Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Tja, kann ich dir auch nicht sagen, was der russische Sender mit solchen Nachrichten bezweckt. Kannst ja mal dort nachfragen. Ist per Internet empfangbat Авторадио. Und was die Versorgungslage allgemein betrifft.... Besuche doch mal ein РБ Kreiskrankenhaus z.B. in der Stadt Twer. Vlt. verstehst du dann was ich meine. Der Milchpreis allein sagt auch nichts aus. Wie hoch ist das Einkommen und wieviel bleibt davon z.B. für Milch übrig.
2015 Inflationsrate in Russland um 12-13%. Lebensmittel plus 14%.
Vielen Menschen in Russland droht 2015 die Armut | Russische Nachrichten | RBTH

Mir geht es nicht um Schuldzuweisungen. Aber vlt. braucht Russland andere Schwerpunkte.

Schon komisch, dass ausgerechnet Deutsche den Russen ein gewisses Sicherheitsbedürfnis vorwerfen. In Deutschland mag man es vergessen haben. Aber bei uns hat sich die Erinnerung an 25 Millionen Tote eingebrannt.
 
Schon komisch, dass ausgerechnet Deutsche den Russen ein gewisses Sicherheitsbedürfnis vorwerfen. In Deutschland mag man es vergessen haben. Aber bei uns hat sich die Erinnerung an 25 Millionen Tote eingebrannt.

Ich glaube nicht, dass Deutsche das unterschätzen oder vergessen haben. Die sind sich ihrer Schuld bewusst und haben den Allierten ihre Existenz zu verdanken und das sicher nicht weil mit Wattebällchen geworfen wurde. Auch in Deutschland gibt es zunehmend dieses Sicherheitsbedürfnis. Die Flintenuschi "arbeitet" daran.
Streitkräfte: Von der Leyen will Bundeswehr verstärken | ZEIT ONLINE
 
Schon komisch, dass ausgerechnet Deutsche den Russen ein gewisses Sicherheitsbedürfnis vorwerfen. In Deutschland mag man es vergessen haben. Aber bei uns hat sich die Erinnerung an 25 Millionen Tote eingebrannt.

Zu erwähnen wären noch ein paar Millionen von Toten, die an Folgen der Deportationen umkamen.
 
Es tut mir leid aber wer das glaubt, der lebt in einer Scheinwelt. Russen leben in einer Scheinwelt. Der T90 ist gut aber bei weitem weder der beste Panzer noch besser als der Leopard 2A4.

Allein mehere M48/60 Panzer haben es im Jom-Kippur Krieg mit mehreren T-64 und T-80 aufgenommen und gewonnen. Bei weitem würde ich sogar sagen, kann es unser SABRA MK. III mit dem T90 aufnehmen.

2:35

Tja was soll man bei so viel blödsinn blos sagen.

Vielleicht das der Jom-Kippur Krieg 1973 stattfand und der T-80 erst 1976 eingeführt wurde.
Also damit gar nicht an dem Krieg teilgenommen haben kann. Auch der T-72 war da nicht beteiligt.

Ja mein guter selbst der T-64 war damals nicht dabei :^^: sondern es war der T-62
Und genau so viel wie du ahnung von Militärgeschichte zu haben scheinst scheinst du auch ahnung von Panzern zu haben.

Was man übrigends an dem von dir geposteten schrott video sieht. In dem ganzen Video taucht kein einziger T-90MS auf.
Da du auf einen Videoersteller vertraut hast der noch den Kindergarten besucht und mit irgend welchen Unfällen und fehlstarts die eigentlich in jeder Armee vorkommen irgend etwas zu beweisen versucht.

Das ist ein T-90 MS

t-90ms_1.jpg


Und was du annimmst ist auch völlig egal.

Da der T-90 schon alleine eine stärkere Panzerung hat als der Leopard 2A4
Sowie bessere Schutzmaßnahmen.

Soviel zu deiner Scheinwelt
 
Tja was soll man bei so viel blödsinn blos sagen.

Vielleicht das es Jom-Kippur Krieg 1973 stattfand und der T-80 erst 1976 eingeführt wurde.
Also damit gar nicht an dem Krieg teilgenommen haben kann. Auch der T-72 war da nicht beteiligt.

Ja mein guter selbst der T-64 war damals nicht dabei :^^: sondern es war der T-62
Und genau so viel wie du ahnung von Militärgeschichte zu haben scheinst scheinst du auch ahnung von Panzern zu haben.

Was man übrigends an dem von dir geposteten schrott video sieht. In dem ganzen Video taucht kein einziger T-90MS auf.
Da du auf einen Videoersteller vertraut hast der noch den Kindergarten besucht und mit irgend welchen Unfällen und fehlstarts die eigentlich in jeder Armee vorkommen irgend etwas zu beweisen versucht.

Das ist ein T-90 MS

t-90ms_1.jpg


Und was du annimmst ist auch völlig egal.

Da der T-90 schon alleine eine stärkere Panzerung hat als der Leopard 2A4
Sowie bessere Schutzmaßnahmen.

Was anderes als das habe ich gar nicht erst erwartet.
 
Es tut mir leid aber wer das glaubt, der lebt in einer Scheinwelt. Russen leben in einer Scheinwelt. Der T90 ist gut aber bei weitem weder der beste Panzer noch besser als der Leopard 2A4.

Allein mehere M48/60 Panzer haben es im Jom-Kippur Krieg mit mehreren T-64 und T-80 aufgenommen und gewonnen. Bei weitem würde ich sogar sagen, kann es unser SABRA MK. III mit dem T90 aufnehmen.

2:35

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


ich bezweifle das T-64 und T-80 im diesem Krieg zum Einsatz gekommen sind.
 
Zurück
Oben