Vlt. erst alles lesen, dann antworten. Ich wies nur daraufhin, dass ich die Ankündigung Rogosins für Propaganda halte. In 15 Jahren ist die Entwicklung und Produktion auf all diese Sachen nicht machbar. Wenn 2030 z.B. 100 Pak Fa und 500 Kampfpanzer eines neuen Models, 5 neue Atom U Boote und vlt. 3 Flugzeugträger fertig gebaut und einsatzbereit sind, würde mich dass schon positiv überraschen.
Ich habe nie behauptet, dass Russland keine Waffen entwickelt. Ein Beitrag von 2008 ist aber nicht ganz so aktuell, um so mehr, da die USA ihre Laser erst einmal eingemottet haben. Um so mehr, da auch dort außer Behauptungen über russische Laserwaffen von 1972 nix Konkretes stand. Also wieder mal nur Gerede.... Oder gibt es einen aktuellen Beitrag über einsatzbereite russische Laserwaffen?
Ich habe nie behauptet, dass Russland keine Waffen entwickelt. Ein Beitrag von 2008 ist aber nicht ganz so aktuell, um so mehr, da die USA ihre Laser erst einmal eingemottet haben. Um so mehr, da auch dort außer Behauptungen über russische Laserwaffen von 1972 nix Konkretes stand. Also wieder mal nur Gerede.... Oder gibt es einen aktuellen Beitrag über einsatzbereite russische Laserwaffen?