Ionian Boy
Gesperrt
haha, ich dachte "russische Putzkräfte", als ich die Überschrift sah.
Sind ja auch oft Russinnen und Türkinnen
Griechenland wird zukünftig politischer Vasall der Türkei
Du hast bis vor 10 Minuten weder DARPA noch die angeblichen russischen Gegenkonzepte gekannt.
Dann hast Du schnell hektisch ein paar Artikel zusammen gegoogelt, diese hier teilweise völlig zusammenhangslos gepostet, ein paar Schlagwörter fett und groß markiert, in der Hoffnung, dass die Masse irgendwen beeindruckt.
Sehr kompetent wirkst Du.
haha, ich dachte "russische Putzkräfte", als ich die Überschrift sah.
Ein ganz witziges Kind bist du.
Ist es nicht Zeit deine Pampers auszutauschen?
Russische Streitkräfte haha kannste den Hasen geben.
Wirtschaftsberater von Barack Obama befürchtet Staatsbankrott der USA
Der Vorsitzende des Rates der Wirtschaftsberater der USA, Austan Goolsbee, warnte vor einer möglichen Zahlungsunfähigkeit seines Landes, falls es keine Erhöhung der Obergrenze der Staatsverschuldung geben werde. Diese wird derzeit von der Obama-Regierung gefordert.
Golsbee prophezeite, dass es anderenfalls in den USA zu einer größeren Wirtschaftskrise führe, als es im Jahr 2008 der Fall war. Derzeit beträgt die Höchstgrenze der US-amerikanischen Staatsverschuldung 14,3 Billionen Dollar. 400 Milliarden Dollar an Neuverschuldung fehlen noch, um diese zu erreichen.
Konservative Politiker in den USA sind gegen eine Anhebung der Staatsverschuldung. Eine erneute Ausgabe von Staatsanleihen lässt die Angst der Anleger wachsen, dass die Staaten ihre Schuldzinsen nicht mehr an die Gläubiger bedienen können.
die yanks sind bald geschichte.
Jaja, blabla. Benutz weiterhin eine amerikanische Suchmaschine (Google), die für Dich eine amerikanische Erfindung (Internet) durchforstet, um dir das Weltbild der technologischen Überlegenheit Russlands zusammen zu basteln.BALCK EAGLE schrieb:Du findest ein Wort bei Wikipedia und hast nichts mehr zu sagen. Lies dir genauer meinen Beitrag durch. Das sollte dich aufklären.
Auch beim googlen solltest du genau wissen, wonach du suchst.
Deine Behauptungen bleiben in deiner kleinen Welt...Wikipediagenie
Als wüsstest Du irgendetwas von wirtschaftlichen Zusammenhängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen