Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Abwälzung deiner Charaktereigenschaften auf mich hat hier nichts mit dem Thema zu tun und jetzt bitte ich dich das du dich hier verziehst und dich dem Ziegenkackenlesen widmest damit du uns in Ruhe lässt.

Danke

Damien ich habe eine Frage an dich.

Warum kaufen die Inder 36 Rafael Flugzeuge für umgerechnet 9 Milliarden Dollar während ihre größte Flotte an modernen Kampfjets aus SU-30 bestehen? Zu diesem Betrag hätten sie die gesamte Flotte modernisieren oder vielmehr Kampfflugzeuge erwerben können.

Deine Meinung zu diesem schwer nachvollziehbaren Gründen würde mich interessieren.

Indien hat über 200 Su-30. Bedenke das dieser vertrag den Indien gerade unterschrieben hat sich ursprünglich auf über 100 Rafale Flugzeuge erstreckt hat.
Es gab dazu eine ausschreibung. Und Indien hat sich für die Rafale entschieden.
Indien wolte dazu aber noch die linzen haben diese Rafale Flugzeuge in Indien selbst bauen zu dürfen. Dies lehnte Frankreich ab daraufhin legte Indien das ganze auf Eis.

Den momentanen vertrag kenn ich nicht müste ich mich einlesen.

Aber ich sehe momentan keinen grund warum Indien sich nur auf Kampfflugzeuge aus Russische Produktion stützen solte.

Momentan entwickelt Russland den T-50 zusammen mit Indien.
Das Waffengeschäft leuft sonst ebenfalls ganz gut mit Indien.

Da sehe ich momentan keine große bedrohung durch diese 36 Rafale Flugzeuge.

Indien wird mit sicherheit auch sehr an den Armata T14 interessiert sein zumal sie bis zu 1000 T-90 beschaffen wolten oder bereits besitzen?
Auch hat Indien wohl großes interesse an den S-400 Flugabwehrsystemen.

Die Abwälzung deiner Charaktereigenschaften auf mich hat hier nichts mit dem Thema zu tun und jetzt bitte ich dich das du dich hier verziehst und dich dem Ziegenkackenlesen widmest damit du uns in Ruhe lässt.

Danke

Du Penner bist ja in so ziemlich jedem Millitärthread vertreten. Und das nur, um Vergleiche zu der TSK anzustellen. :mrgreen:
Lächerlich aber ok, lass dich nicht stören.

Zurück
Oben