Tut mir leid jedoch haben die Amis mehr Kriegserfahrung! Die Russen haben z.B Erfahrung was den Krieg mit dem Terror angeht.Das haben die Amis auch jedoch haben die Amis auch erfahrung bei der Bekämpfung von Ländern und somit mehr an Erfahrung.Die Kriege der Amis sind außerdem relativ aktuell und sind keine Jahre her wie es bei den Russen der fall ist.Die Amis käpfen immernoch und haben außerdem mehr Auslandaerfahrungen.Durch die Konflikte sind die Amis einfach frischer.Der Irak galt als ein starkes Land und die Erfahrungen bei einer Operation im Außland gegen ein ganzes Land und die kämpfe danach kann man nicht mi den kämpfen gegen die Terroristen vergleichen.Den Russen fehlt es einfach an Erfahrung gegen Länder mit ausgebildeten Soldaten und Waffensytemen zu kämpfen.Und genau das ist wichtig!
Den Kampf mi Terror kennen beide und beides sind aktuell.Kaukasus bei den Russen und der Nahe Osten und Afghanistan bei den Amis.
Kampferfahrung gegen Länder haben zurzeit nur die Amis und das macht viel aus.
Ist kein Problem. Deine eigene Meinung. Selbst die US-Experten, sagen dass die Amis keine starken Gegner seit Vietnam haben.
Was heißt denn für dich eine Kriegserfahrung?
In Kaukasus haben die Russen sowohl einen Terror- als auch einen normalen Krieg hinter sich.
Was glaubst du warum Russland weltweit die meisten Spezialeinheiten hat?
Bekämpfung der Länder? Welche Länder haben sie denn wirklich bekämpft? Irak: schnelle Bodenoperation (Ende März 2003-Anfang Mai 2003), dann folgt ein Krieg gegen Terror.
Russische Truppen sind ständig im Einsatz in Kaukasus. Was einzigartig ist, selbst die Spezialeinheiten der Polizei kämpfen dort!
Die Auslandserfahrungen? Hättet ihr also gerne, dass die Russen sich wie die Amis verhalten und jedes Land, welches ihnen nicht passt, angreifen? Ich denke nicht. Krieg in Georgien hat bewiesen, dass die Russen dies können. Klar ist Georgien keine Gegner für Russland. Was können aber die Russen dafür? Andererseits bildeten die Israelis und die Nato-Spezialisten 20 000 georgische Soldaten aus. Das Ergebnis ist bekannt.
Durch die Konflikte sind die Soldaten nicht frischer. Beachtet man, dass es besonders in Afghanistan wenig erreicht wurde. Die Söldner kämpfen gerne. Die machen auch einen sehr großen Teil der US-Streitkraft aus.
Was sagt ihr zum Thema:
NATO-Soldaten kennen keine Traditionen der Länder, wo sie kämpfen. Afghanistan ist der beste Beweis dafür.
Georgische Militärsystemen und Waffen aus: den USA, Türkei, Deutschland, Israel, Ukraine. Willst du sagen, dass diese Länder schlechte Waffen haben?
Hat Irak, Libyen, Afghanistan eine moderne Armee? NEIN! Diese Armeen sind auf keinen Fall besser, als die Rebellen aus dem Kaukasus!
Allein die Tatsache, dass georgische Soldaten in Irak zum Einsatz kommen, spricht dafür, dass sie besser sind. Sagt aber aus, dass die Amis alleine "nicht kämpfen können".
...