BLACK EAGLE
Gesperrt
Wenn ich Serbe wäre hätte ich keinen Grund Niederlagen gegen 5 Länder bzw. Provinzen zu feiern.
Jeder Sieg hat sehr viel Wert, denn es kostet nicht nur dem Staat das Geld, sondern auch den Menschen das Leben.
Wenn ich Serbe wäre hätte ich keinen Grund Niederlagen gegen 5 Länder bzw. Provinzen zu feiern.
Mir würde schon ausreichen, wenn ich wüsste mit wem ich spreche. Man sollte stolz auf seine Heimat sein, egal aus welchem Land man kommt.
Zurück zum Thema:ist diese Einstufung reine Behauptung?
Könntest ein Paar Argumente nennen?
Was hat das mit Stolz zu tun, ich bin ein Individuum, versteh nicht warum dir meine Herkunft so sehr interessiert. Auch als Serbe würde ich dieselbe Meinung vertreten.
Türkei ist halt ne Macht. Moderne Armee, große Heer, Natomitglied und zusätzlich noch Rückendeckung dieser Natoländer und anderer muslimischen Ländern.
alle anderen muslimischen länder hassen die türkei.
die türkei hatt keine freunde.
das türkische militär ist schrott,veraltet und verwahrlost.
das ist halt wiederum der Neid der besitzlosen.
Mit der Wahrheit musst du klarkommen.
der unterschied zwischen russland und der türkei ist das russland die türkei innerhalb von ein paar stunden in die steinzeit bomben könnte,dagegen vermag die türkei das eben nicht.
die türkei darf noch nichtmal raketen über 200 km reichweite besitzen
"darf"
Was hat das mit Stolz zu tun, ich bin ein Individuum, versteh nicht warum dir meine Herkunft so sehr interessiert. Auch als Serbe würde ich dieselbe Meinung vertreten.
Türkei ist halt ne Macht. Moderne Armee, große Heer, Natomitglied und zusätzlich noch Rückendeckung dieser Natoländer und anderer muslimischen Ländern.
jawohl darf du ungebilderter albanischer teenie
Die Türkei unterschrieb 1997 das MTCR (Missile Technology Control Regime), wo sie sich selbst verpflichtete, keine Raketen mit mehr als 300 Kilometer Reichweite und mehr als 500 Kilogramm Nutzlast zu bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen