RegiEpirotarum
Top-Poster
Ja was, erzähl doch malOh das hatte ich schon... Er und seine Familie haben sogar noch übelst geschwärmt von mir... da staunst du was... was denkst du was passiert ist? Du hast sicher schon n Film im Kopf darüber
Ja was, erzähl doch malOh das hatte ich schon... Er und seine Familie haben sogar noch übelst geschwärmt von mir... da staunst du was... was denkst du was passiert ist? Du hast sicher schon n Film im Kopf darüber
Kenne keinen... Ich glaube Frauen haben sich durchgesetzt ... tt.dre sagte irgendwas darüber das Frauen sich von Natur aus nicht durchsetzen können... Offenbar schonWeil die hohl in der Birne sind. Wofür protestieren den Feministen in der Schweiz? Nenne mir einen Gesetzesartikel, welcher die Frauen unterdrückt.
Pssttt... Regi und tt.dre versuchen gerade Chasseral von einer Feministin zu einer Hausfrau umzuprogrammieren aber ich denke eher werden die zwei Jungs zu FeministinnenIch verstehe jetzt langsam, warum die Fronten so verhärtet sind.
Das denke ich auch. Die ist felsenfest. Die Jungs haben keine ChancePssttt... Regi und tt.dre versuchen gerade Chasseral von einer Feministin zu einer Hausfrau umzuprogrammieren aber ich denke eher werden die zwei Jungs zu Feministinnen
Mein Grossvater hat meinen Onkel einfach aus den Armen fallen lassen, als sein Vater (also mein Uropa) ins Zimmer kamErinnert mich an Griechenland.
Was ich auch erst diese Jahr erfahren habe von einem alten Opa ( Großonkel meine Frau) man hat damals nicht mit den Kindern gespielt.
Es galt als nicht Männlich wenn man mit seiner Tocher/Sohn gepielt hat.
Hab auch erfahen das meine Opas, die Omas geschlagen haben, wenn sie nach Ihrer ,,auffassung,, scheiße gebaut haben.
Mein Vater ist in einem Dorf aufgewachsen mit knapp 300 Familien, 90% der Männer waren jeden tag saufen und haben um Geld Karten gepielt hat mir mein Vater erzählt
Dann torkelten die besoffen nachhause und es gab erstmal auf die Fresse, wenn was nicht passte.
Frauen ziehen Kleider an, die von Männer produziert wurden. Die Schuhe, die von Männern produziert wurden. Ihre Tangas, die von Männer produziert wurden. Sie leben in Häusern, welche Männer gebaut haben. Sie geniessen die warmen Wohnungen mit Heizungen, die von Männern gebaut wurden und dadurch Krebs erhielten. Aber Hauptsache den Kindern und den Frauen geht es gut.Kenne keinen... Ich glaube Frauen haben sich durchgesetzt ... tt.dre sagte irgendwas darüber das Frauen sich von Natur aus nicht durchsetzen können... Offenbar schon
Wir werden sehen. Am Schluss heiratet sie einen Albaner und zeugt mit ihm 5 Kinder inshallah :Das denke ich auch. Die ist felsenfest. Die Jungs haben keine Chance
Vielleicht suchen die Damen eine Begründung warum Sie untervögelt sind.Wenn es so ist warum dann all die feministischen Bewegungen weltweit?
Ein Kind zu bekommen, gibt keinem das Recht bis zum Tode über ihn bestimmen zu können. Natürlich kümmert man sich um seine Eltern aber die Kinder werden erwachsen und haben auch eigene Verantwortungen und selber Kinder irgendwann. Innerhalb der Familie findet man in der Regel eine für alle Seiten akzeptable Lösung.
Euer Problem ist, dass ihr nicht versteht, dass es andere Lösungsansätze geben kann als die in eurem Kopf vorherrschend ist. Da sind eure Frauen in dem Thread schon etwas weiter.
Ja, DEINER Folgerung, hat aber keine Allgemeingültigkeit. Du wirkst so, als ob du grad aus den Bergen Nordalbaniens entflohen wärst.Das ist das Resultat meiner Folgerung, dass eine schöne Kultur abhanden geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen