Der Text ist völlig irreführend.Dies war keine Ausrede. Der Text ist wirklich eine Zusammenfassung. Dies ist kein Fachbuch, sondern eine Zeitung gewesen. Ganz normal.
Eben behauptet, doch Schaukämpfe gabs keine. In Waddington flogen nur die Hawks.Im Jahr 2007 haben die Inder wirklich behauptet, dass ihre SUs besser seien als EF-2000.
Warum heissen sie wohl "Schaukämpfe" ?Werden alle Schaukämpfe öffentlich gemacht? Nein.
Setzen und können sind zwei verschiedene DingeDie Russen setzen schon auf beides: Dog-Fight und Fernkampf
Discovery macht tolle Filmchen (so wie RIAN tolle Berichte ), ich bezweifle aber stark, dass da viel Wissen dahinter steckt.Discovery war aber anderer Meinung.
Doch, ein F-16 Pilot hat es versucht (glaub ein Holländer), mit einer normalen Maschine mit AOA-Begrenzer. Bin mir aber nicht sicher, ob es die SU-37 war.Bei einer Flugshow hat der russische Pilot, der glaube ich SU-37 flog, den Kollegen aus dem Ausland einen Dog-Fight angeboten. Keiner hat sich getraut.
Jep und daraus hat man gelernt, siehe die "Aggressor"-Staffeln. Das sind eben die, die mit den alten F-15 C/D den Indern die Grenzen aufgezeigt haben.Braucht ein Kampfpilot eine Luft-Nahkampfausbildung?
Einige waren der Meinung: "Nein, wir haben doch schon die Luft-Luft Raketen und eine gute Avionik!" Entscheidung mit negativen Folgen, wie es Vietnam gezeigt hat.
Was eine mathematische Leistung und die Dummheit der Amis war, immer gleich anzufliegen. Wie gut ihre Ortungssysteme wirklich waren, hat die dannach folgende Retungsaktion gezeigt. Da trauten sich die Serben nicht raus.F-117 abgeschossen
Welcher "Experten" ? Mal zur Erinnerung, beim Einsatz gegen Serbien flogen die B-2 auch über NATO-Mitgliedsländer oder sonst befreundeten Staaten. Keiner konnte sie orten.B-2-Bomber: seine Tarnkappentechnik ist, laut der Meinung einiger Experten, fraglich.
Diese Kämpfe waren Simulationen, was ich von denen halte, weist Du ja. Daten werden nunmal nicht alle freigegeben, solltest Du ja gewohnt sein. Und die Drohnen sind nicht unverletztbar.F-22: die Ergebnisse der "Schaukämpfe" wurden ohne Daten ohne nichts veröffentlicht. Die neuen Drohnen werden abgeschossen...usw.
Du sprichst auf die Irandrohne an ? Ob die echt ist, wag ich immer noch zu bezweifeln, Bildvergleiche liefern erhebliche Abweichungen. Auch nicht zu erklären ist, dass die Iraner das Angebot der Russen ausschlugen, die Drohne zu untersuchen. Da trau ich den Russen doch mehr Kompetenz zu, als den Iranern.
Weil wir hier im Westen eben diejenigen sind, welche Rüstungsprogramme bezahlen, besteht man hierzulande auch auf Transparenz, was die Entwicklung und ihre Fehlschläge anbelangt. Auch so etwas, was man bei Euch nicht kennt.
Soso )Die russischen Versionen der Maschinen setzten nicht auf das französische oder israelische.
Ich hab schon mal geschrieben, Du sollst die Frage nochmals stellen.Nun kommen wir zu der älteren Diskussion: du hast meine Fragen zum Thema Ortung von F-22 immer noch nicht beantwortet.
Etwas so zu behaupten ohne überhaupt die Möglichkeit eines Vergleichs zu haben, ist schlicht unseriös und auf die russische Eigenschaft der Propaganda zurückzuführen. Und dem Wahlkampf.Putin verfolgt das ganze Projekt und fordert dabei sehr viel, und zwar so schnell wie möglich. Wie weit die Russen gekommen sind, ist ihm sehr gut bekannt. Dies wird eine Maschine, die auch exportiert wird. Somit wird man T-50 auch im Ausland testen können um sich ein Bild von der russischen Version zu machen. Hier dürfen also keine Geschichten bzw. Märchen verbreitet werden: T-50 ist genau so gut wie Raptor oder ist gar besser. Schlechter wird es auf keinen Fall.
Neue Generation von Kampfflugzeugen: PAK FA T-50 | Offiziere.chSukhoi geht davon aus, dass die Serienproduktion 2015 aufgenommen werden kann, doch Makiyenko und eine Reihe gut informierter Quellen gehen davon aus, dass es dazu mindestens bis zu 10 Jahren dauern wird (
Wer sich mit der Luftfahrt beschäftigt, dem fällt insbesondere auf, dass sofort nach der Vorstellung eines "ebenbürtigen" Gegners, dass Internet überschwemmt wird mit dubiosen Vergleichen und Behauptungen.