Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

kp wer des alles zahlt... die wo auch die ganzen moschees finanzieren weltweit in christlichen ländern ??? ich such mal den artikel wo stand das viele der stars glaube wechseln für viel geld dadurch erhofft man das die ganzen fans auch konvertieren man will ja das die ganze welt mal islamishc ist :D usw usw stand da muss mal suchen

ahja und ne seriöes quelle wär mal ned schlecht was is des für ne seite sieht aus wie von nem coban selbstgemacht

Das wird nicht funktionieren. Allah erkennt nur das an, was vom eigenen Herzen kommt. Wer jetzt zum Beispiel fastet und dadurch abnehmen möchte oder es nur macht, weil er es "muss", der macht das umsonst, da es nicht akzeptiert wird.

Ronaldo zu bestechen macht auch nicht wirklich Sinn, da er sein Geld nicht einmal ausgeben könnte und das sogar nicht, wenn er das Beste für sich und seine Freunde kauft.
Die Gefahr, dass das rauskommen würde, die wäre auch viel größer.

Viele Medien werden hier dazu nichts schreiben, die sollen und wollen nicht. Trotzdem würdest du problemlos mehrere Quellen (weltweit) per Google finden.

des komische is wenn ich zu manchen kollegen sag der und der is jetzt christ geworden dann sagen die egal muslimisches blut is und bleibt so ... wenn ich dann sag ja mohammed ali war christ also chrisliches blut dann sagen die nein richtige moslem is des :D

des komische is wenn ich zu manchen kolegen sag der und der is jetzt christ geworden dann sagen die egal muslimisches blut is und bleibt so ... wenn ich dann sag ja mohammed ali war christ also chrisliches blut dann sagen die nein richtige moslem is des :D

Interessant. Ich dachte, den Glauben kann man sich auswählen. Aber scheinbar liegt er im Blut.
icon_mrgreen.gif

des komische is wenn ich zu manchen kolegen sag der und der is jetzt christ geworden dann sagen die egal muslimisches blut is und bleibt so ... wenn ich dann sag ja mohammed ali war christ also chrisliches blut dann sagen die nein richtige moslem is des :D
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man privat überhaupt über sowas redet, mir würde das nicht im Traum einfallen, es sei denn Ayatollah oder Papst hätten konvertiert

Ronaldo galt noch nie als Inbegriff der Vernunft, Besonnenheit oder großer Intelligenz, insofern verstehe ich nicht wen seine Konfession juckt :lol:

Na die kleinen Halbstarken die sich auf jeden Konvertiten eins runterholen. :lol: Werden dann auf einmal Ronaldo Fans obwohl sie ihn bis gestern gehatet haben.

sesar hat gar ned so unrecht ...
wird einer christ schreien die moslems "mööööö eigentlich ist er moslem" ...
aber konventiert ein christ zum islam ... dann alle gleich "boa ja man geil man alta ja man ribery moslem, ali auch moslem"

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man privat überhaupt über sowas redet, mir würde das nicht im Traum einfallen, es sei denn Ayatollah oder Papst hätten konvertiert

in der firma wo ich war sind 90% ausländer gewesen und davon 70% türken ich musste mir jeden tag iwas anhören die haben mir gesagt ich soll glaube wechseln fands witzig :D sind alle voll korrekt vll sogar korrekter als die meisten christen aber trotzdem würd ichs nie machen ...

des komische is wenn ich zu manchen kollegen sag der und der is jetzt christ geworden dann sagen die egal muslimisches blut is und bleibt so ... wenn ich dann sag ja mohammed ali war christ also chrisliches blut dann sagen die nein richtige moslem is des :D

Es gibt viele Idioten, gerade in Deutschland gibt es diese leider zu oft, welche Glauben mehr als Verein ansehen und desto mehr Vereinsmitglieder umso besser aber das ist nur peinlich und hat mit Islam sehr wenig zu tun!
Hier geht es zwar um Ronaldo und Islam aber viel mehr um die Umstände als um Ronaldo selbst.

Leute warum regt ihr euch auf ?
Jeder der sich aufregt ist ne Witzfigur!
Aber irgendwie lustig wie albamuslim jeden gibt.....
Manche von euch sind richtige Hassprediger schneidet euch ma Ein Stück Neutralität von blackJack ab

Zurück
Oben