Chasseral
Internetrambo
Ganz ehrlich.. wenn der keinen Plis trägt dann vergiss ihn... Das sind Schwätzer...Ja, DEINER Folgerung, hat aber keine Allgemeingültigkeit. Du wirkst so, als ob du grad aus den Bergen Nordalbaniens entflohen wärst.
Ganz ehrlich.. wenn der keinen Plis trägt dann vergiss ihn... Das sind Schwätzer...Ja, DEINER Folgerung, hat aber keine Allgemeingültigkeit. Du wirkst so, als ob du grad aus den Bergen Nordalbaniens entflohen wärst.
Junge weil das Evolutionsbiologie ist also ja es gibt natürlich paar kranke Weiber die "untervögelt" sind aber normal ist das nicht.... So wie man nicht in DE verhungert... ausser man ist krank (anorektisch) wie gesagt ..Und wieder tust du das Gleiche. Du kannst unmöglich feststellen, wie 4 MRD Frauen ticken.
Dann nenne mir ein Konsturkt oder ein Gebäude, die eine Frau auf die Beine gestellt hatWenn Frauen immer schon die Möglichkeit gehabt hätten zu partizipieren dann könnten wir das gegenüberstellen aber nicht so... Ich mein heute werden Frauen in vielen MINT- Fächern mehr znd mehr überpräsent und entwickelt und erarbeitet das exakt selbe wie Männer.... Ist einfach Fakt.. Oder willst du behaupten eine Ingenieurin ist schlechter als ihr männliches Pendent? Ich find das Argument von dir (was immer wieder kommt) einfach lächerlich... Man hat so vielen weiblichen Talenten Steine in den Weg gelegt in der Menschheitsgeschichte dazu gibts zig Dokus und Filme und dann zu sagen Männer haben dies oder das gemacht und aufgebaut... Vergessen wir mal die Hexenverbrennungen wo viele gebildete Frauen verleumdet wurden sondern setzen später an wo Frauen nicht studieren durften oder nicht alles studieren durften....Wie willst du also jemals wissen was Frauen hätten entwickeln können wenn sie gar nie die gleichen Chancen hatten... Ich spreche von der Historie....
Meiner und aller älteren Personen, die im Heim vergraulen. Aber was solls. Steckt eure Eltern da reinJa, DEINER Folgerung, hat aber keine Allgemeingültigkeit. Du wirkst so, als ob du grad aus den Bergen Nordalbaniens entflohen wärst.
Das siehst du definitiv falsch. Ich bin nur so gütig, weil ich dich nicht kenne. Andernfalls hätte ich nicht eine Ausrede gelten lassen.Bei Regi stehn die Chancen gut... ich merke wie er einknickt und seine feminine Energie zum Vorschein kommt... tt.dre ist noch zu sehr in seinem Blutrachemodus gegen den user albaner... nur Geduld...
Was hat das mit meinen Argumenten zu tun? Willst du behaupten es gibt keine Architektinnen oder was ist dein Punkt? Ich muss jetzt schlafen hab nachtdienst...Dann nenne mir ein Konsturkt oder ein Gebäude, die eine Frau auf die Beine gestellt hat
Nein gar nicht... Für solche Themen ist das Forum ja da...@Chasseral
mal ne Frage, hast du mit deinem Ex oft über Frauen Emanzipation, die Benachteiligung der Frauen in der Welt etc. gesprochen?
Naten e majrWas hat das mit meinen Argumenten zu tun? Willst du behaupten es gibt keine Architektinnen oder was ist dein Punkt? Ich muss jetzt schlafen hab nachtdienst...
Nein gar nicht... Für solche Themen ist das Forum ja da...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen