Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Diese Erfahrung haben die Russen lange nicht mehr gemacht und das ist fakt.Deswegen sehe ich die Amis im Vorteil was die Erfahrung angeht.

Weltweit größte Anzahl der Spezialeinheiten gibt es in Russland. Dies sagt sehr viel aus. Wie gut die sind, sollte dir bekannt sein, oder?

Selbst russische Spezialeinheiten der Polizei haben deutlich mehr Erfahrung und könnten an einem möglichen Krieg teilnehmen. Dies nennt man Erfahrung!

Hast du schon einmal SWAT in einem Krieg gesehen? NEIN!

OMON, SOBR...: haben sowohl gegen Terroristen als auch gegen die Rebellen in den Wäldern.

Übrigens: sowjetische Berater, Ausbilder gab es damals in Vietnam während des Krieges. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum streitet ihr euch wer mehr Kriegserfahrung von den beiden hat?
Beide Kriegsverbrecher,pff..
USA (Korea,Vietnam,Irak,Afghanistan),Russen (2.WK und davor (aber kann ich ihnen da nicht über nehmen,sie haben viel durchlitten), Afghanistan, Tschtschenien)

Darum werden die "Verbrecher" aus Russland nach Bosnien eingeladen um ihr Können zu zeigen usw.?:mesje:

Darum werden die "Verbrecher" aus Russland nach Bosnien eingeladen um ihr Können zu zeigen usw.?:mesje:

bitte was?
das waren Hurensöhne denen wir es gezeigt haben bei der Rückoffensive..
Die konnten ja nur Zivilisten killen und gegen kleine partisan einheiten..
bei der rückoffensive,da bin ich mir sicher,haben die gefleht und sicherlich behauptet irgendwelche gefangene un helfter zu sein..

PS: Ich habe nichts davon gelesen was du geschrieben hast,aber wenn du deinen "Russland Stolz" verbreiten willst,tu es irgendwo anders und nicht dort wo es keinen interessiert
Wenn dir dein achsogeliebtes Russland gefällt,kannst ja dort hinfahren
aber da würdest du knapp über der Armutsgrenze leben
Und erwähne nicht Bosnien,Jugoslawien hatte einen besseren Lebensstandard als deine geliebte "UDSSR",aber der Krieg hat vieles verändert..

bitte was?
das waren Hurensöhne denen wir es gezeigt haben bei der Rückoffensive..
Die konnten ja nur Zivilisten killen und gegen kleine partisan einheiten..
bei der rückoffensive,da bin ich mir sicher,haben die gefleht und sicherlich behauptet irgendwelche gefangene un helfter zu sein..

PS: Ich habe nichts davon gelesen was du geschrieben hast,aber wenn du deinen "Russland Stolz" verbreiten willst,tu es irgendwo anders und nicht dort wo es keinen interessiert
Wenn dir dein achsogeliebtes Russland gefällt,kannst ja dort hinfahren
aber da würdest du knapp über der Armutsgrenze leben
Und erwähne nicht Bosnien,Jugoslawien hatte einen besseren Lebensstandard als deine geliebte "UDSSR",aber der Krieg hat vieles verändert..

Ganz ruhig Junge. Du weisst genau, dass dein Land nicht alleine kämpfen kann und, dass die Ausbildung und Ausrüstung nicht das Niveau der Länder hat, über welche hier diskutiert wird.

Du hast auch noch nie 1 000 000 € gesehen. Das heißt aber nicht, dass es so etwas nicht gibt!

Ich habe dir die Videos gezeigt. Russische Spezialeinheiten in Bosnien. Bosnier hätten gerne solche Soldaten, deswegen ein Fake ihrerseits.;)

Du bist im falschen Thread. Hier diskutieren alle, die sich dafür interessieren und die etwas lernen wollen!

Armutsgrenze...das kommt gerade von dem Richtigen. ;)

Du weisst doch gar nicht wo ich lebe!

Willkommen in der Realität. Bosnien wird niemals den Lebensstandard der Russen erreichen.

Die Russen haben seit dem Zerfall der UdSSR: Mafia-Kriege, kein Geld in den 90-ern, viele Fabriken geschlossen, 3 Kriege hinter sich... und schau dir mal wo sich nun die Russen und die Bosnier befinden.

Allein die Tatsache, dass Bosnier in diesem Thread ab und zu spamen spricht dafür, dass ihr euch dafür interessiert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig Junge. Du weisst genau, dass dein Land nicht alleine kämpfen kann und, dass die Ausbildung und Ausrüstung nicht das Niveau der Länder hat, über welche hier diskutiert wird.

Du hast auch noch nie 1 000 000 € gesehen. Das heißt aber nicht, dass es so etwas nicht gibt!

Ich habe dir die Videos gezeigt. Russische Spezialeinheiten in Bosnien. Bosnier hätten gerne solche Soldaten, deswegen ein Fake ihrerseits.;)

Du bist im falsche Thread. Hier diskutieren alle, die sich dafür interessieren und die etwas lernen wollen!

Armutsgrenze...das kommt gerade von dem Richtigen. ;)

Du weisst doch gar nicht wo ich lebe!

Willkommen in der Realität. Bosnien wird niemals den Lebensstandard der Russen erreichen.

Die Russen haben seit dem Zerfall der UdSSR: Mafia-Kriege, kein Geld in den 90-ern, viele Fabriken geschlossen, 3 Kriege hinter sich... und schau dir mal wo sich nun die Russen und die Bosnier befinden.

Allein die Tatsache, dass Bosnier in diesem Thread ab und zu spamen spricht dafür, dass ihr euch dafür interessiert. ;)

erstens, ich bin mir genauso so sicher das du keine 1 Mio. gesehen hast,sonst würdest du nicht in solchen foren rumlungern..
zweitens,Bosnien hat den Lebensstandard von Russland, im gegensatz zu Russland ist es in Bosnien ausgeglichen, in Russland leben die leute in den Dörfern oftmals unter der Armutsgrenze,Russland ist nur reich als Land
und alleine kämpfen,was stellst du dir vor? Du kannst Bosnien und Russland nicht vergleichen,haha,wir sind ein kleines Land
und beim Ausbildungsniveua liegst du falsch mein slawische Kollege (fallst du ein Slawe bist..)
Bosnien hat das Ausbildungsniveau seiner Nachbarländer,wir waren alle im Jugoslawien Bund
zusätzlich bekommen wir Ausbildung von den Amerikanerns,von Ausbildungsniveau können wir mit anderen EU Ländern mithalten,bei manchen sind wir sogar besser (wir besitzen nur eine Berufsarmee,viele Länder bestehen noch aus einem großen Teil Wehrpflichtiger)
und nebenbei erwähnt,das Video ist mir bekannt..,aber ich habe es nicht im netz gestellt..
und wo wir schon von Kriege reden,Bosnien hatten seinen Krieg vor grad mal 15 Jahren, das Land war zu 50% zerstört,Russland hatten seinen im 2.WK,nachdem 2.WK habt ihr eure Kriege im Ausland geführt,wofür ihr selbstverantwortlich seid, keine hat euch dazu gezwungen..

Und nochwas, man merkt gleich das du höchstwahrscheinlich nicht mal einen Hauptschulabschluss hast..

ch habe dir die Videos gezeigt. Russische Spezialeinheiten in Bosnien. Bosnier hätten gerne solche Soldaten, deswegen ein Fake ihrerseits.;-)

Wir haben und hatten gute Soldaten,wir haben das Land 3.5 Jahre verteidigt trotz schlechter Bewaffnung,viele Soldaten (fast alle) hatten ihre Wehrpflicht in der JNA absolviert,zudem waren viele Mitglieder in den Jugoslawischen Spezialeinheiten
Zudem hatten wir auch keine Zeit uns vorzubereiten und zum Angriffspunkt hatten wir nicht mal eine Armee,die musste erst vormiert werden aus der TO und den Polizeieinheiten.
Zudem merkt man das dein IQ nicht höher als 75 ist (das ist das IQ der dummen)
Nur ein dummer würde Russland mit Bosnien vergleichen,vergleich mal die Einwohnerzahlen du Spatzhirn

Weltweit größte Anzahl der Spezialeinheiten gibt es in Russland. Dies sagt sehr viel aus. Wie gut die sind, sollte dir bekannt sein, oder?

Selbst russische Spezialeinheiten der Polizei haben deutlich mehr Erfahrung und könnten an einem möglichen Krieg teilnehmen. Dies nennt man Erfahrung!

Hast du schon einmal SWAT in einem Krieg gesehen? NEIN!

OMON, SOBR...: haben sowohl gegen Terroristen als auch gegen die Rebellen in den Wäldern.

Übrigens: sowjetische Berater, Ausbilder gab es damals in Vietnam während des Krieges. ;)

Ich rede nicht von Spezialeinheiten sondern von der Armee allgemein!
Da hat die US Armee durch den Krieg im Irak und Afghanistan mehr an Erfahrung gewonnen als die Russen mit ihrem Kaukasus konflikt.Du sollst wissen,dass wir von relativ aktuellen Erfahrungen sprechen und nicht über Kriege die schon 20 Jahre her sind.

Aktuell haben die US Soldaten mehr Erfahrung,weil die Kriege mit dem Irak und Afghanistan härter und aufwändiger sind als die Geschichte mit dem Kaukasus.Vor allem wenn man nicht sowie die Russen zuHause operiert und tausende Kilometer von der Heimat entfernt ist.

Sei doch mal ehrlich! Es sind unterschiedliche Kaliber findest du nicht?!?

erstens, ich bin mir genauso so sicher das du keine 1 Mio. gesehen hast,sonst würdest du nicht in solchen foren rumlungern..
zweitens,Bosnien hat den Lebensstandard von Russland, im gegensatz zu Russland ist es in Bosnien ausgeglichen, in Russland leben die leute in den Dörfern oftmals unter der Armutsgrenze,Russland ist nur reich als Land
und alleine kämpfen,was stellst du dir vor? Du kannst Bosnien und Russland nicht vergleichen,haha,wir sind ein kleines Land
und beim Ausbildungsniveua liegst du falsch mein slawische Kollege (fallst du ein Slawe bist..)
Bosnien hat das Ausbildungsniveau seiner Nachbarländer,wir waren alle im Jugoslawien Bund
zusätzlich bekommen wir Ausbildung von den Amerikanerns,von Ausbildungsniveau können wir mit anderen EU Ländern mithalten,bei manchen sind wir sogar besser (wir besitzen nur eine Berufsarmee,viele Länder bestehen noch aus einem großen Teil Wehrpflichtiger)
und nebenbei erwähnt,das Video ist mir bekannt..,aber ich habe es nicht im netz gestellt..
und wo wir schon von Kriege reden,Bosnien hatten seinen Krieg vor grad mal 15 Jahren, das Land war zu 50% zerstört,Russland hatten seinen im 2.WK,nachdem 2.WK habt ihr eure Kriege im Ausland geführt,wofür ihr selbstverantwortlich seid, keine hat euch dazu gezwungen..

Und nochwas, man merkt gleich das du höchstwahrscheinlich nicht mal einen Hauptschulabschluss hast..

ch habe dir die Videos gezeigt. Russische Spezialeinheiten in Bosnien. Bosnier hätten gerne solche Soldaten, deswegen ein Fake ihrerseits.;-)

Wir haben und hatten gute Soldaten,wir haben das Land 3.5 Jahre verteidigt trotz schlechter Bewaffnung,viele Soldaten (fast alle) hatten ihre Wehrpflicht in der JNA absolviert,zudem waren viele Mitglieder in den Jugoslawischen Spezialeinheiten
Zudem hatten wir auch keine Zeit uns vorzubereiten und zum Angriffspunkt hatten wir nicht mal eine Armee,die musste erst vormiert werden aus der TO und den Polizeieinheiten.
Zudem merkt man das dein IQ nicht höher als 75 ist (das ist das IQ der dummen)
Nur ein dummer würde Russland mit Bosnien vergleichen,vergleich mal die Einwohnerzahlen du Spatzhirn

Dies hatte nichts mit dem Geld zu tun. Ich muss dir nichts beweisen, was ich gesehen habe und was nicht.

Ja, darum leben so viele Bosnier in den anderen Ländern der Welt!? ))

Armutsgrenze. Wieviele russische Dörfer kennst du denn? Wenn so viele Leute in Russland arm sind, dann ist Bosnien ja auch ein Dorf.

(Ausbildung) bosnische(r) Soldaten(?). - der kürzeste Witz in diesem Thread.;)

Jugoslawien gibt es schon länger nicht. Bosnische Soldaten haben nicht das Niveau der Nachbarländer.

Ausbildung der Amerikaner hat man im Jahr 2008 in Georgien gesehen.

In Europa gibt es deutlich bessere Spezialeinheiten: SAS, KSK, Jagdko., GIGN usw.

Du warst ja auch nicht mit diesem Video angesprochen.

Und nochwas(?), man merkt gleich, dass du höchstwahrscheinlich nicht mal einen Hauptschulabschluss hast..

Erstens, wenn man über meinen Abschluss spricht, dann müsste ich natürlich auch einen Hauptschulabschluss bekommen haben. Ist ganz logisch.

Zweitens: einer der einen besseren als Hauptschulab. besitzt, sollte doch in der Lage sein, einen korrekten Satz zu schreiben. Das ist nicht der Fall ( :kacken2: ).

Sagen dir etwas solche Kriege wie: erster, zweiter Tschetschnienkrieg, Kaukasuskrieg 2008?

Alles Ausreden. Wenn die anderen schwächer wären, wären wir stärker usw. :bye:

Kein Wunder, dass du dich mit dem IQ der Dummen auskennst. ;)

Ich vergleiche nichts. Du wolltest doch wissen, wie gut die Russen sind. Das haben sie in Bosnien gezeigt. Wusstest du aber nicht. IQ zu klein? Lerne erstmal die Geschichte deiner Heimat, die du verlassen hast. Ach ja, es gab einen Krieg und ihr habt richtig als wahren Helden gekämpft, darum bist du nun in Deutschland. ;)

Dies hatte nichts mit dem Geld zu tun. Ich muss dir nichts beweisen, was ich gesehen habe und was nicht.

Ja, darum leben so viele Bosnier in den anderen Ländern der Welt!? ))

Armutsgrenze. Wieviele russische Dörfer kennst du denn? Wenn so viele Leute in Russland arm sind, dann ist Bosnien ja auch ein Dorf.

(Ausbildung) bosnische(r) Soldaten(?). - der kürzeste Witz in diesem Thread.;)

Jugoslawien gibt es schon länger nicht. Bosnische Soldaten haben nicht das Niveau der Nachbarländer.

Ausbildung der Amerikaner hat man im Jahr 2008 in Georgien gesehen.

In Europa gibt es deutlich bessere Spezialeinheiten: SAS, KSK, Jagdko., GIGN usw.

Du warst ja auch nicht mit diesem Video angesprochen.

Erstens, wenn man über meinen Abschluss spricht, dann müsste ich natürlich auch einen Hauptschulabschluss bekommen haben. Ist ganz logisch.

Zweitens: einer der einen besseren als Hauptschulab. besitzt, sollte doch in der Lage sein, einen korrekten Satz zu schreiben. Das ist nicht der Fall ( :kacken2: ).

Sagen dir etwas solche Kriege wie: erster, zweiter Tschetschnienkrieg, Kaukasuskrieg 2008?

Alles Ausreden. Wenn die anderen schwächer wären, wären wir stärker usw. :bye:

Kein Wunder, dass du dich mit dem IQ der Dummen auskennst. ;)

Ich vergleiche nichts. Du wolltest doch wissen, wie gut die Russen sind. Das haben sie in Bosnien gezeigt. Wusstest du aber nicht. IQ zu klein? Lerne erstmal die Geschichte deiner Heimat, die du verlassen hast. Ach ja, es gab einen Krieg und ihr habt richtig als wahren Helden gekämpft, darum bist du nun in Deutschland. ;)

Welche Russen in Bosnien? Das waren nationalitische Trottel..
außerdem besitze ich selbst einen höheren Schulabschluss als einen Hauptschulabschluss
zudem vertippe ich mich oft,was nichts an meiner Intelligenz sagt,
viele Bosnier sind wegen dem Krieg in der Diaspora gegangen

darum bist du nun in Deutschland:
Ich komme aus dem montenegrinischen Sandzak,ich bin nicht wegem dem Krieg gekommen

PS: Du bist sogar noch schlimmer als die "möchtegern Stolzen" Russen..
Ich bezweifle sehr das du ein Russe bist,den ein Russe interessiert der Balkankrieg nicht und für einen Russen weißt du zu viel..
Für einen "richtigen" Russen sind alle Slawen Brüder..
Selbst mein russischer Kumpel würde dir für deine Klugscheißerei eine Klatschen..
Das Wissen das du über Geschichte besitzt hast du aus dem Internet..

Und nochwas Junge,beruhig dich,lol, wie du aus einer Mücke nen Elefanten machst..

Ich rede nicht von Spezialeinheiten sondern von der Armee allgemein!
Da hat die US Armee durch den Krieg im Irak und Afghanistan mehr an Erfahrung gewonnen als die Russen mit ihrem Kaukasus konflikt.Du sollst wissen,dass wir von relativ aktuellen Erfahrungen sprechen und nicht über Kriege die schon 20 Jahre her sind.

Aktuell haben die US Soldaten mehr Erdfahrung,weil die Kriege mit dem Iram und Afghanistan härter und aufwändiger sind als die Geschichte mit dem Kaukasus.Vor allem wenn man nicht sowie die Russen zuHause operiert und tausende Kilometer von der Heimat entfernt ist.

Die Amis setzen massiv auf ihre Spezialeinheiten. Selbst andere Länder, die in Afghanistan präsent sind, schicken in den meisten Fällen ihre Spezialeinheiten hin.
Außerdem sind die Spezialeinheiten - die Soldaten mit der meisten Erfahrung und der besten Ausbildung.

Was die Soldaten angeht: Kampfpiloten usw. Patrouillie
Militärübungen
moderne Technik für die Ausbildung (z.B. Fahrzeugsimulatoren usw.)
...
dies führt auch zu einer Erfahrung. Die Kriegseinsätze verbessern, beschleunigen... das Ganze aber.
Wie lange waren die Russen in Afghanistan? Was glaubst du wie alt diese Soldaten jetzt sind?Die Söldner kommen nicht in jedem Krieg zum Einsatz. Somit wäre ein Krieg gegen einen starken Gegner möglicherweise ohne Söldner aus den USA.Muss es aber nicht.

Ja, davon sprechen wir auch. Wann haben die Amis das letzte mal einen Krieg geführt?:)

Ich rate dir einfach: schaue dir mal die Kriege in Kaukasus an...sonst kommen wir nicht weiter.

Russische Soldaten stehen nicht auf jeder Straße. Für die Soldaten, die aus Sibirien nach Kaukasus kommen, ist der Weg nicht kürzer, als für einige NATO-Mitglieder nach Afghanistan oder Irak.

Zurück
Oben