Dies hatte nichts mit dem Geld zu tun. Ich muss dir nichts beweisen, was ich gesehen habe und was nicht.
Ja, darum leben so viele Bosnier in den anderen Ländern der Welt!? ))
Armutsgrenze. Wieviele russische Dörfer kennst du denn? Wenn so viele Leute in Russland arm sind, dann ist Bosnien ja auch ein Dorf.
(Ausbildung) bosnische(r) Soldaten(?). - der kürzeste Witz in diesem Thread.
Jugoslawien gibt es schon länger nicht. Bosnische Soldaten haben nicht das Niveau der Nachbarländer.
Ausbildung der Amerikaner hat man im Jahr 2008 in Georgien gesehen.
In Europa gibt es deutlich bessere Spezialeinheiten: SAS, KSK, Jagdko., GIGN usw.
Du warst ja auch nicht mit diesem Video angesprochen.
Erstens, wenn man über meinen Abschluss spricht, dann müsste ich natürlich auch einen Hauptschulabschluss bekommen haben. Ist ganz logisch.
Zweitens: einer der einen besseren als Hauptschulab. besitzt, sollte doch in der Lage sein, einen korrekten Satz zu schreiben. Das ist nicht der Fall ( :kacken2: ).
Sagen dir etwas solche Kriege wie: erster, zweiter Tschetschnienkrieg, Kaukasuskrieg 2008?
Alles Ausreden. Wenn die anderen schwächer wären, wären wir stärker usw. :bye:
Kein Wunder, dass du dich mit dem IQ der Dummen auskennst.
Ich vergleiche nichts. Du wolltest doch wissen, wie gut die Russen sind. Das haben sie in Bosnien gezeigt. Wusstest du aber nicht. IQ zu klein? Lerne erstmal die Geschichte deiner Heimat, die du verlassen hast. Ach ja, es gab einen Krieg und ihr habt richtig als wahren Helden gekämpft, darum bist du nun in Deutschland.