Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Details zum russischen „Superjäger“: „Alle Vorteile eines gefragten Hubschraubers“

310392042.jpg

Der modernisierte Hubschrauber Mi-28NM, der jetzt in Russland getestet wird, sorgt weiterhin bei Experten für Aufsehen. Sie analysieren, wodurch sich die neue Maschine von ihrem Vorläufer unterscheidet.

Der russische TV-Sender Swesda kündigt am Donnerstag in seiner Onlineausgabe an: „Die Mi-28NM soll das Allerbeste für Einsätze im Sinne der modernen Kriegsführung erhalten – von modernisierten Steuerungs- bis hin zu beispiellosen Radarsystemen.“ Äußerlich ist die Mi-28NM mit ihrem Vorläufer Mi-28N fast identisch, doch innerlich gibt es grundsätzliche Unterschiede, wie der russische Militärexperte Viktor Murachowski dem Sender sagte: „Derzeit werden neue Systeme, Aggregate und Werkstoffe verwendet. Ihre Serienproduktion in die Wege zu leiten war nicht einfach, aber dringend notwendig.“

RuAF Mi-28 flying along Tartus coastline pic.twitter.com/qJIMtzZx6V — BM-21 GRAD (@bm21_grad) 11 июня 2016 г.

Mit seinem neuen Radom, das sich über dem Hauptrotor befindet, soll der Hubschrauber Ziele effizienter orten – auch wenn der Gegner Störungen sendet. Auch die Kommunikationsgeräte sollen möglichst störungsfrei funktionieren – die Konstrukteure legen darauf besonderen Wert, wie es im Bericht heißt. Nach Angaben eines Fachmannes des Elektronik-Herstellers KRET, Wladimir Michejew, wird derzeit eine Laser-Station getestet, die den modernisierten Hubschrauber vor Raketen schützen soll. Das Novum ermögliche voraussichtlich, alle gegenwärtigen und in Entwicklung befindlichen infrarotgelenkten Raketen zu täuschen, damit sie nicht den Hubschrauber treffen.

Die Leistung der Bordcomputer soll ebenfalls erhöht werden. Es wird aktiv an neuen Softwares gearbeitet, um bei Bedarf faktisch ohne Sicht landen zu können, wie der stellvertretende Verteidigungsminister Juri Borissow mitteilte. „Es ist ein Allwetter-Hubschrauber, der rund um die Uhr einsetzbar ist. Das ist sein grundlegender Unterschied. Die Maschine bekommt eine praktisch neue Navigationsanlage, neue optische und Aufklärungsgeräte, aber auch ein neues Steuerungssystem, das eine Blindlandung ermöglichen soll“, so Borissow.

„Die Mi-28NM besitzt sämtliche Vorteile eines Hubschraubers, der gegenwärtig auf dem Markt gefragt ist. Das Testprogramm nähert sich seinem Ende“, sagte der stellvertretende Verteidigungsminister.

Im Hinblick auf die Waffen kommentierte der Sender: „Nach den Fotos zu urteilen, wurde die Konstruktion der 30-mm-Kanone zweifelsohne geändert, genauso wie der Munitionsbehälter und wahrscheinlich auch das optische Ortungssystem, das eine Zielerfassung ermöglichen soll, selbst wenn der Hubschrauber dabei aktiv manövriert.“ Die Tageszeitung „Iswestija“ hatte zuvor berichtet, die Mi-28NM bekomme als erste russische Maschine Rotorblätter aus Verbundwerkstoffen. Dadurch steige voraussichtlich die Marsch- und die Höchstgeschwindigkeit im Vergleich zur Mi-28N, dem „Nachtjäger“. Die neue Maschine wird nach Angaben des Blattes auch als „Nacht-Superjäger“ bezeichnet.

Mehr: http://de.sputniknews.com/technik/20160825/312284968/russischen-superjaeger.html

- - - Aktualisiert - - -

Ach wie geil!!!!!!!!

Wie viele Menschen kann man damit mit einem Schuß gleichzeitig ermorden bzw. wie viele Familien kann man damit pro Schuß zerstören?

Einen einfachen verständlichen Satzbau soltest doch auch du hinbekommen oder?

Oder stellst du dich auch ins Fußballstadion und schreist ohne sinn wie viel Tore schießt er den so?

Einen einfachen verständlichen Satzbau soltest doch auch du hinbekommen oder?

Oder stellst du dich auch ins Fußballstadion und schreist ohne sinn wie viel Tore schießt er den so?

Was kann ich dafür, wenn du einen grammatikalisch korrekten Satz nicht verstehst und du dich aufgrund mangelndem Allgemeinwissen auf copy & paste von irgendwelchen sinnbefreiten Russenseiten beschränken musst?

Um für dich verständlicher aus zu drücken, was DU machst: Copy & waste!

Damien eine Frage.

Ich weiß, dass der KA- 52 einen Schleudersitz hat. Gab es mal einen Ernstfall, wo die sich bewährt haben? Vom Typ her sind diese Hubschrauber weltweit die einzigen, die über so eine Konfiguration verfügen.

