Greko
Gesperrt
GB, USA und France haben eine Einkreisungspolitik gegenüber dem damaligen Deutschen Reich vollzogen. Und nein meine Infos kommen sicherlich nich aus der braunen Ecke, ich vertrete keine Nazis. Das will ich ebend im Vorraus sagen. Und selbst wenn: Könnten diese Menschen rein theoretisch auch Theorien aufsetzen, die wahr sein können.Was meinst du?
Die Deutschen und die Einkreisung?
Nun die Russen? Raketenabwehrsystem?
Bei wem lag die Kriegsschuld?
Frankreich hatte 1940 140 Divisionen an deutscher Grenze stehen.
Russland war eine auf Angriffsarmee ausgelegte Armee. Hatte ebenfalls an die 140-160 Divisionen stehen. (Kannst auch bei Wikipedia sehen) Deutsch-Sowjetischer Krieg
Polen hat mitgewirkt und hat das damalige Deutschland provoziert und die Deutsche Minderheit diskriminiert. Hitler (Ich sage jetzt nichts zu den (angeblichen) oder nicht angeblichen) Massenmorden wollte eine friedliche Lösung finden, doch seine Friedensangebote wurden immer zurückgewiesen. Siehe Schlacht um Dünkirchen, da hat die Deutsche Wehrmacht einen Kessel gebildet und Hitler hat die Panzer nochmal stehen lassen. Weil er den Briten ein weiteres Friedensangebot zuschickte, welches sie aber ablehnten. (Wenn man Frieden will, dann lehnt man kein Friedensangebot ab) - Wir sind alle auf eine gigantische Lüge - hereingefallen.
Ich frage alle, die mich der Lüge bezichtigen: Wieso haben GB, Frankreich Deutschland den Krieg erklärt, falls es Polen angreift, jedoch nicht Russland? Russland griff noch weitere Länder an. Lettland, Finnland, Estland, Polen!! Wo blieb die Kriegserklärung an Russland?!?!?!?!? Weil man keine Erstarkung der Deutschen Wirtschaft in Europa wollte Die Deutschen hatten ein anderes System mit Finanzen und Ressourcen und somit stieg es aus, aus dem Geschäft der Finanzeliten. Das konnte der Herr Churchill nicht akzeptieren.
Die Geschichte wiederholt sich und ich habe längst nicht alles geschrieben.
Ich weiss, es ist sehr umstritten, jedoch bitte ich jeden Menschen sich so schnell wie möglich (Mal erstmal vorurteils frei, egal, ob es angeblich Propaganda ist, diese Rede Hitler - die man ja sonst nie in unserem freien demokratischen Land) zu hören bekommt, anzuhören:
11.12.41 - Die Kriegserklaerung an Amerika Teil 1 - YouTube
Dieser Mann war kein Dämon. Er hatte absolut Ahnung von Politik, bitte Jungs hörts euch an.
Hitler - Flugbombenkrieg (Rede-Ausschnitt) - YouTube
1. Ich leugne keinen Holocaust, kein garnix. Will nur, dass ihr euch das so schnell wie möglich neutral anhört.
Nun passiert dasselbe oder ähnliches IMMERNOCH aktuell auf der Welt. Und auch gegen Russland.