Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich hab immer nur gerne mit den Baustellenfahrzeugen, kleinen Autos und Dreck gespielt hahahahah
Ich hab immer nur gerne mit den Baustellenfahrzeugen, kleinen Autos und Dreck gespielt hahahahah
.......ich gründe meinen eigenen kindergarten.....:evil6:
- - - Aktualisiert - - -
....ein/e genderwahnsinniger/in würde dies auf zwang durch die gesellschaft abschieben.........
Man muss aber fairer weise sagen, dass es nicht darum geht, den Kindern bestimmte, bisher ungewohnte Rollen aufzuzwingen (als z.B. Mädchen- und Jungsrollen einfach zu vertauschen) sondern ihnen geschlechtsübergreifend eine höhere Rollenvielfalt anzubieten, so dass sie selbst ohne Zwang wählen können was ihnen gefällt.
Ich hab in der schule sowohl stricken als auch handwerkszeug im werkunterricht gehabt, finde aber nicht dass mich das jetzt groß geprägt hat. Unsre eltern haben jetzt auch nicht drauf geachtet, mein vater hat mir und meinem bruder auch mal so zwei autos zum spielgen gekauft, im großen und ganzen haben mich aber meine barbies tausendmal mehr intressiert.
Irgendwie kommts mir so vor als wäre es für manche total furchtbar wenn frau frau ist und mann mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen