Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ronaldo bald Moslem? Özil als Beispiel für denn Islam!

Ist schon lustig...da hat die Ronaldine wieder in seinem typischem IQ erguss einen Kommentarfurz gelassen weil er wahrscheinlich der Froschfresse Ötzdebil einen Gefallen tun wollte und schon wird hier rumgegrunzt das EL Proleto ein Moslem wird. Das wird der nie werden...eher lässt sich ein Portugiese wahrscheinlich die Zähennägel einzeln ziehen als die Religion zu wechseln. Das gleiche Phänomen ist auch in Brasilien zu sehen welches ja bekanntlich eine portugisische Kolonie war

Er hat das nicht nur so erwähnt sondern erwähnt es sehr oft nur dieses mal (das erste mal) richtig.

Vor einem Jahr hat er nicht mal gewusst, was das sein soll:
https://www.youtube.com/watch?v=CsOfYOH1iaQ&feature=youtube_gdata_player

Upload ist drei Wochen her aber das Video ist sehr alt (minimal ein Jahr)

Bambi, ich verstehe dich.

Aber schau, richtiger Muslim/falscher Muslim.. wer entscheidet das? Klar können wir uns unsere Meinung dazu bilden, weil wir ja auch von der Schrift wissen usw. aber entscheiden dürfen wir es nicht, weil nur Gott alles weiß. Ich schrieb ja auch wegen Ribery, dass er ein schlechtes Beispiel ist, das ist meine Meinung, aber wie gut kenne ich ihn wirklich? Ich würde sagen eigentlich gar nicht. Deshalb sage ich nicht, dass er kein Muslim ist. So ist es halt bei uns, was auch irgendwo gut ist, denn wenn es anders wäre, dann würden wir erst recht Radikal sein.

Und hinter sehr vielen Regeln im Koran wirst du lesen, dass Gott barmherzig ist. sozusagen, dass Gott dir deine Fehler verzeiht, wenn Gott es will.

Auf diesen Beitrag hier können wir uns bis auf eine Kleinigkeit gut einigen. Und zwar ist es nicht so, dass Verfehlungen menschlich sind, aber man an ihnen arbeiten soll? Also wenn ich weiß, dass ich gegen etwas verstoße, von dem ich wiederum weiß, dass ich es gut meiden kann, dass dann auch soll? Sprich, ich habe bereits ein Bewusstsein dafür, bin aber zu faul/inkonsequent oder was auch immer. Dann ist es doch schlichtweg falsch. Dann kann man sich doch nicht einfach drauf ausruhen und sagen "Gott soll es mir verzeihen". Niemand kann perfekt sein, aber man kann doch auch immer dran arbeiten.

Dann kann Ribery ja weiterhin Prostituierte flachlegen und trotzdem ins Paradies kommen, nich wahr :^^: Hauptsache er sagt am Ende "Huch, so ein Missgeschick aber auch" :lol:

Wer sagt, dass Muslime nicht in die Hölle kommen können? Und es entscheidet immer noch Gott darüber. Nicht ich, nicht du und auch nicht Ribery selber.
smilies2222.png

Absolut geil, für jegliche Art von Einwand oder Kritik den Kampfbegriff "Islamhasser" benutzen, aber rumheulen von wegen "Sobald man was gegen Juden sagt, ist man Antisemit". Hahaha einfach göttlich :lol: Ich hab alles hinreichend erklärt, der Rest ist dein Problem.

Juden? Antisemit? Ist hier Fehl am Platz, da beides nichts mit dem Thema zu tun hat.
Bei Dir ist es Islamhass oder halt die Unwissenheit über denn Islam. Ich meine du sprichst doch gleich zu Beginn im Thread über Sex, Saufen und Co. dabei weißt du, dass das ziemlich egal ist oder du weißt es eben nicht und willst nur hetzen (daher Option zwei, der Islamhass).

Was dann ein Ribery hier verloren hat, darauf gehst Du ja nicht mal mehr ein, was ich irgendwie auch verstehen kann.

Auf diesen Beitrag hier können wir uns bis auf eine Kleinigkeit gut einigen. Und zwar ist es nicht so, dass Verfehlungen menschlich sind, aber man an ihnen arbeiten soll? Also wenn ich weiß, dass ich gegen etwas verstoße, von dem ich wiederum weiß, dass ich es gut meiden kann, dass dann auch soll? Sprich, ich habe bereits ein Bewusstsein dafür, bin aber zu faul/inkonsequent oder was auch immer. Dann ist es doch schlichtweg falsch. Dann kann man sich doch nicht einfach drauf ausruhen und sagen "Gott soll es mir verzeihen". Niemand kann perfekt sein, aber man kann doch auch immer dran arbeiten.

Klar sind Verfehlungen menschlich und man sollte an ihnen arbeiten, der Koran zum Beispiel sagt nichts anderes aus. Und man kann sich nicht darauf ausruhen und mit den Fehlern weitermachen. Perfekt sind wir Menschen auch nicht, auch hier sagt der Koran nichts anderes aus. Und Gott wird es dir verzeihen, wenn du dich besserst, das wollte ich eigentlich schreiben.

Für dieses Bewusstsein brauchst du nicht die Religion, es kommt aus deinem Herzen. Deshalb könnte ein nicht-Muslim mehr von Islam in sich tragen als ein bekennender Muslim.

Juden? Antisemit? Ist hier Fehl am Platz, da beides nichts mit dem Thema zu tun hat.
Bei Dir ist es Islamhass oder halt die Unwissenheit über denn Islam. Ich meine du sprichst doch gleich zu Beginn im Thread über Sex, Saufen und Co. dabei weißt du, dass das ziemlich egal ist oder du weißt es eben nicht und willst nur hetzen (daher Option zwei, der Islamhass).

Was dann ein Ribery hier verloren hat, darauf gehst Du ja nicht mal mehr ein, was ich irgendwie auch verstehen kann.

Der Vergleich ist genau richtig hier am Platz, um mal die Heuchelei einiger aufzuzeigen. Und die Parallele mit Ribery hab ich deshalb gezogen, weil Konvertierungen in der Fußballerwelt (und auch sonstwo) nicht großartig einen Gesinnungswandel bedeuten müssen.

Klar sind Verfehlungen menschlich und man sollte an ihnen arbeiten, der Koran zum Beispiel sagt nichts anderes aus. Und man kann sich nicht darauf ausruhen und mit den Fehlern weitermachen. Perfekt sind wir Menschen auch nicht, auch hier sagt der Koran nichts anderes aus. Und Gott wird es dir verzeihen, wenn du dich besserst, das wollte ich eigentlich schreiben.

Immer wieder angenehm, mit dir zu diskutieren, Danke.

Ronaldo galt noch nie als Inbegriff der Vernunft, Besonnenheit oder großer Intelligenz, insofern verstehe ich nicht wen seine Konfession juckt :lol:

Zurück
Oben