Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

Ach komm hört auf mit dem Blödsinn. Ihre Stellung in der Gesellschaft ist selbstverschuldet. Es kann nicht sein dass sie in jedem Land wo sie sind den selben Ruf haben aber sie selbst nichts damit zu tun haben.
doch es kann sein.....solche wie du haben ihnen nie eine chance gegeben. es ist einfach auf so schwachen leuten rum zu hacken.....
mir braucht niemand was erzählen habe es selber in jugoslavien als kind erlebt.....ich hatte angst vor Sinti und Roman weil man mir beigebracht hatte das sie monster wären.

keine lust mehr mit euch zu diskutieren...ihr seid stur und uneinsichtig....verdrängt die wahrheit.

Ja...Diebe und Bettler....vor allem rumänische und Bugaren fallen immer wieder auf....Deutschland ist ihr Paradies

sagt ein Ausländer :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ach komm hört auf mit dem Blödsinn. Ihre Stellung in der Gesellschaft ist selbstverschuldet. Es kann nicht sein dass sie in jedem Land wo sie sind den selben Ruf haben aber sie selbst nichts damit zu tun haben.

das liegt auch daran, dass die Mundpropagande auch vieles macht -.-

Ich kenn einen Sinti und Roma, ein Rumäne.
Hat ne Ausbildung gemacht in der selben Schule wie ich.
War immer sehr nett, gepflegt und hatte ein geiles Auto.
Keiner hat ihn diskrimminiert. Ich wäre nie darauf gekommen das er ein Sinti und Roma ist, wenn er's nicht selbst gesagt hätte.

Interessant ist ,dass die Hautfarbe keine Rolle spielt.....siehe Traveller in England.....sie unterscheiden sich nicht vom denen ,die in Deutschland......

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
doch es kann sein.....solche wie du haben ihnen nie eine chance gegeben. es ist einfach auf so schwachen leuten rum zu hacken.....
mir braucht niemand was erzählen habe es selber in jugoslavien als kind erlebt.....ich hatte angst vor Sinti und Roman weil man mir beigebracht hatte das sie monster wären.

keine lust mehr mit euch zu diskutieren...ihr seid stur und uneinsichtig....verdrängt die wahrheit.

Die haben ihre Kinder mit heissem Wasser übergossen damit die leichter betteln können. Oder wie vor kurzem berichtet bringen sie Kleinkinder auf Heroin damut die ganzen Tag schlafen. To nije normalno.

Ich kenn einen Sinti und Roma, ein Rumäne.
Hat ne Ausbildung gemacht in der selben Schule wie ich.
War immer sehr nett, gepflegt und hatte ein geiles Auto.
Keiner hat ihn diskrimminiert. Ich wäre nie darauf gekommen das er ein Sinti und Roma ist, wenn er's nicht selbst gesagt hätte.
würden alle so eine chance bekommen wie dieser den du kennst würde man auch nicht merken das es Sinti und Roma sind.
daran sieht man das sie auch etwas aus sich machen wenn man ihnen die chance dazu gibt.....

Die haben ihre Kinder mit heissem Wasser übergossen damit die leichter betteln können. Oder wie vor kurzem berichtet bringen sie Kleinkinder auf Heroin damut die ganzen Tag schlafen. To nije normalno.
genau solche geschichten haben sie mir erzählt als ich kind war......alles erstunken und erlogen. sie lieben ihre kinder genauso wie wir unsere.....

jeste, ali treba da se radi nesto. Ne moze da pusti ta covek na mir - dass kann echt nicht laufen, tut mir leid.

- - - Aktualisiert - - -

Und sie bumsen wie die Karnickel.....Dank Adolf dürfen wir bezahlen

sollte man das jetzt melden :-k

Zurück
Oben