Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

:D du wieder mal mit deiner Propaganda, die du selber nicht beweisen kannst. Wenn du es mir beweist mit Fakten, dann werde ich diese Meinung akzeptieren.
Können wir gerne mal machen. Aber bevor wir das tun:
1. Stemple mich nich als Neo - Nazi ab. Mir gehts eher um "Die" Wahrheit. Bzgl bin ich da eher ein "Verschwörungstheoretiker" der sich nicht an einer Ansicht festhält, bevor er es wirklich weiss ;)
Das würde ich dir auch raten.
Das heisst, du bist zb voreingenommen, akzeptierst keine andere Meinung. Und holst nur einseitige Argumente

Und was ist für dich ein Beweis?

Können wir gerne mal machen. Aber bevor wir das tun:
1. Stemple mich nich als Neo - Nazi ab. Mir gehts eher um "Die" Wahrheit. Bzgl bin ich da eher ein "Verschwörungstheoretiker" der sich nicht an einer Ansicht festhält, bevor er es wirklich weiss ;)
Das würde ich dir auch raten.
Das heisst, du bist zb voreingenommen, akzeptierst keine andere Meinung. Und holst nur einseitige Argumente

Wrst du der Typ, der von einem möglichen sowjetischen Angriff auf Nazi-Deutschland sprach? :)

Ich akzeptiere jede Meinung, die mit Fakten ankommt und nicht so etwas:

-rus. Streitkräfte haben alte Waffen, in Russland ist immer kalt, AK-47 und alte Panzer sonst nichts... - Schwachsinn und keine normale Meinung.
-die Russen sind alkoholisierte Soldaten ( :D ) - leider denkt man nicht mal daran: die Russen haben viele Kriege, Schlachten (über 1000 hinter sich) gewonnen, gegen stärkere Gegner ... muss dann sehr peinlich für diese Gegner gewesen sein :D
-nenne mal einige Fakten und keine Theorien, dann weiss ich bescheid was du meinst.

Wer hat denn an der Befreiung teilgenommen? Das ist wichtig, um die Frage mit den Schusswaffen beantworten zu können.

die Befreiung im Jahr XXXX
Ivan der IV hat Kasan erobert (1545-1552) - hier gab es die Schusswaffen
...
Yermak in Sibirien (1579-1585)

Faire Kriege gibt es nicht. Was stimmt denn nicht daran, wenn ich die Ursachen für diese verlorene Zeiten vorstelle?

Die Mongolen und die Chinesen haben mit diesem Thema nichts zu tun. ;)

Schau du brauchst dir keine Ausreden zu suchen.Dich kann man wie ein offenes Buch lesen und deine Reaktion spricht bände.

Ursachen ursachen ja dann könnte jedes Volk seine Ursachen nennen!
Als Ursache könnte ich dir sagen,dass die Nomaden untereinander zerstritten waren und sich selbst bekämpften und sich schwächten.

Ich denke du musst es mit deinem Gewissen ausmachen. :weise:

Naja die letzte Ehre gebührt dir ich schau mal meinen Film weiter.

Schau du brauchst dir keine Ausreden zu suchen.Dich kann man wie ein offenes Buch lesen und deine Reaktion spricht bände.

Ursachen ursachen ja dann könnte jedes Volk seine Ursachen nennen!
Als Ursache könnte ich dir sagen,dass die Nomaden untereinander zerstritten waren und sich selbst bekämpften und sich schwächten.

Ich denke du musst es mit deinem Gewissen ausmachen. :weise:

Naja die letzte Ehre gebührt dir ich schau mal meinen Film weiter.

Es sind keine Ausreden. Es sind die Tatsachen, die du nicht akzeptieren willst. Hier geht es eher um dich, nich um mich.
Aber nicht zu dem Zeitpunkt wo die Russen die Nomaden geschlagen haben - dies kam alles später. Eine Ursache ist noch keine Tatsache. ;)
Tataro-Mongolen gegen die Russen - davon rede ich... in dieser Zeit gab es noch keine Schusswaffen ... alles was du angesprochen hast, war später und weiter im Osten. ;)

Chechen Power

Chechen Song - YouTube

hattab22gw6.jpg

Russian Power hat die Chechen schon vor vielen Jahren geschlagen, Grozny gebaut, das Land erobert und es gehört heute und auch in der Zukunft zur Russischen Föderation. Also nichts mit chechen power. Wenn man über die beiden Kriege spricht, sollte man schon die Hintergründe und die allgemeine Situationen kennen.

9cb0d1dc3f8de6d448fa239e7db.jpg

bbakl.jpg

...

Kannst jeden Chechen fragen, der sich mit seiner Geschichte auskennt, wie gut die Russen kämpfen können.

Prodigy - Russian military power - YouTube

Russian Military Power -

Zurück
Oben