312289276.png

- - - Aktualisiert - - -

Russische Kriegsmarine

http://de.sputniknews.com/infographiken/20160731/311827479/russische-kriegsmarine.html

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

paar weitere Besonderheiten

Anhänge

Was kann ich dafür, wenn du einen grammatikalisch korrekten Satz nicht verstehst und du dich aufgrund mangelndem Allgemeinwissen auf copy & paste von irgendwelchen sinnbefreiten Russenseiten beschränken musst?

Um für dich verständlicher aus zu drücken, was DU machst: Copy & waste!

Scheinbar ist es für dich ganz normal einen Satz und eine frage anzufangen sie aber nicht zuende zu bringen.
So das man daraus erschließen kann was du eigentlich meinst soviel zu grammatikalisch korrekter und sinnbefreit...

Du hast einen satz von mir zitiert der nur lautet

Russland testet Einsatzbereitschaft seiner Streitkräfte

Wenn das dein frage war. Nun bei übungen wird keiner getötet oder wird jemand bei NATO übungen sonst so getötet?

Soviel zu Allgemeinwissen.

Und wenn du die videos meinst wo zig verschiedene Fahrzeuge und austrüstungen gezeigt werden.
Dann konkretisiere was du genau daraus meinst. Statt zu versuchen jemand anderes für deinen fehler die schuld zu geben.

Oder gehst du auch in Restaurant schaust dir die speisekarte in der Hand an und fragst den Koch was ist da drin ohne ihm irgend ein gericht zu nenen
Was du daraus meinst?

Aber da hätte ich auch mal eine frage an dich warst nicht du der User der vor einiger zeit behauptet hat er war beim Militär und würde für die Nato noch beratend zur verfügung stehen?
Dazu noch im Ukraine thread herum getrieben? Kann mich natürlich auch irren aber er war auch aus Österreich und hat den gleichen User Namen gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

paar weitere Besonderheiten

1-2 Mann besatzung

Am boden steht dafür für Meereshöhe.
Und einmal in optimaler Höhe

Mikoyan-Gurevich_MiG-35_MAKS%272007_Pichugin.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Damien eine Frage.

Ich weiß, dass der KA- 52 einen Schleudersitz hat. Gab es mal einen Ernstfall, wo die sich bewährt haben? Vom Typ her sind diese Hubschrauber weltweit die einzigen, die über so eine Konfiguration verfügen.

Soweit bekannt ist er der einzige Hubschrauber mit schleudersitz. Es gab bis jetzt nur zwei Ernstfälle mit den Hubschrauber.
Bei beiden unfällen wurde der Schleudersitz aber von den Piloten nicht benutzt. Es wurde immer versucht den Hubschrauber von der Besatzung noch zu Retten und sicher zu landen.
Der letzte Unfall war 2013 beide Piloten wurden dabei verletzt. 2012 starb ein Pilot sofort der andere wenig später im Krankenhaus.

Von keinem Abwehrschild zu stoppen: Experte lobt russische Hyperschall-Raketen

195378.jpg

Die russischen Hyperschall-Raketen werden laut dem Experten der Dänischen Militärakademie Karsten Marrup zu einem ernsthaften Problem selbst für das Raketenabwehrsystem der USA, das als eines der vollkommensten in der Welt gilt. Die Zeitung „Rossiskaja Gaseta“ hat den Experten unter Berufung auf „Jyllands Posten“ zitiert.

„Mithilfe der Hyperschall-Raketen kann sehr schnell jedes Ziel an jedem Ort der Welt getroffen werden. So schnell, dass diejenigen, die gewöhnlich zur Abwehr eines Raketenangriffs bereit sind, dies nicht schaffen“, äußerte Marrup. Der Chef der russischen Korporation „Taktische Raketenwaffen“, Boris Obnossow, sagte früher, dass Russland bis 2020 über Hyperschallwaffen verfügen werde.

„Ich denke, dass der Beginn der 2020er-Jahre durch den Ausstieg auf 6-7 Ma gekennzeichnet wird“, so Obnossow. Mit der Mach-Zahl wird die Schallgeschwindigkeit bezeichnet. Hyperschall ist eine Geschwindigkeit über 5 Ma. Die einzige Waffe, die Hyperschall-Ziele vernichten kann, ist der russische Flugabwehrkomplex S-500 Prometej, dessen Tests für 2016 geplant sind.

Im April wurde in der Nähe von Orenburg ein universeller Hyperschall-Gefechtskopf für ballistische Interkontinentalraketen getestet. Der experimentelle Gefechtsblock wurde auf einer silogestützten ballistischen Interkontinentalrakete RS-18 angebracht. Die Tests verliefen erfolgreich. 2017 sollen die staatlichen Tests des Marschflugkörpers Zirkon mit einer Fluggeschwindigkeit von 6 Ma beginnen. Mit diesen Marschflugkörpern sollen die schweren Atomkreuzer “Admiral Kusnezow” und „Pjotr Weliki“ sowie das aussichtsreiche Mehrzweck-U-Boot „Haski“, das vom Konstruktionsbüro Malachit entwickelt wird, ausgerüstet werden.

Von keinem Abwehrschild zu stoppen: Experte lobt russische Hyperschall-Raketen

Uran 9

Russischer Dronen Panzer

Ul2MOWA.jpg

ydoBJch.jpg

Die rechtäckigen aufbauten vorne sind wohl Radar anlagen. Mal sehen ob er noch ein Hardkill system gegen Panzerabwehrraketen bekommt.

Zurück
Oben