Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

Dieser Müll kommt von euch selbst ;). Ich habe nie gesagt das ihr keine ALbaner seid was auch ziemlich unnötig wäre weil ihr ja Albaner seid, :D Keine Ahnung was einige hier für Probleme haben haha. Immer der gleiche Scheisse. Wenn ihr meint sowas mir zu unterstellen dann ok, eure Meinung aber hab diesen Scheiss nie behauptet.
sind wir nun albaner oder nicht herr Professor ?

Junge wenn du Identitätsüprobleme hast dann kümmere dich darum ich sage dir nochmal das diese Behauptung die du stellst Schwachsinn ist.

Ich hab auch erwähnt das das die Worte vieler Kosovaren vor 2008 waren mit kein Land . Was willst du mir jetzt unterstellen? Komm mir nicht mit diesen lächerlichen Sachen. Es stimmt so wie ich sage, ihr habt keinen Sonderstatus und man unterscheidet. Sind hier eigentlich nur Kinder im Forum :D

- - - Aktualisiert - - -

Zum letzen. Ja Kannst du lesen? Habe immer noch nicht geschrieben das ihr keine ALbaner seid. Was ihr ja auch nicht seid. Also spar dir deine Provokation

Mein Gott dann sind es halt 5 Albaner die meinen sich Kosovar zu nennen. Ist genau die selbe Sorte wie du. Niemand redet davon das wir ein besseren status haben du zeigst dich als besser mit dein " ich bin "albaner" in albanien aber sprech kein wort albanisch, googel hilft mir dabei ". Zu 2008 ist ilirida frei? Nein ! Ich seh mich trotzdem als Albaner und nicht Maqedonski. Meine Eltern sind Albaner hab ein albanischen Namen so auch ein Nachnamen, beherrsche die sprache in wort und schrift und brauchst mir nicht hier deine Märchenstunden zu erzählen. Je mehr beiträge du hier postest desto mehr sieht man wie sehr "Albaner" du bist.

P.S. Wieso gehst du immer auf den alter anderer User los? Du bist um 1 Jahr älter als ich!

Mein Gott dann sind es halt 5 Albaner die meinen sich Kosovar zu nennen. Ist genau die selbe Sorte wie du. Niemand redet davon das wir ein besseren status haben du zeigst dich als besser mit dein " ich bin "albaner" in albanien aber sprech kein wort albanisch, googel hilft mir dabei ". Zu 2008 ist ilirida frei? Nein ! Ich seh mich trotzdem als Albaner und nicht Maqedonski. Meine Eltern sind Albaner hab ein albanischen Namen so auch ein Nachnamen, beherrsche die sprache in wort und schrift und brauchst mir nicht hier deine Märchenstunden zu erzählen. Je mehr beiträge du hier postest desto mehr sieht man wie sehr "Albaner" du bist.

P.S. Wieso gehst du immer auf den alter anderer User los? Du bist um 1 Jahr älter als ich!

ok du nicht, ilirida war nicht die rede. es geht darum was einige immer für probleme haben wenn man sie kosovar nennt. wenn sie sich einbilden keine albaner deswegen zu sein ok, hab aber niemals was anderes gesagt und es sagt keiner das du mazedonier bist.

das problem ist das ihr vieles als beleidigung sieht was falsch it und darüber meckert.

wenn du sagst du kommst aus albanien und ich verneine es stört es dich doch auch die wahrheit zu akzeptieren egal ob du jetzt aus albanichen land kommst

hab dazu ein gutes Buch gelesen, ist eine Reportage über die in der Slowakei lebenden Roma.

Die Hundeesser von Svinia: Amazon.de: Karl-Markus Gauß: Bücher

Option "Blick ins Buch" ist vorhanden.

"Abends im Hotel, als ich die Hefte und Notizblöcke, die Aufzeichnungen, Karten, Bücher ordnete und mein Zeug zusammenpackte, fand ich in der Windjacke, die ich tagsüber getragen hatte, die rostige Schnalle eines Gürtels, eine blaue Haarklammer aus Plastik, ein Knäuel Papier und ein abgebrochenes Stück Schulkreide. Wenn einer fortging, war es bei den Hundeessern von Svinia üblich, daß sie ihm etwas in sein Gepäck schmuggelten, nicht so sehr als Geschenk oder zur Erinnerung, sondern damit etwas von ihnen in die Welt gelange, von der sie nichts wussten, und sie mit der Welt verbinde, die alles daran setzte, sie von sich fernzuhalten."

Ein ehrliches und trauriges Buch. Ich war schon öfter mit privaten Hilfsaktionen in Kosice, einfach nur trostlos.

ok du nicht, ilirida war nicht die rede. es geht darum was einige immer für probleme haben wenn man sie kosovar nennt. wenn sie sich einbilden keine albaner deswegen zu sein ok, hab aber niemals was anderes gesagt und es sagt keiner das du mazedonier bist.

das problem ist das ihr vieles als beleidigung sieht was falsch it und darüber meckert.

wenn du sagst du kommst aus albanien und ich verneine es stört es dich doch auch die wahrheit zu akzeptieren egal ob du jetzt aus albanichen land kommst

du bist echt ein witz im Forum geworden
facepalm.gif

AlbaNYC und Co., könnt ihr euren privaten Kleinkrieg bitte wo anders austragen? Das Thema ist viel zu ernst um es mit solchen Lächerlichkeiten zu missbrauchen.

Danke!

... zwischen Auspuff und Scheibenwasser - Jugendredaktion - Schwäbisches Tagblatt Tübingen

(K)ein Kinderleben ...
... zwischen Auspuff und Scheibenwasser

Es ist ein Teufelskreis, aus dem es kaum ein Entrinnen gibt: Wer als Kind Autoscheiben putzt, hat später im Leben kaum eine Chance. Zugleich schüren bettelnde Roma-Kinder ohnehin vorhandene Vorurteile. FLUGPLATZ-Autorin und Ethnologie-Studentin Christine Faget schildert ihre Eindrücke aus der albanischen Hauptstadt Tirana.

Das sind die mega Scheisse behandelt werden -.-

Ziemlich gut integrierte sind meist in der Musikszene oder Bekannte des Enver Hoxhas welcher gut zu Ihnen war.

Natürlich haben auch viele eine eigene Wohnung und sind keine Obdachlose.

Zurück
Oben