kp wer des alles zahlt... die wo auch die ganzen moschees finanzieren weltweit in christlichen ländern ??? ich such mal den artikel wo stand das viele der stars glaube wechseln für viel geld dadurch erhofft man das die ganzen fans auch konvertieren man will ja das die ganze welt mal islamishc ist usw usw stand da muss mal suchen
ahja und ne seriöes quelle wär mal ned schlecht was is des für ne seite sieht aus wie von nem coban selbstgemacht
des komische is wenn ich zu manchen kolegen sag der und der is jetzt christ geworden dann sagen die egal muslimisches blut is und bleibt so ... wenn ich dann sag ja mohammed ali war christ also chrisliches blut dann sagen die nein richtige moslem is des
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man privat überhaupt über sowas redet, mir würde das nicht im Traum einfallen, es sei denn Ayatollah oder Papst hätten konvertiertdes komische is wenn ich zu manchen kolegen sag der und der is jetzt christ geworden dann sagen die egal muslimisches blut is und bleibt so ... wenn ich dann sag ja mohammed ali war christ also chrisliches blut dann sagen die nein richtige moslem is des
Ronaldo galt noch nie als Inbegriff der Vernunft, Besonnenheit oder großer Intelligenz, insofern verstehe ich nicht wen seine Konfession juckt
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man privat überhaupt über sowas redet, mir würde das nicht im Traum einfallen, es sei denn Ayatollah oder Papst hätten konvertiert
des komische is wenn ich zu manchen kollegen sag der und der is jetzt christ geworden dann sagen die egal muslimisches blut is und bleibt so ... wenn ich dann sag ja mohammed ali war christ also chrisliches blut dann sagen die nein richtige moslem is des
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen