Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Könntest du die Fahrzeuge nennen, die du meinst?

Bist du dir mit T-90 sicher?

T-90A wurde in wurde in drei Klimazonen und drei Ländern getestet (Saudi Arabien, Indien und in Malaysia). Das Ergebnis war positiv.
Der einzige Panzer der in Saudi Arabien "bis zum Ende" kam (dabei waren auch der deutsche Leopard, französische Leclerc und us-amerikanische Abrams) und danach noch mehr als 60% aller Ziele getroffen hat. Innerhalb von 10 Tagen legte jeder Panzer ca. 1300 km zurück.

Ergebnis: eine Version von T-90 für Indien namens Bhishma.

Pakistan und Indien standen kurz vor dem Krieg. Da positionierten die Inder ihre T-90s an der Grenze. Pakistan hat sich zurückgezogen.

z.B die hier:
1963822_BLD_Online.jpg

Davon hat russland sehr viele,die sind mitlerweile richtig veraltet.
Wenn wir wieder zu der T90 kommen,dass T90 war nur eine erweiterung also kein nex gen panzer.Aber das T-90M variante sieht aufjedenfall nett aus,davon habt ihr aber nicht so viele.

Welche Russen in Bosnien? Das waren nationalitische Trottel..
außerdem besitze ich selbst einen höheren Schulabschluss als einen Hauptschulabschluss
zudem vertippe ich mich oft,was nichts an meiner Intelligenz sagt,
viele Bosnier sind wegen dem Krieg in der Diaspora gegangen

darum bist du nun in Deutschland:
Ich komme aus dem montenegrinischen Sandzak,ich bin nicht wegem dem Krieg gekommen

PS: Du bist sogar noch schlimmer als die "möchtegern Stolzen" Russen..
Ich bezweifle sehr das du ein Russe bist,den ein Russe interessiert der Balkankrieg nicht und für einen Russen weißt du zu viel..
Für einen "richtigen" Russen sind alle Slawen Brüder..
Selbst mein russischer Kumpel würde dir für deine Klugscheißerei eine Klatschen..
Das Wissen das du über Geschichte besitzt hast du aus dem Internet..

Und nochwas Junge,beruhig dich,lol, wie du aus einer Mücke nen Elefanten machst..

Wenn du nicht lesen kannst, dann schau dir wieder mal das Video an:

Russian Special Forces - Spetsnaz

Russian Special Forces - Spetsnaz - YouTube

Warum vertippen sich die anderen nicht?)

... wenn schon, dann in die Diaspora ...

Ja, klar, wieder Ausreden.

Ja, die Russen leben nur in Russland und haben von nichts anderes eine Ahnung. :triglav:

Das würde ich gerne sehen, wie ein Richtiger... mir eine Klatsche gibt. :müde:

Die Slawen? Bosniaks of Serbia gibt es auch. Ein Slawe, Bruder? Wenn schon, dann spamen die "Brüder" nicht so viel wie du es machst...gleich mit dem ersten Post.

Mein Wissen aus dem Internet? Welches Wissen auf einmal? Ich habe doch nicht einmal einen Schulabschluss. :)

Aus welcher Mücke, welchen Elefanten? Schau dir mal dein und mein Verhalten an. Und die Qualität der Beiträge... auf einmal sind Russen deine Brüder...vor Kurzem noch Verbrecher, Feinde usw.

Wenn du nicht lesen kannst, dann schau dir wieder mal das Video an:

Russian Special Forces - Spetsnaz

Russian Special Forces - Spetsnaz - YouTube

Warum vertippen sich die anderen nicht?)

... wenn schon, dann in die Diaspora ...

Ja, klar, wieder Ausreden.

Ja, die Russen leben nur in Russland und haben von nichts anderes eine Ahnung. :triglav:

Das würde ich gerne sehen, wie ein Richtiger... mir eine Klatsche gibt. :müde:

Die Slawen? Bosniaks of Serbia gibt es auch. Ein Slawe, Bruder? Wenn schon, dann spamen die "Brüder" nicht so viel wie du es machst...gleich mit dem ersten Post.

Mein Wissen aus dem Internet? Welches Wissen auf einmal? Ich habe doch nicht einmal einen Schulabschluss. :)

Aus welcher Mücke, welchen Elefanten? Schau dir mal dein und mein Verhalten an. Und die Qualität der Beiträge... auf einmal sind Russen deine Brüder...vor Kurzem noch Verbrecher, Feinde usw.

ich sagte nur das wir Slawen sind,aber niemals Brüder..
ich symphatisiere nicht mit jemanden,der meine Feinde unterstützt..
Und hmmh, ich sehe hier kein spam,du hast es doch selber gesagt,das ist ein Forum,wo jeder seine Meinung äußern kann ;)
und nebenbei erwähnt,du bist es nicht Wert,das ich hier mit dir diskutiere..
meine letzer post zu deinem Beitrag,
kannst von mir aus jetzt spammen solang du willst ;)

PS: Egal welchen Schulabschluss hast,du bist trotzdem dumm.. (Der Schulabschluss sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus..)

z.B die hier:
1963822_BLD_Online.jpg

Davon hat russland sehr viele,die sind mitlerweile richtig veraltet.
Wenn wir wieder zu der T90 kommen,dass T90 war nur eine erweiterung also kein nex gen panzer.Aber das T-90M variante sieht aufjedenfall nett aus,davon habt ihr aber nicht so viele.

