Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Was willst du mir mit dem Video beweisen?

Die Moves habe ich gekonnt als ich den zweiten blauen hatte.

Dass du dich erstmal über die bosnischen Streitkräfte informieren solltest.

Zweitens: hättest du nur eins vom ausprobiert, was im Video gezeigt wird, wären nicht nur deine Augen immer blau, sondern dein ganzer Körper und das dein ganzes Leben lang.:D:app:

Wahrscheinlich genau aus diesem Grund lädt die bosnische Regierung unsere Eliteeinheiten (usw.) ein:

www.youtube.com/watch?v=LAyDdxa3cTM&feature=player_embedded#!

Informiere dich erstmal, bevor du hier etwas falsches postest.

Dass du dich erstmal über die bosnischen Streitkräfte informieren solltest.

Zweitens: hättest du nur eins vom ausprobiert, was im Video gezeigt wird, wären nicht nur deine Augen immer blau, sondern dein ganzer Körper und das dein ganzes Leben lang.:D:app:

Hey Konstantin hier bin ich in voller Montur:

nationen-taliban-greifen-vor-wahl-gezielt-un-an-schwer-bewaffnet-308042_0_320.jpg

Wirklich?

Wie war das nochmal 1988 als ihr Russen in Afghanistan von ein paar Taliban fertig gemacht wurdet ?

No Sikiriki, ich würde mal sagen: FAIL!

Söhnchen, welche Russen?

Erstens:
die UdSSR bestand aus vielen Teilrebubliken.
Zweitens:
die Soldaten, die in Afghanistan im Einsatz waren, waren ganz jung und gehörten zur regulären Armee. Sind gerade 18 geworden: keine vollständig abgeschlossene Militärausbildung...
Drittens:
Frage die Afghaner nach, was für sie das Wort "Speznas" bedeutet.
Viertens:
Die Regierung begann damals einen ganz großen Fehler, als die Speznas-Einheiten am Anfang des Krieges zurückgezogen wurden.
Fünftes:
Überlege dir ganz gut, was du als nächstes sagst. Deine Behauptungen interessieren hier keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Damir,

vor mir standen schon deutlich besser bewaffnete und viel besser ausgebildete Menschen (Soldaten...).

Söhnchen, welche Russen?

Erstens:
die UdSSR bestand aus vielen Teilrebubliken.
Zweitens:
die Soldaten, die in Afghanistan im Einsatz waren, waren ganz jung und gehörten zur regulären Armee. Sind gerade 18 geworden: keine vollständig abgeschlossene Militärausbildung...
Drittens:
Frage die Afghaner nach, was für sie das Wort "Speznas" bedeutet.
Viertens:
Die Regierung begann damals einen ganz großen Fehler, als die Speznas-Einheiten am Anfang des Krieges zurückgezogen wurden.
Fünftes:
Überlege dir ganz gut, was du als nächstes sagst. Deine Behauptungen interessieren hier keinen.

Wow du kannst so viel am Stück schreiben, hätte ich die gar nicht zugetraut.

Jetzt hör mal gut zu du Vodkabatterie.

1. Sowjetunion und Russland ist für mich das selbe ok ?

2. 7.000 Elitesoldaten der 103. 'Witebsker' Luftlandedivision besetzten neben dem Flughafen auch zentrale Punkte in der Hauptstadt. Am 27. Dezember 1979 marschierten sowjetische Truppen der 5. und 108. Motorisierten Schützendivision über die Landesgrenze in Afghanistan ein. Mit der Operation Storm-333 erreichten Teile einer insgesamt 650 Mann starken Sondereinheit des KGB (darunter auch Speznas) am 27. Dezember 1979 den Regierungspalast

Alle unter 18, ja klar. Was behauptest du als nächstes ? Das das schlechte Wetter Schuld hatte am Versagen der Kommis?
Quelle: Wikipedia

3. Es gibt auch die berühmte Geschichte als Osama bin Laden, der damals ein Soldat in der Afghanischen Armee war, seinen Leuten befehlte nicht in den Städten am Boden zu bleiben sondern in die Berge zu gehen. Als dann eine ganze Horde sowjetischer Hubschrauber in Richtung Stadt flog, konnte man alle Hubschrauber mit Handfeuerwaffen vom Himmel holen. Weil sie auf der Unterseite fast unzerstörbar waren hat man sie einfach von oben runtergeschossen. Aber die Geschichte kennst du sicher, ist ja auch der größte FAIL im gesamten Sowjet - Afghanischen Krieg gewesen.

Aber das es den Verdacht gibt das die türkische Armee gegen Kurdische-Terroristen Chemiewaffen einsetzt ist eine Schande.

sag mal du dummer türke, findest du es gut das die TSK kurden vergast? egal ob terrorist oder nicht, die türkei ist nicht der irak unter saddam noch nazi-deutschland..... aber was schreib ich solche opfer wie du werden es nie kapieren.....

Wow du kannst so viel am Stück schreiben, hätte ich die gar nicht zugetraut.

Jetzt hör mal gut zu du Vodkabatterie.

1. Sowjetunion und Russland ist für mich das selbe ok ?

2. 7.000 Elitesoldaten der 103. 'Witebsker' Luftlandedivision besetzten neben dem Flughafen auch zentrale Punkte in der Hauptstadt. Am 27. Dezember 1979 marschierten sowjetische Truppen der 5. und 108. Motorisierten Schützendivision über die Landesgrenze in Afghanistan ein. Mit der Operation Storm-333 erreichten Teile einer insgesamt 650 Mann starken Sondereinheit des KGB (darunter auch Speznas) am 27. Dezember 1979 den Regierungspalast

Alle unter 18, ja klar. Was behauptest du als nächstes ? Das das schlechte Wetter Schuld hatte am Versagen der Kommis?
Quelle: Wikipedia

3. Es gibt auch die berühmte Geschichte als Osama bin Laden, der damals ein Soldat in der Afghanischen Armee war, seinen Leuten befehlte nicht in den Städten am Boden zu bleiben sondern in die Berge zu gehen. Als dann eine ganze Horde sowjetischer Hubschrauber in Richtung Stadt flog, konnte man alle Hubschrauber mit Handfeuerwaffen vom Himmel holen. Weil sie auf der Unterseite fast unzerstörbar waren hat man sie einfach von oben runtergeschossen. Aber die Geschichte kennst du sicher, ist ja auch der größte FAIL im gesamten Sowjet - Afghanischen Krieg gewesen.

laber kein scheiß, erst als die taliban von den amis die stinger gekriegt konnten die erst helis runterholen...

Zurück
Oben