Ohne Boden-Radar, ohne AWACS und ähnliches... Raptors vs. SU-35Ss.
Also effektiv ohne Gimmicks ? Böööööh, gute Frage, welcher Pilot ist bei Fielmann Kunde ?
Ohne Boden-Radar, ohne AWACS und ähnliches... Raptors vs. SU-35Ss.
Also effektiv ohne Gimmicks ? Böööööh, gute Frage, welcher Pilot ist bei Fielmann Kunde ?
Es geht auch "genauer" ;-)
1.Mal abgesehen davon, dass ich nur ein Spotter mit Beziehungen bin, kennst Du den Unterschied offenbar nicht. Schaukämpfe sind fürs Publikum, auf kleinem Radius, während die rein militärischen ein ziemlich grosses Gebiet umfassen. In Fairford flogen die SU`s nur kurz, in Waddington gegen Hawks als taktische Schulung.
2.Nönö, es war eine Su-27, auf You Tube gabs mal ein Filmchen, find es aber nicht.
3.Nur das diese stimmt, die Serben berechneten, wohin die abgeleiteten Radarstrahlen gingen (da ja nicht alles absorbiert wird), stellten ihre Radare neu auf und mussten nur noch warten. Achja, Verrat war auch noch im Spiel.
4.Gehts noch genauer ?
5.Ja sicher, nur besser eine Drohne, als ein Flieger oder ein Mensch. Die sind noch nicht so leistungsfähig wie ein Kampfflugzeug, aber unersetzlich in der asymetrischen Kriegsführung und Aufklärung. Besser als haufenweise Hubschrauber usw zu verlieren, so wie bei Euch in Afghanistan.
6.Schön für Dich, wir werden sehen. Vorallem nach den Wahlen
Also, wenn ohne Gimmicks, dann mein ich auch ohne jegliche technische Hilfe. Kein Radar, kein IR usw.
Wir haben es mit dem Artikel geklärt. Eine Zusammenfassung, die nicht jeder schnell versteht.
2. Es gibt mehrere schon seit Jaaaaahren.;-)
Ja, Ausreden gibt es immer.;-)
Spricht man also darüber nicht in allen Kreisen.
Die Sowjets lernten sehr schnell aus ihren Fehlern.
Erzähl lieber wie die USA in Nato ihre Maschinen verlor. ;-)
Die meisten wählen Putin.
Können sich nur auf die Maschine verlassen...ohne eigene Technik geht ja nicht leicht.
Eher eine Zusammenfassung, die täuschen soll.
Das hab ich selber gesehen, nur das ganz bestimmte find ich nicht mehr. Hat einer reingestellt, der es auch selber gefilmt hatte und den ich gut kannte. Die Qualität ist zwar grauselich, dennoch kann man deutlich erkennen, dass die SU den F-16 nicht entscheident schlagen konnte, umgekehrt aber auch nicht.
Wieso Ausrede ? Das war clever gemacht und von den Amis dumm geflogen.
Lass mich raten, wahrscheinlich nur in RIAN-kreisen
Ja, dann kannst du es vllt den Usern zeigen: wieviele sowjetsische Maschinen vor dem FIM-92 Einsatz abgeschossen wurde, während des Einsatzes und nachdem die Sowjets die ersten FIM-92s bekamen?Man hatts gesehen
Sorry, nicht NATO- Vietnam. Bin gerade unterwegs...zu viele Gedanken im Kopf.Welche ?
Oh, dass ist mir schnurz, aber ich wette, dass dann nicht mehr so dick aufgetragen wird.
Also mit der Technik der Maschine ?
Anfang 90-er Jahren: es gibt die Möglichkeit die Luftkämpfe durchzuführen. Die Russen gegen die anderen in dem Fall.
Ja. Die Fakten gibt es genug.
Wieder Ausreden. ;-)
wenn die westlichen Militärzeitschriften RIAN als Quelle benutzen und das Militär diese Zeitschriften kauft: heißt das nun, dass das Militär im WEsten keine Ahnung von der Welt hat?
Ja, dann kannst du es vllt den Usern zeigen: wieviele sowjetsische Maschinen vor dem FIM-92 Einsatz abgeschossen wurde, während des Einsatzes und nachdem die Sowjets die ersten FIM-92s bekamen?
Sorry, nicht NATO- Vietnam. Bin gerade unterwegs...zu viele Gedanken im Kopf.
Na ja. Politik der Großen kann nicht so egal sein.
Etwas mehr dazu:
SU-27 gegen F-15:
1992:
die Russen in den USA, Commonwealth of Virginia
vor dem Luftkampf wurden bestimmte Kriegsszenarien besprochen:
1) F-15 vorne, wird von Su-27 verfolgt. Die Amis konnte nicht weg.
2) Su-27 vorne, wird von F-15 verfolgt. Ziel: Su-27 muss von dieser Position weg und dann "von hinten" angreifen. Wenn dies gelingt, dann zählt der Sieg. Nach 1,5 x virage war der Ami "tot".
Dies ist nur ein Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen