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Russische Streitkräfte

Mag sein,jedoch waren es die Amis mit diesem Design.Ob nun bei der Marine oder bei der Luftwaffe.Es ist selbstverständlich,dass vorhandene Design zu verwenden.Siehe die Türken und Milgem Class.

Grundsätzlich würden glaube ich die meisten Käufer sich für den Raptor entscheiden. Er wirkt einfach perfektionierter, ausgereifter und auch das Optische Paket sieht einfach genialer aus.

F-22 Raptor fighter showing off (in HD) - YouTube
 
Dieses Design hat mit PAK FA nichts zu tun. Es geht um die Aerodynamik und die Tarnkapperntechnik! Die Amis haben das erste, serienmäßige Tarnkappen-Kampf-Flugzeug produziert.
F-117 haben die Amis dank den Russen.
F-35B haben die Amis dank den Russen. Wobei die Amis damit sehr viele Probleme haben.
An den Tarnkappenmaschinen hat man auch in der UdSSR gearbeitet.

Marine: die Amis sind da auch nicht die ersten, so viel ich weiss.




Von den Russen von den Russen aber als erstes hatten es die Amis!
Haben die Russen geschlafen oder warum kommt ihr Stealth Flugzeug erst jetzt raus? Die Amis Flogen schon in den 90ern damit rum!

Ich denke die deutschen spielen in dieser technik bzw Raketentechnik eine größere Rolle.V2 und dieses Fugzeug der deutschen(wie B2) gab es schon lange vorher.
 
Grundsätzlich würden glaube ich die meisten Käufer sich für den Raptor entscheiden. Er wirkt einfach perfektionierter, ausgereifter und auch das Optische Paket sieht einfach genialer aus.

F-22 Raptor fighter showing off (in HD) - YouTube


Ist deine Meinung. Er wirkt nur so. Technisch gesehen ist er schon zu alt. Was glaubst du warum F-35, welches schon deutlich mehr kostet, als erwartet, entwickelt wird?
Pak Fa sollte dem einem und dem anderen überlegen sein.

Kanal von KonstantinKhmelik - YouTube
 
Ich denke die Amis haben da mehr Erfahrung,da sie diese Technik viel länger nutzen und genug Erfahrung gesammelt haben.Die denken sich gerade schon bessere Flugzeuge aus die teils schon gebaut werden man kostet das Geld!
 
Von den Russen von den Russen aber als erstes hatten es die Amis!
Haben die Russen geschlafen oder warum kommt ihr Stealth Flugzeug erst jetzt raus? Die Amis Flogen schon in den 90ern damit rum!

Ich denke die deutschen spielen in dieser technik bzw Raketentechnik eine größere Rolle.V2 und dieses Fugzeug der deutschen(wie B2) gab es schon lange vorher.


Wenn du dich an den Kalten Krieg erinnerst, dann solltest du auf die Antwort kommen.

Bei der Suchoi Su-47 Berkut (dt: Steinadler, NATO-Codename: „Firkin“) handelt es sich um ein Experimentalflugzeug für einen hochmanövrierfähigen Luftüberlegenheitsjäger für die russischen Luftstreitkräfte. Die Maschine hatte werksintern zunächst die Bezeichnung S-37 und basiert auf der Suchoi Su-27.
Das Projekt begann in den 1970er-Jahren unter der Bezeichnung I-90 und mündete in den Versuchsprojekten S-37 von Suchoi bzw. MiG 1.44 von Mikojan-Gurewitsch. Aus der S-37 ging schließlich die Su-47 mit negativ gepfeilten Tragflächen, ähnlich der amerikanischen Grumman X-29, hervor.