Man kann sie nicht von heute auf morgen "vernichten"... dies sind einfache Transportfahrzeuge...
ES gibt schon über 500 BMP-3... BMP-2 kommt auch zum Einsatz, wo es nicht so gefährlich ist.

Alle T-90 Panzer werden in Russland modernisiert...
T-72BA: Nachrüstprogramm für die russischen Streitkräfte der Unternehmen UVZ und ChTZ. Ältere T-72A/B werden auf den Standard des T-90 nachgerüstet. Inkl. 1A45-Feuerleitanlage, AT-11-Lenkwaffen, verbessertem Ladekarussel und Reaktivpanzerung vom Typ Kontakt-5.

Sind nun Kaukaus.

Tank T-90MS. winter demonstration

Tank T-90MS. winter demonstration - YouTube

Im Oktober 2011 präsentiert. 2015 kommt der Panzer der nächsten Generation. Weltweit werden die Russen die einzigen bzw. die ersten sein, die so etwas haben werden.

Hier kommen die weiteren Maschinen dazu:

Russlands Armee bekommt demnächst neuesten Schützenpanzer Bumerang

BTR- 80
© RIA Novosti. Ilja Pitaljew

17:30 21/02/2012
MOSKAU, 21. Februar (RIA Novosti)

Die ersten neuesten Schützenpanzer Bumerang bekommt die russische Armee bereits 2013, die Massenbelieferung wird 2015 beginnen.
Dies teilte der Befehlshaber des russischen Heeres Generaloberst Alexander Postnikow am Dienstag in einem Interview für RIA Novosti mit.
Zurzeit stehen der russischen Armee zwei Typen von Schützenpanzern zur Verfügung - der BTR- 82A und BTR-80. Die neuen Schützenpanzer Bumerang sollen die alten BTR-82 A ersetzen.
Der Bumerang ist für den Transport von Schützenabteilungen und für deren Feuerunterstützung bestimmt. Er soll Schützenabteilungen bei allen Kampfarten unterstützen, die Bekämpfung des gegnerischen Heeres und gleichartiger Schützenpanzer sichern, die Panzer und Kampfhubschrauber des Gegners vernichten, den Schutz der Mannschaft und von Landungssoldaten vor gegnerischem Feuer und vor Geschosssplittern schützen. Das Fahrzeug kann selbständig Wasserhindernisse überwinden.
Die Mannschaft des Schützenpanzers und der Landungstrupp seien in der Lage, drei Tage lang getrennt von den Hauptkräften eingesetzt zu werden, so der Generaloberst.
„Wir rechnen damit, dass die massenweise Belieferung der Armee mit den Schützenpanzern 2015 beginnt“, sagte der Befehlshaber. Er betonte dabei, dass die Armee 2015 nicht nur die Schützenpanzer „Bumerang“, sondern auch die neuen Panzer „Armata“ bekomme.
„Generell kann ich sagen, dass die Landstreitkräfte bis zum Jahr 2015 zu 30 Prozent mit den neuen Waffen ausgerüstet werden“, fügte Postnikow an.

usw.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen "richtigen" Russen sind alle Slawen Brüder..
Selbst mein russischer Kumpel würde dir für deine Klugscheißerei eine Klatschen..

ich sagte nur das wir Slawen sind,aber niemals Brüder..

Klar. :D

ich symphatisiere nicht mit jemanden,der meine Feinde unterstützt..
Und hmmh, ich sehe hier kein spam,du hast es doch selber gesagt,das ist ein Forum,wo jeder seine Meinung äußern kann ;)
und nebenbei erwähnt,du bist es nicht Wert,das ich hier mit dir diskutiere..
meine letzer post zu deinem Beitrag,
kannst von mir aus jetzt spammen solang du willst ;)

PS: Egal welchen Schulabschluss hast,du bist trotzdem dumm.. (Der Schulabschluss sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus..)

Man sollte sich bessere Partner suchen. Die Russen haben selbst in Bosnien eine Stabilisierung des Friedens und die Normalisierung der Verhältnisse geführt. Davon hast du nicht gehört oder?

Nun sind die Russen wieder mal Feinde für dich?

Ja, man sollte seine Meinung auch mit Argumenten unterstützen...dies machst du nicht. Redest die ganze Zeit von Bildung, Ausbildung, deinen Kollegen usw... was hat das mit dem Thema zu tun?

Hast so viel Zeit wegen dem eigenen Spam verloren. Du bist ein hoffnungsloser Fall. ;)

Die Amis setzen massiv auf ihre Spezialeinheiten. Selbst andere Länder, die in Afghanistan präsent sind, schicken in den meisten Fällen ihre Spezialeinheiten hin.
Außerdem sind die Spezialeinheiten - die Soldaten mit der meisten Erfahrung und der besten Ausbildung.

Was die Soldaten angeht: Kampfpiloten usw. Patrouillie
Militärübungen
moderne Technik für die Ausbildung (z.B. Fahrzeugsimulatoren usw.)
...
dies führt auch zu einer Erfahrung. Die Kriegseinsätze verbessern, beschleunigen... das Ganze aber.
Wie lange waren die Russen in Afghanistan? Was glaubst du wie alt diese Soldaten jetzt sind?Die Söldner kommen nicht in jedem Krieg zum Einsatz. Somit wäre ein Krieg gegen einen starken Gegner möglicherweise ohne Söldner aus den USA.Muss es aber nicht.

Ja, davon sprechen wir auch. Wann haben die Amis das letzte mal einen Krieg geführt?:)

Ich rate dir einfach: schaue dir mal die Kriege in Kaukasus an...sonst kommen wir nicht weiter.

Russische Soldaten stehen nicht auf jeder Straße. Für die Soldaten, die aus Sibirien nach Kaukasus kommen, ist der Weg nicht kürzer, als für einige NATO-Mitglieder nach Afghanistan oder Irak.

Ist gut habe keine Lust mehr!

Du hast recht und das letzte Wort bekommst du auch noch bye bye muss mir das 7:1 von Barca noch einmal angucken!

Schlaf gut.

Raketenabwehr-Streit: Pentagon schließt Übergabe von Geheimdaten an Moskau nicht aus

Thema: US-Raketenabwehr rund um Russland

13:29 07/03/2012
MOSKAU, 07. März (RIA Novosti).

Die US-Administration Barack Obama schließt nicht aus, Russland Geheimdaten aus dem Bereich der Raketenabwehr zu übergeben, um so die stockenden Gespräche wieder zu beleben.

Dies teilte Bradley Roberts, der für die Raketenabwehr zuständige Assistent des US-Verteidigungsministers, am Dienstag nach Angaben der Agentur Reuters mit. Nach seinen Worten hatte bereits die frühere Administration unter Präsident Georg W. Bush mit Russland Verhandlungen über eine technische Verteidigungskooperation begonnen. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit könnte das Pentagon Russland einige Geheimdaten übergeben.

„Wir denken, dass die Übergabe von Geheiminformation die Zusammenarbeit fruchtbarer machen könnte“, sagte Roberts.

Die Nato hatte im November 2010 bei ihrem Gipfel in Lissabon beschlossen, ein Raketenabwehrsystem aufzubauen. Im Rahmen des Projektes sollen die Raketenabwehsysteme der europäischen Nato-Mitglieder sowie der USA vereint werden. Unter anderem sollen ein Radar in der Türkei, SM-3-Abfangraketen in Rumänien und Polen sowie US-Lenkwaffenschiffe in Spanien genutzt werden.

Obwohl sich Russland und die Nato auf eine Kooperation einigten, verliefen die Verhandlungen jedoch im Sand, weil die USA die Forderung Russlands abgelehnt haben, rechtsverbindlich zu garantieren, dass der entstehende Raketenschirm nicht Russlands Atomraketen zum Ziel hat.

Obwohl US-Vizeaußenministerin Ellen Tauscher im November 2011 Russland die technischen Daten der seegestützten Abfangraketen SM-3 anbot, gab Russlands Staatschef Dmitri Medwedew eine Reihe von militärischen Gegenmaßnahmen bekannt, um den entstehenden Raketenschild im Kriegsfall neutralisieren zu können. Das Paket reicht von der Aufstellung neuer Angriffswaffen über die Modernisierung der Atomraketen bis zu einem möglichen Ausstieg aus den Abrüstungsverträgen.

Polizei begleitet Raketensysteme Topol-M bei Nachtfahrt über Moskauer Ringautobahn

Eine Kolonne von Militärtechnik, darunter drei Topol-M-Startfahrzeuge, rollte in der Nacht zum 28. Februar in Moskau ein. Die Ausrüstung wurde aus dem Gebiet Iwanowo(300 Kilometer nordöstlich von Moskau) zur Teilnahme an einer Probe für die Siegesparade am 9. Mai in die Hauptstadt gebracht.

http://www.youtube.com/watch?v=JlDwkAi_xeg&feature=youtu.be

die deutsche Version>>>

Polizei begleitet Raketensysteme Topol-M bei Nachtfahrt über Moskauer Ringautobahn | Videos | RIA Novosti

Zurück
Oben