Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Roma in Europa

Und die demokratisch gewählten Nachfolge-Regierungen sind in der Frage der Integrierung der Roma um keinen Deut besser!!! Mein Reden, jahrhundertelange Ausgrenzung, gerade in Ost- und Südosteuropa...
Schau Dir die Zahlen in der Karte an, in Zentral- und Westeuropa kannst du die Roma/Sinti tw kaum noch erkennen, so integriert sind die...

Man hat genug eigene Probleme..

Blöd nur, wenn man keine Baustelle findet die einem Arbeit gibt....,

Du solltest dir vllt einmal die Doku anschauen, die ich wenige Seiten zurück gepostet habe. Dort berichten auch die Leute, dass sie die Roma beim Häuslebau einstellen, einen Tag arbeiten kommen und am anderen Tag nicht mehr erscheinen. Es sind ja nicht alle gleich aber viele sind doch schon etwas die "Freiheit" gewohnt. In der Doku kommen, Roma und nicht-Roma zu Wort und berichten über Diskriminierung, über Arbeit, Bildung, Zusammenleben, etc. Eine sehr aufschlussreiche Doku.

Man hat genug eigene Probleme..

Mein Freund, das Roma-Problem ist euer ureigenes Problem, und wenn ihr es trotz massiver finanzieller Unterstützung durch die EU nich lösen könnt/wollt, dann gibts auf Dauer keine EU...
Länder wie Ungarn, Bulgarien, Slowakei u. Rumänien sollten sich nicht zu sicher sein, man kann auch wieder rausfliegen!

Mein Freund, das Roma-Problem ist euer ureigenes Problem, und wenn ihr es trotz massiver finanzieller Unterstützung durch die EU nich lösen könnt/wollt, dann gibts auf Dauer keine EU...
Länder wie Ungarn, Bulgarien, Slowakei u. Rumänien sollten sich nicht zu sicher sein, man kann auch wieder rausfliegen!

Mir sind Ungarn, Bulgarien und wer auch immer völlig egal. Ich komme aus BiH und da muss jeder für Arbeit kämpfen, ob Cigo oder nicht.

Du solltest dir vllt einmal die Doku anschauen, die ich wenige Seiten zurück gepostet habe. Dort berichten auch die Leute, dass sie die Roma beim Häuslebau einstellen, einen Tag arbeiten kommen und am anderen Tag nicht mehr erscheinen. Es sind ja nicht alle gleich aber viele sind doch schon etwas die "Freiheit" gewohnt. In der Doku kommen, Roma und nicht-Roma zu Wort und berichten über Diskriminierung, über Arbeit, Bildung, Zusammenleben, etc. Eine sehr aufschlussreiche Doku.

Schau, ich habe mich jahrelang und zwar vor Ort mit den Roma beschäftigt. Keine Frage, es gibt Prostitution, Diebstähle und Faulheit, wie bei allen anderen Ethnien auch, das ist aber nicht die Mehrheit.
Ich brauche nur die Zeitung aufschlagen und lese da Bande aus XY begeht Banküberfälle, Einbruchdiebstähle von Verbrechern aus XY, illegale Prostituierte aus XY, Autodiebe aus XY..... Sind jetzt alle aus XY Verbrecher? NEIN! Es ist nicht die Mehrheit.

Zurück
Oben