Die Mikojan-Gurewitsch MiG 1.44 (NATO-Codename: „Flatpack“) war ein Erprobungsträger für einen Luftüberlegenheitsjäger im Rahmen des russischen MFI-Projektes (Mnogofunkzionalnyj Frontowoj Istrebitel, dt. „Mehrzweck-Frontjäger“). Die MiG 1.44, welche zunächst als „Projekt 1.42“ entworfen wurde, ist nie zur Serienreife entwickelt worden.
Die MiG 1.44 wird immer wieder fälschlicherweise auch als MiG-35 oder MiG-39 bezeichnet, wobei es sich aber bei ersterer um eine Weiterentwicklung der MiG-29 handelt.
In den späten 1980er-Jahren wurden in der Sowjetunion die Anforderungen an einen Nachfolger für die Su-27 definiert, die im MFI-Projekt mündeten. Zunächst begann Mikojan-Gurewitsch mit der Entwicklung „Projekt 1.42“, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Mikojan-Gurewitsch stand zu diesem Zeitpunkt unter massivem Druck, da Suchoi mit dem Erfolg der Su-27 in der Russischen Föderation die Führung bei der Entwicklung von Jagdflugzeugen übernommen hatte. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion litt die russische Luftwaffe unter massiven finanziellen Problemen, weshalb man sich auf die Modernisierung bzw. Instandhaltung der aktuellen Flotte konzentrierte. Dabei wurde der Su-27 absolute Priorität eingeräumt, wodurch Suchoi diese weiterentwickeln konnte. Gerade die Su-30 erwies sich auf dem Exportmarkt als sehr erfolgreich. Um wieder Marktanteile zurückzugewinnen, griff Mikojan-Gurewitsch auf das „Projekt 1.42“ zurück.
Das MFI-Programm orientierte sich teilweise an der amerikanischen F-22, allerdings wurde auf die Stealtheigenschaften verzichtet, da es auf diesem Gebiet noch relativ wenig Erfahrung gab. Die nun als MiG 1.44 bezeichnete Maschine war eine schwanzlose Deltaflügel-Konstruktion mit verhältnismäßig großen Canards (Entenflügeln). Zusammen mit zwei Saturn/Ljulka-AL-41-Mantelstromtriebwerken mit Schubvektorsteuerung entstand ein potentiell sehr leistungsfähiges Jagdflugzeug. Die Kombination von Supercruise-Eigenschaften und dem passiv phasengesteuerten Radar N-001M, das angeblich 22 Objekte gleichzeitig erfassen konnte, sollte gute BVR-Kapazitäten erbringen. Im Nahkampf sollte die niedrige Tragflächenbelastung und das hohe Schub-Gewicht-Verhältnis die MiG 1.44 trotz ihrer Größe äußerst wendig machen.


Mig musste man aufgeben. Berkut ist weltweit einzigartig. Dies sind die Tatsachen.

F-117 hat "nichts" mitm deu. Flugzeug zu tun.




Russian stealth (part 1) - YouTube


...



1/3- Secret Russian Aircraft of WWII - YouTube


...


Was sagt ihr dazu?!
 
Ist deine Meinung. Er wirkt nur so. Technisch gesehen ist er schon zu alt. Was glaubst du warum F-35, welches schon deutlich mehr kostet, als erwartet, entwickelt wird?
Pak Fa sollte dem einem und dem anderen überlegen sein.

Kanal von KonstantinKhmelik - YouTube

Du hast recht. Es ist lediglich meine Meinung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir letzten Monat mit meinem Cousin zusammen den F-22 Raptor RC bestellt habe. *Lach*

F-22 Raptor Perfect Parkflyer EDF RC Jet FLIGHT REVIEW in HD! - YouTube

-2,4 GHz 4-Kanal voll programmierbare Fernbedienung (Mode 2 = Gas links)
-2.4 GHz 6-Kanal-Empfänger
-5 Highspeed Servos 9g
-2836 outer runner brushless Motor
- 100 km/h (Das werden wir aber noch ausbauen)

fzo_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich an den Kalten Krieg erinnerst, dann solltest du auf die Antwort kommen.

Bei der Suchoi Su-47 Berkut (dt: Steinadler, NATO-Codename: „Firkin“) handelt es sich um ein Experimentalflugzeug für einen hochmanövrierfähigen Luftüberlegenheitsjäger für die russischen Luftstreitkräfte. Die Maschine hatte werksintern zunächst die Bezeichnung S-37 und basiert auf der Suchoi Su-27.
Das Projekt begann in den 1970er-Jahren unter der Bezeichnung I-90 und mündete in den Versuchsprojekten S-37 von Suchoi bzw. MiG 1.44 von Mikojan-Gurewitsch. Aus der S-37 ging schließlich die Su-47 mit negativ gepfeilten Tragflächen, ähnlich der amerikanischen Grumman X-29, hervor.


Die Mikojan-Gurewitsch MiG 1.44 (NATO-Codename: „Flatpack“) war ein Erprobungsträger für einen Luftüberlegenheitsjäger im Rahmen des russischen MFI-Projektes (Mnogofunkzionalnyj Frontowoj Istrebitel, dt. „Mehrzweck-Frontjäger“). Die MiG 1.44, welche zunächst als „Projekt 1.42“ entworfen wurde, ist nie zur Serienreife entwickelt worden.
Die MiG 1.44 wird immer wieder fälschlicherweise auch als MiG-35 oder MiG-39 bezeichnet, wobei es sich aber bei ersterer um eine Weiterentwicklung der MiG-29 handelt.
In den späten 1980er-Jahren wurden in der Sowjetunion die Anforderungen an einen Nachfolger für die Su-27 definiert, die im MFI-Projekt mündeten. Zunächst begann Mikojan-Gurewitsch mit der Entwicklung „Projekt 1.42“, diesen Anforderungen gerecht zu werden. Mikojan-Gurewitsch stand zu diesem Zeitpunkt unter massivem Druck, da Suchoi mit dem Erfolg der Su-27 in der Russischen Föderation die Führung bei der Entwicklung von Jagdflugzeugen übernommen hatte. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion litt die russische Luftwaffe unter massiven finanziellen Problemen, weshalb man sich auf die Modernisierung bzw. Instandhaltung der aktuellen Flotte konzentrierte. Dabei wurde der Su-27 absolute Priorität eingeräumt, wodurch Suchoi diese weiterentwickeln konnte. Gerade die Su-30 erwies sich auf dem Exportmarkt als sehr erfolgreich. Um wieder Marktanteile zurückzugewinnen, griff Mikojan-Gurewitsch auf das „Projekt 1.42“ zurück.
Das MFI-Programm orientierte sich teilweise an der amerikanischen F-22, allerdings wurde auf die Stealtheigenschaften verzichtet, da es auf diesem Gebiet noch relativ wenig Erfahrung gab. Die nun als MiG 1.44 bezeichnete Maschine war eine schwanzlose Deltaflügel-Konstruktion mit verhältnismäßig großen Canards (Entenflügeln). Zusammen mit zwei Saturn/Ljulka-AL-41-Mantelstromtriebwerken mit Schubvektorsteuerung entstand ein potentiell sehr leistungsfähiges Jagdflugzeug. Die Kombination von Supercruise-Eigenschaften und dem passiv phasengesteuerten Radar N-001M, das angeblich 22 Objekte gleichzeitig erfassen konnte, sollte gute BVR-Kapazitäten erbringen. Im Nahkampf sollte die niedrige Tragflächenbelastung und das hohe Schub-Gewicht-Verhältnis die MiG 1.44 trotz ihrer Größe äußerst wendig machen.


Mig musste man aufgeben. Berkut ist weltweit einzigartig. Dies sind die Tatsachen.

F-117 hat "nichts" mitm deu. Flugzeug zu tun.




Russian stealth (part 1) - YouTube


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1/3- Secret Russian Aircraft of WWII - YouTube


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Was sagt ihr dazu?!


Stealth und Russen ist mit bekannt!

Jedoch haben die Amis schnell hinbekommen einen Stealthbomber und Jäger zu bauen.Russland baut seine neuen Stealth Jets erst jetzt also in Serie und die Amis haben schon neue Projekte laufen.Die Russen so scheint es mir hinken in gewissen bereichen etwas hinterher.
 
Ich denke die Amis haben da mehr Erfahrung,da sie diese Technik viel länger nutzen und genug Erfahrung gesammelt haben.Die denken sich gerade schon bessere Flugzeuge aus die teils schon gebaut werden man kostet das Geld!


Weil du bereits die Waffen der Amis gesehen hast. Im Einsatz waren F-22 noch nie. Gegen S-400 und S-500 keine Chance. Von F-117 ist gar nicht die Rede.
Die haben gerade viele Probleme. Sie wollen an der 6 Generation arbeiten. Die Regierung wird dies aber so schnell nicht brauchen wollen! Das ist Fakt!
 
Stealth und Russen ist mit bekannt!

Jedoch haben die Amis schnell hinbekommen einen Stealthbomber und Jäger zu bauen.Russland baut seine neuen Stealth Jets erst jetzt also in Serie und die Amis haben schon neue Projekte laufen.Die Russen so scheint es mir hinken in gewissen bereichen etwas hinterher.


Hast du dich an den Kalten Krieg erinnert?
 
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