Frage an dich.......
Hast du eventuell infos ob die griechischen streikräfte im betracht ziehen,die s-400 und sukhoi 35 zu bestellen?
Ich habe sowas ähnliches mal gelesen....und wollte dich fragen ob du mehr weist.
Es dauert etwas noch, bis S-400 exportiert wird. Es gibt eine lange Schlange...erstmal muss die rus. Streikraft beliefert werden:
"In der letzten Zeit sei klar geworden, dass die Kapazitäten der russischen Rüstungsindustrie nicht für die gleichzeitige Erfüllung der Aufträge des Verteidigungsministeriums und der ausländischen Partner ausreichen, sagte ein Informant aus dem Umfeld des staatlichen Rüstungsexporteurs Rosoboronexport. Es gehe in erster Linie um die Langstrecken-Luftabwehrsysteme S-300PMU-2 und S-400, sagte er.
Auch der Befehlshaber der russischen Luftwaffe, Alexander Selin, sprach im letzten Jahr davon, dass die Kapazitäten für die S-400-Produktion nicht ausreichen würden. Es gebe auch Komplikationen bei der gleichzeitigen Belieferung der Auftraggeber mit dem neuesten Kampfjet Su-35, dessen Auslieferung für die Luftstreitkräfte und die ausländischen Auftraggeber planmäßig Ende 2011 beginnen sollen. Auch einige Boden-Boden-Raketen seien davon betroffen, sagte der Gesprächspartner von „Wedomosti".
Waffenhandel bleibt für Russland ein Bombengeschäft | Meinungen | RIA Novosti
Ob das Land S-400 und Su-35 kaufen wird, das sollte die Defensis-2010 gezeigt haben:
Defensis-2010: Russland stellt in Griechenland Militärtechnik aus
Die Fla-Raketenkomplexen Buk-M2E.
11:18 28/10/2010
MOSKAU, 28. Oktober (RIA Novosti).
Russland wird auf der ersten internationalen Verteidigungs- und Sicherheitsmesse Defensis-2010, die vom 28. bis 31. Oktober im griechischen Thessaloniki stattfindet, moderne Muster seiner Militärtechnik zeigen.
Das teilte der Pressedienst des staatlichen Waffenexportunternehmens Rosoboronexport mit.
Auf der Ausstellung präsentieren mehr als 300 Unternehmen aus 22 Ländern ihre Erzeugnisse.
„Russland stellt als einer der führenden Staaten auf dem Sektor der Militärindustrie bei der Defensis-2010 ein breites Spektrum von Mustern für Landstreitkräfte, Spezialeinheiten, Luftwaffe und Kriegsmarine vor“, heißt es in der Mitteilung von Rosoboronexport, die bei RIA Novosti einging.
Für die Landstreitkräfte sind am Stand des russischen Waffenexporteurs Panzertechnik, Artilleriebewaffnung und Schützenwaffen, Raketensysteme, Geschosse, Munition und Simulatorenkomplexe vertreten. Unter den Ausstellungsgegenständen sind auch der Panzer T-90S, einer der populärsten auf dem Weltmarkt, der Schützenpanzerwagen BTR-80A und der Schützenpanzer BMP-SM/SF, der von führenden ausländischen Experten hoch bewertet wird.
Rosoboronexport zeige auch eine einzigartige russische Entwicklung. Es geht um ein BMPT-Gefechtsfahrzeug zur Panzerunterstützung, das auf Basis des Panzers T-72 entwickelt worden ist und in der Welt seinesgleichen sucht, berichtet der Pressedienst des Waffenexporteurs.
Für die Kriegsmarine biete der russische Waffenexporteur neben den Raketenbooten Molnija und Skorpion, die bei den Methoden des bewaffneten Kampfes auf See eine Revolution vollbracht haben, das Landungsboot Murena-E und das Schiff Subr an, die von ihren technischen Daten her einmalig seien.
Die Flugzeugtechnik ist auf der Ausstellung durch die Mehrzweck-Jagdflugzeuge Su-30MK und Su-35, das Übungskampfflugzeug Jak-130, sowie den Mehrfunktions-Frontkampfjet MiG-35 vertreten, der an einer Ausschreibung für die Lieferung von 126 Kampfjets an die indische Luftwaffe teilnimmt.
Russland zeigt auf der Defensis-2010 mit den Fla-Raketenkomplexen Buk-M2E und Tor-M2E auch Luftabwehrmittel. Diese lassen sich leicht in alle Luftverteidigungssysteme integrieren.
Nikolai Dimidjuk, Delegationsleiter von Rosoboronexport, nannte Griechenland einen wichtigen Partner. Die Streitkräfte dieses Landes bieten ein vortreffliches Beispiel, wie kompatibel die russischen Systeme mit allen Standards sind, so Dimidjuk.
„Wir haben etwas, was wir unseren europäischen Partnern anbieten können. Das betrifft sowohl die neue Technik als auch die Modernisierung von noch sowjetischer Technik, sowie gemeinsame Entwicklungen und Forschungen“, sagte Dimidjuk.
Defensis-2010: Russland stellt in Griechenland Militärtechnik aus | Wirtschaft | RIA Novosti
Ist zur Zeit alles, was mir über Dieses Thema bekannt ist. Werde mich etwas genauer darüber informieren.