Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rinia shqiptare

Frauen ziehen Kleider an, die von Männer produziert wurden. Die Schuhe, die von Männern produziert wurden. Ihre Tangas, die von Männer produziert wurden. Sie leben in Häusern, welche Männer gebaut haben. Sie geniessen die warmen Wohnungen mit Heizungen, die von Männern gebaut wurden und dadurch Krebs erhielten. Aber Hauptsache den Kindern und den Frauen geht es gut.

Vielleicht fährst du ÖV? Wurde übrigens auch von Männer gebaut und implementiert. DIe Medikamente, die du deinen Patienten verabreichst wurden auch von Männer produziert. Ihr Frau produziert dafür Männer. Oder ihr solltet.
Wenn Frauen immer schon die Möglichkeit gehabt hätten zu partizipieren dann könnten wir das gegenüberstellen aber nicht so... Ich mein heute werden Frauen in vielen MINT- Fächern mehr znd mehr überpräsent und entwickelt und erarbeitet das exakt selbe wie Männer.... Ist einfach Fakt.. Oder willst du behaupten eine Ingenieurin ist schlechter als ihr männliches Pendent? Ich find das Argument von dir (was immer wieder kommt) einfach lächerlich... Man hat so vielen weiblichen Talenten Steine in den Weg gelegt in der Menschheitsgeschichte dazu gibts zig Dokus und Filme und dann zu sagen Männer haben dies oder das gemacht und aufgebaut... Vergessen wir mal die Hexenverbrennungen wo viele gebildete Frauen verleumdet wurden sondern setzen später an wo Frauen nicht studieren durften oder nicht alles studieren durften....Wie willst du also jemals wissen was Frauen hätten entwickeln können wenn sie gar nie die gleichen Chancen hatten... Ich spreche von der Historie....

Wenn Frauen immer schon die Möglichkeit gehabt hätten zu partizipieren dann könnten wir das gegenüberstellen aber nicht so... Ich mein heute werden Frauen in vielen MINT- Fächern mehr znd mehr überpräsent und entwickelt und erarbeitet das exakt selbe wie Männer.... Ist einfach Fakt.. Oder willst du behaupten eine Ingenieurin ist schlechter als ihr männliches Pendent? Ich find das Argument von dir (was immer wieder kommt) einfach lächerlich... Man hat so vielen weiblichen Talenten Steine in den Weg gelegt in der Menschheitsgeschichte dazu gibts zig Dokus und Filme und dann zu sagen Männer haben dies oder das gemacht und aufgebaut... Vergessen wir mal die Hexenverbrennungen wo viele gebildete Frauen verleumdet wurden sondern setzen später an wo Frauen nicht studieren durften oder nicht alles studieren durften....Wie willst du also jemals wissen was Frauen hätten entwickeln können wenn sie gar nie die gleichen Chancen hatten... Ich spreche von der Historie....
Wieso habe ich nichts davon mitbekommen? :scratch: :lol:

Vielleicht suchen die Damen eine Begründung warum Sie untervögelt sind.
Ernst jetzt ist einfach Quatsch, mehr ist das nicht.

Es gibt auch faschistische Bewegungen, es gibt auch Bewegungen pro Putin, es gibt LBTQ-Bewegung, es wird noch viele dumme Bewegungen auch in Zukunft geben.
Schade, dass diese Bewegungen den Frauen in Not Ihre Ernsthaftigkeit nehmen.
Ja aber man muss sich fragen warum gibt es sie und warum dieser Aufschwung.... und ich frage dich explizit weil es dir ein Dorn im Auge ist aber ok... Lassen wirs...

PS: Frauen sind grundsätzlich nicht untervögelt... Wir ticken nicht wie Männer...

Ja aber man muss sich fragen warum gibt es sie und warum dieser Aufschwung.... und ich frage dich explizit weil es dir ein Dorn im Auge ist aber ok... Lassen wirs...

PS: Frauen sind grundsätzlich nicht untervögelt... Wir ticken nicht wie Männer...
Und wieder tust du das Gleiche. Du kannst unmöglich feststellen, wie 4 MRD Frauen ticken.

Pssttt... Regi und tt.dre versuchen gerade Chasseral von einer Feministin zu einer Hausfrau umzuprogrammieren aber ich denke eher werden die zwei Jungs zu Feministinnen :)
Die Frau ist verwirrt hier im Westen und muss eingefangen werden, so sollte Sie also die Familie in der Heimat unterstützen, HAHAHA

Warum gehst du auf genau das Unwesentlich ein?
Dass "Vielleicht" davor, zeigt doch also es ist ein Indiz für eine nicht ernstgemeinte Spitze. Das würde ich auch nicht behaupten, zumindest nicht ernst gemeint.

Aber ich weiß, Ihr seid alle Prinzess:innen und geht auf's Klo um sauber zu machen

Frauen haben andere Stärken. Sie sind in der Regel kommunikativer und können sich besser ausdrücken. Sie sind auch multitasking fähig, um zwei drei Punkte zu nennen aber Mathe gehört sicherlich nicht zu den Stärken der Frauen. :lol: Das kann ich als Lehrender mit reichlich Lehrerfahrung schon behaupten. Wie immer bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.

Pssttt... Regi und tt.dre versuchen gerade Chasseral von einer Feministin zu einer Hausfrau umzuprogrammieren aber ich denke eher werden die zwei Jungs zu Feministinnen :)
Bei Regi stehn die Chancen gut... ich merke wie er einknickt und seine feminine Energie zum Vorschein kommt... tt.dre ist noch zu sehr in seinem Blutrachemodus gegen den user albaner... nur Geduld...

Warum gehst du auf genau das Unwesentlich ein?
Dass "Vielleicht" davor, zeigt doch also es ist ein Indiz für eine nicht ernstgemeinte Spitze. Das würde ich auch nicht behaupten, zumindest nicht ernst gemeint.
Ich hab von den Besten (dir) gelernt dass man in einer Diskussion immer irgendwas schreibt was eigentlich gar nicht diskutiert wurde und noch paar Strohmänner einwirft... Hoffe bist stolz drauf wie schnell ich lerne..

Ich hab von den Besten (dir) gelernt dass man in einer Diskussion immer irgendwas schreibt was eigentlich gar nicht diskutiert wurde und noch paar Strohmänner einwirft... Hoffe bist stolz drauf wie schnell ich lerne..
Bis dato bin ich auf alles eingegangen, du nicht. Dies veranlasst mich zur oberflächlichen und provokativen Diskussionen überzugehen

Zurück
Oben