Das FREIE Netz kann nicht für eine Ausbildung genutzt werden!!!
Und ob, z.B. für die Recherche usw in allen möglichen Bereichen. Klassifizierte Unterlagen braucht einer nicht, der sich in der Ausbildung befindet.
Das ist das, was ich von Anfang an gemeint habe!!! Nicht jeder kommt an so etwas heran!!! War das zu kompliziert???
Das betrifft die Ausbildung, hast Du ja behauptet, dass damit nicht ausgebildet werden kann. Und nein, genau das hast Du nicht von Anfang an gemeint
ek:
Wenn es um ältere Waffensysteme geht, sind Bücher eine perfekte Quelle.
Da sag ich auch nichts anderes, solltest selber mal lesen.
Gleichfalls
ek:
Massive?
Jungen, blamiere dich irgendwo anders.
Die zweite Front: wann wurde sie geöffnet? Wann gab es denn die Wende im Krieg?
D-Day, Stalingrad und der Bomberkrieg, sehr verlustreich für die Alliierten und Truppenbindend für die Deutschen, geschnallt ? Die Lieferungen hatten den damaligen Wert von 10 982,1 Mio US-Dollarchen. Damit bekam Russland dank dem Leih und Pachtgesetz die zweitgrösste Unterstützung nach den Engländern. Wenn das nicht massiv ist, naja, Du scheinst es offenbar zu haben :NEIN:
Wie ich schon erwähnt habe, hat Russland sich jahrelang wehren und einen hohen Blutzoll bezahlen müssen. Das gibt Dir nicht das Recht, die hohen Verluste der anderen lächerlich zu machen.
Wenn du weiter spamen willst, mach es irgendwo anders.
Hier spamt nur einer, Du
Die Drohnen werden entwickelt. Können für den Anfang auch aus Israel kommen.
Mistral: es ist billiger und schneller so etwas aus dem Ausland zu kaufen... war ja für deine Verhältnisse schwer zu verstehen.
Leo2 konnte man von Anfang an vergessen.
So viel zu deiner Ausbildung und deinem Wissen. Spam jetzt hier nicht.
Das könnte Dir so passen, dass ich Deine verdrehte Welt nicht kommentiere und lächerlich mache. Denn genau das ist es, was Du hier von Dir gibst. Es spricht nichts dagegen, wenn man im Ausland einkauft, aus welchen Gründen auch immer (machen wir ja auch). Allerdings spricht was dagegen, wenn man die Kritik Eurer eigenen Leute nicht beachtet oder als Blödsinn runterputzt.
Ja, dass die Schweiz (k)eine Weltmacht ist :ventilator:
Naja, glaubt man dem Oberaffen Maurer, der ja die beste Armee der Welt will, dann schon. Ich hasse den Maurer.
Dennoch liegt es im Interesse der Schweiz, dass Russland stabil bleibt, so kommt genug Schwarzgeld hierher, was gut für unsere Wirtschaft ist :3finger: