J
Jovan
Guest
Die meisten können nichts dafür. Dürfen nicht in die Schule, können es nicht und dann werden die von allen Seiten beleidigt.
dazu kommt auch noch die diskriminierung, wo auch die meisten lehrer wegschauen
Die meisten können nichts dafür. Dürfen nicht in die Schule, können es nicht und dann werden die von allen Seiten beleidigt.
ich erinnere mich als ich kinde war da hat man uns mit Sinti und Roman angst gemacht, sie sgaten Sinti und Roma klauen kinder und entstellen sie damit sie mit ihnen betteln gehen.....ich hatte als kind angst vor Sinti und Roman.
Sinti und Roma kriegten keine wohnung, keine arbeit, wurden überall vertrieben und verprügelt.....ihre kinder konnten sie nicht in die schule schicken, die wollte keiner haben. was blieb ihnen anderes übrig als zu betteln oder zu stehlen.
heute sieht es nicht viel besser aus....überall werden sie ausgegrenzt und als diebe und bettler abgestempelt.
Ist in anderen Ländern auch nicht anders.
man hat sie über jahrzehnte ausgegrenzt aus der jeweiligen gesellschaft. sie hatten nie eine chance......
Nemoze njima ni bog vise pomoc.
ich erinnere mich als ich kind war da hat man uns mit Sinti und Roman angst gemacht, sie sagten Sinti und Roma klauen kinder und entstellen sie damit sie mit ihnen betteln gehen.....ich hatte als kind angst vor Sinti und Roman.
Sinti und Roma kriegten keine wohnung, keine arbeit, wurden überall vertrieben und verprügelt.....ihre kinder konnten sie nicht in die schule schicken, die wollte keiner haben. was blieb ihnen anderes übrig als zu betteln oder zu stehlen.
heute sieht es nicht viel besser aus....überall werden sie ausgegrenzt und als diebe und bettler abgestempelt.
Nemože ni tebi, ali eto, šta ćemo od tebe.
ja, weil die tolle gesellschaft sie nicht wollte. wurden ja von anfang an diskriminiert und wie dreck behandelt.....wie ich schon sagte, sie hatten nie eine chance.Ihre Art zu leben hat nie in die Gesellschaft gepasst.....
was bleibt ihnen sonst ?Ja...Diebe und Bettler....vor allem rumänische und Bugaren fallen immer wieder auf....Deutschland ist ihr Paradies
Es hat anscheinend keinen Sinn, Regierungen Geld für die Romas in den Rachen zu stopfen. Die EU sollte das selbst in die Hand nehmen und sich selbst streng kontrollieren.
Wenn die mich als Kontrolleur nehmen würden, pfau....
ja, weil die tolle gesellschaft sie nicht wollte. wurden ja von anfang an diskriminiert und wie dreck behandelt.....wie ich schon sagte, sie hatten nie eine chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen