Schon wieder der ganze Beitrag wech.....
Also wieder die Kurzfassung, nein, Du hast nicht bewiesen, dass die Zahl der Panzer abnimmt. Lediglich, dass weniger im Dienst stehen. Und ich hab Dir geschrieben, warum das so ist.
Nach wie vor ist Deine "Beweisführung" eigentlich nur lächerlich, was den B-2 anbelangt, hast Du ja noch immer nicht geschrieben, was es damals zu meckern gab. Ausser den Kosten.
Was hat das mit meiner Antwort zu tun ?
DAS ist jetzt mein Fehler :smash2:
Sollte Saudi-Arabien heissen....
Aber geschrieben, dass der T die besseren Schutzsysteme hat.
Sieht man an Dir
In Russland vielleicht, hier sicher nicht. Stell Dir mal vor, bei der Schnelligkeit, wie in der Rüstungsindustrie vorwärts geht, müssten deren Bibliotheken platzen. Trifft eher für die Historiker zu und auch da nur bedingt.
Mit den toll bunten Videos, RIAN- Auszügen und einigen Wikibeiträgen hast Du in der Tat eine tolle Beweisführung. Solltest manchmal die Links bei Wiki anklicken, da gibt es wirklich gute Infos.
Das ist hier reiner Zufall. Bei uns wurde unter den Panzerleuten lange darüber diskutiert, weil es offenbar mal Pläne zur Nachrüstung gab (inoffiziell). Dürften aber jetzt Vergangenheit sein, weil wegen dem Gripen überall gespart wird.
Wir schmeissen Euren Panzern die aufs Dachfeif:
Strix Precision Guided 120mm Mortar Launched Weapon - YouTube
So etwas passiert, wenn man sich nur auf das Internet konzentriert.
Ich bin nicht dein Ausbilder, Lehrer... du kannst dir schon selbst die Anzahl der Panzer aus der Vergangenheit und der Gegenwart (habe ich schon gemacht) finden.
Ja, mit dem B-2 kam ich nicht weiter... nicht aus dem Grund, weil ich es nicht weiss, sondern weil du alleine nicht drauf kommst. Es kommt schon dazu, wenn ein Internet-Rambo (Ausbildung mit angeblich auktuellen Daten aus dem Internet usw.) das Wissen der anderen in Frage stellt.
Wir sprachen vom Verbund, darum meine Frage: "wer soll deutsche Leos aus der Luft unterstützen? "
Saudi-Arabien hat auch Waffen aus Russland.
Die besseren im Vergleich mit Leo2 und Abrams. Was Merkava angeht, dieser Panzer spielt schon "eine andere Liga".
Sagst du.
Es gibt digitalisierte Bücher. Das Wissen aus dem Internet bzw. die Ausbildung wie du es vorgestellt hast, findet weltweit nicht statt.
Sollte schon bekannt sein, sieht aber nicht so aus.
Wenn du meine Beiträge genauer gelesen hättest, dann wärst du anderer Meinung.
"Wir schmeissen Euren Panzern die aufs Dachfeif:" - so etwas kann nur von einem Internet-Rambo kommen.