Pass auf die Copyrights auf, Russe....
Firepower - Die russischen Luftstreitkräfte - YouTube
Doku über russische Luftstreitkräfte, find sie gut ....deswegen poste ich sie hier rein
gruß
Und ich hab geschrieben, dass es da keine Schaukämpfe gab
Nö
Aha, doch das Radar Auf das würd ich noch nicht setzen, denn die Daten sind zu optimistisch. Ortung mit IR ist eine Stärke der SU`s, nützt nur nicht viel, wenn man die Raketen nicht aufs Ziel fixieren kann. Ist übrigens ein interessantes Thema, weil die F-22 über ein System verfügt, dass Raketen anhand ihrer IR-Signatur erkennt und zwar nicht nur wegen der Abgase, sondern alleine schon wegen der Reibungswärme. Und was Raketli sieht, sieht auch Flugzeuge. Im Moment wird es noch IRST-fähig aufgemotzt. Ueber die Entfernung finde ich nichts, könnte also noch unter dem Deckel gehalten werden.
Das ander nennt sich AN/ALR-94 und dient der passiven Ortung und Verfolgung von Radarermittern. Es kann sogar Raketen ins Ziel lenken ohne das das Radar gebraucht wird. Die Reichweite beträgt bis zu 460 Km.
RAF EUROFIGHTER TYPHOONS AND IAF SU-30 MKIS MATCH-UP TO THEIR POTENTIALS IN THEIR FIRST-EVER AERIAL COMBAT
Während der Flugschau wurden insgesamt 320 Maschinen aus 24 Staaten ausgestellt. Ausserdem fanden Schaukämpf .....
Pass auf die Copyrights auf, Russe....
Dieses System kann die Quelle der Strahlung nur in einem bestimmten Bereich von Wellenlängen finden (so grob gesagt). ;-)
Die Radarwarnanlage gibt es nicht nur in den USA.
Beachte dabei, dass die Reichweite der Raketen eine der Hauptrollen spielt.
AIM-120D: 180km.
AA-X-13/AA-13 Arrow (RUS): 300+ km (müsste später genauer nachschlagen)
KS-172 AAM-L (RUS): 400km (!)
KS-172 AAM-L (RUS): 400km (!)
Aber das hat der Gründer dieses Tread nicht begriffen und "Smersch" hat es auch nicht.
Du Hast meine Aussage immer noch nicht kapiert, "Schaukämpfe" ( vor Publikum) fanden keine statt.
Das erklärt auch, warum nur eine Typhoon an Flugshow im Display war, weil der Rest sich mit den Indern irgendwo amüsierte
Auf einer Bandbreite von 500MHz. Ausserdem weis man etwa, wo suchen, weil man die Bänder kennt, in denen die Radare arbeiten.
Diese Anlage schon.
Die Reichweite spielt schon eine Rolle, zu lang und sie ist den Gegenmassnahmen mehr ausgesetzt. Da das russische Radar die F-22 nicht sieht, kann es keine Rakete einsetzen Gegen konventionelle Flugzeuge schon (F-15, F-18 usw).
Wird die jetzt doch für die Russen gebaut ? Lange hat es ja nicht dannach ausgesehen.
Die Wympel kannst Du vergessen (übrigens, die sieht aber verdächtig aus wie die US-Phoenix)
Schließlich sind es moderne Kampfmaschinen.
SU-35S ist in der Lage F-22 zu sehen (auf einer mehr als nur ausreichenden Entfernung) und kann dann als Folge die Maschine abschießen.
Warum vergessen? Die meisten Raketen sehen sich ähnlich aus, besonders wenn man sich mit ihnen nicht auskennt. ;-)
Modern im Sinne US oder Russisch ?
Sagen Putin, Du und RIAN, sehr seriös...gnngnngnnnghihi:wayne:
Im Ernst, in der Beziehung hinken sie immer noch hinterher und Belege für diese Behauptung, kannst Du keine bringen. Dafür wissen die Amis sehr viel über die SU-27 Familie, schliesslich haben sie zwei gekauft.
Die R-33 (Vorgänger) ist ein Abklatsch der Phoenix und war nur für nicht so wendige Ziele zu gebrauchen.
So und ich verabschied mich jetzt für ne Woche....
FERIEEEEEN
Tschüssi:trinker:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen