Es ist deine Meinung!
Die Amis haben meiner Meinung nach die stärkste Armee! Stärkste Armee bedeutet nicht unbedingt überall besser zu sein.Ich meine im Gesamtpacket die Beste!Außerdem haben die Amis viel mehr Kriegserfahrung als die Russen!
Nicht überall sind die Amis besser als die Russen aber deine Behauptung die Amis hätten nur eine gute Air Force ist falsch.
Die Navy ist auch sehr sehr stark und die Armee sowieso!
Und es ist deine Meinung!
Die Amis haben seit Vietnam keinen starken Gegner gehabt.
Viel mehr Kriegserfahrung?
Dies stimmt gar nicht!
Russische Soldaten im Ausland:
Kampfhandlungen unter Teilnahme sowjetischer bzw. russischer Militärs im Ausland | Infographiken | RIA Novosti
Darüber wird im Westen nicht viel gesprochen. Es gibt eine Reihe von weiteren Einsätzen: z.B. Jugoslawien - "Einsatz" - besonders der Marsch der russische Luftlandetruppen und deren Bereitschaft zum Krieg.
Tschetschenien: 2 Kriege und es sind ständig Soldaten in Kaukasus im Einsatz. Was die Antiterror-Einsätze angeht: der Ausmaß selbst ist einzigartig. In vielen Fällen ging es nicht mehr um Terroristen, sondern um Saboteure...
Schon im Jahr 2006 konnte man sagen: "In den letzten 25 Jahren haben die Russen mehr als 16 Jahre lang gekämpft." ... Es kommen nun weitere Jahre dazu.