Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Hast du dich an den Kalten Krieg erinnert?

Der ist doch schon vorbei! Oder etwa nicht?

Die Tatsachen sind auf dem Tisch.Russland und China bauen ihre Stealth Jets.Die Amis flogen schon vor 20 Jahren mit herum und kennen sich gut aus.

Das sieht zumindest ein Außenstehender! Was die insider wissen und geheim halten kann ich nicht wissen.

Stealth und Russen ist mit bekannt!

Jedoch haben die Amis schnell hinbekommen einen Stealthbomber und Jäger zu bauen.Russland baut seine neuen Stealth Jets erst jetzt also in Serie und die Amis haben schon neue Projekte laufen.Die Russen so scheint es mir hinken in gewissen bereichen etwas hinterher.

Schnell?
Russland hat so was nicht gebraucht. Die Amis eigentlich auch nicht.
Russland arbeitet an dem Projet schon länger. Zum ersten mal als die Welt Pak Fa zu sehen bekam, wurde die Maschine schon in der Luft gezeigt! Sagt ja vieles aus.
Wozu arbeiten Amis immer noch an F-35?
In welchen Bereichen? Nenne mal Bsp.

Der ist doch schon vorbei! Oder etwa nicht?

Die Tatsachen sind auf dem Tisch.Russland und China bauen ihre Stealth Jets.Die Amis flogen schon vor 20 Jahren mit herum und kennen sich gut aus.

Das sieht zumindest ein Außenstehender! Was die insider wissen und geheim halten kann ich nicht wissen.

Ja. Du solltest dich aber nicht auf das Datum erinnern. Hilfe: Aufrüstung.
Flogen die Russen auch. Du hast dir das zweite Video nicht angeschaut.

Dies sind keine Tatsachen. Sondern nur das, was du im TV zu sehen bekommst.

Du hast recht. Es ist lediglich meine Meinung. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mir letzten Monat mit meinem Cousin zusammen den F-22 Raptor RC bestellt habe. *Lach*

F-22 Raptor Perfect Parkflyer EDF RC Jet FLIGHT REVIEW in HD! - YouTube

-2,4 GHz 4-Kanal voll programmierbare Fernbedienung (Mode 2 = Gas links)
-2.4 GHz 6-Kanal-Empfänger
-5 Highspeed Servos 9g
-2836 outer runner brushless Motor
- 100 km/h (Das werden wir aber noch ausbauen)

fzo_10.jpg

:) sieht interessant aus.

Schnell?
Russland hat so was nicht gebraucht. Die Amis eigentlich auch nicht.
Russland arbeitet an dem Projet schon länger. Zum ersten mal als die Welt Pak Fa zu sehen bekam, wurde die Maschine schon in der Luft gezeigt! Sagt ja vieles aus.
Wozu arbeiten Amis immer noch an F-35?
In welchen Bereichen? Nenne mal Bsp.

Ich kenne mich damit nicht aus!

Erstflug 1990 das muss schon etwas heißen? Vielleicht bekommen die Flugzeuge den neuen Android Update? Kein Plan.

Was für F-35 die Amis arbeiten gerade an weiteren Jets da sind die F-35 schon alt.:veles:

Wie bewertet ihr eigentlich die Exportchancen für russische und chinesische Kampfflugzeuge in Zukunft?

Ich kenne mich damit nicht aus!

Erstflug 1990 das muss schon etwas heißen? Vielleicht bekommen die Flugzeuge den neuen Android Update? Kein Plan.

Was für F-35 die Amis arbeiten gerade an weiteren Jets da sind die F-35 schon alt.:veles:

Der Kalte Krieg: kurz und knapp: Aufrüstung, aber kein Krieg bzw. keine Einsätze von Waffen. Damals war die Waffe #1: Atomwaffe. Die Sowjets haben sich mit den Raketen und Abwersystemen beschäftigt. Das ist auch der Grund dafür, warum die Russen die besten: Abwehrsysteme und Raketen der Welt haben und die Amis - die ersten Stealth- Serien- Kampfflugzeuge bekamen. Kampfflugzeuge neuer Generation hat die nicht so interessiert. Dann haben doch daran gearbeitet, wie ich schon gezeigt habe. 1991 existiert die UdSSR nicht mehr. Diese und viele weitere Projekte mussten aufgegeben werden.

Erstflug hat noch sehr weit nichts mit der Serie zu tun. Könnten sie: Android, iOS kriegen. Was bringt es ihnen? Nichts. Dann programmieren die Russen eine App und steuern die F-22 genau wie der andere User es vor Kurzem gemacht hat. :^^:

Somit willst du sagen: F-35 ist jetzt schon Schrott? Dann ist F-22 schon länger ein Schrotthaufen (stimmt aber zum Teil)? Dann kaufen NATO-Länder, darunter auch die Türkei den Schrott, mit dem man deiner Meinung nach schon bald, nichts anfangen kann? Darf dich daran erinnern, dass die Türkei es auch vorhat: an der 5 (vllt. auch 4,9 grob gesagt) Generation zu arbeiten.

Zurück
Oben