als die in eurem Kopf vorherrschend ist. Da sind eure Frauen in dem Thread schon etwas weiter. :lol:

Hat wer behauptet?

Du bist der Beauftragte für wen nochmal?

Als ob die Eltern welche Kinder "bekommen um über Sie bis zum Tode zu bestimmen" keine Eltern hätten...
Hast du mal kurzer Hand unsere Probleme bis ins Detail analysiert? Echt stark...

Zurück
Oben