E
Esseker
Guest
Zum Teil sind sie selber schuld da dieses Rumlungern zu ihrer Kultur gehört.
Das stimmt nicht.
sie sind nicht selber schuld, man macht es ihnen überall schwer.Zum Teil sind sie selber schuld da dieses Rumlungern zu ihrer Kultur gehört.
Ihr bemitleidet die Situation der Romas mehr als sie es selber tun. Einige von ihnen leben seit Generationen so, wenn's ihnen nicht passen würde, würden sie selbst was dagegen tun.
Du hast vollkommen Recht. Man kann natürlich selbst etwas dagenegn tun, ohne Arbeit, ohne Geld, ohne Aussicht auf was?
Du, bezw. deine Familie sind in D oder wo auch immer gelandet. Jetzt stell dir mal vor ihr wurdet mit nur einem Hemd am Körper vertrieben, diskriminiert, ausgegrenzt, ohne Bildung, kein Geld, nichts. Wohnung und Arbeit sowie soziale Hilfe würdet ihr auf Grund eurer Ethnie nicht bekommen, hättet ihr auch keine Papiere gehabt...... Das Ende wäre wie bei den Roma gewesen.
Ach ja, rumlungern gehört zu ihrer Kultur? Was weißt Du denn schon vor ihrer Kultur, sorry - nichts!
Ohhh wenn du wüsstest wieviele Fälle von Vertriebenen Bosniaken, Serben und Kroaten ich kenne, welche genauso verlaufen sind wie du beschrieben hast, sie jedoch in Deutschland klargekommen sind und Arbeit gefunden haben. Ich selbst bin hier nach dem Bosnienkrieg im Asylantenheim gelandet und habe in meinem Leben nicht betteln müssen.
Ist so.
Das stimmt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen